Dauerkarten 24/25

  • Nimmt man die Vorjahreswerte von Ravensburg und Crimmitschau dazu, dann wären es insgesamt 17684 oder pro Team 1263 Dauerkarten

    Wenn du die Zahlen aus dem aktuellen Heft Saisonvorschau der Eishockeynews nimmst, dann sind es 17.843, also 1.274 im Schnitt.
    Die Zahlen wurden am 15. August abgefragt.

    In der letzten Saison wurden sie ebenfalls am 15. August abgefragt und somit ist es dann ein guter Vergleichswert. Da waren es 15.762 und somit 1.126 im Schnitt.

    Natürlich wurden in beiden Jahren auch nach diesem Datum noch einzelne Saisontickets verkauft.

  • In der Eishockeynews steht das die Eisbären den Verkauf bei den 2000 gestoppt haben.

    Stimmt. Und im Sonderheft steht, dass am 15.08. 2085 Stück verkauft waren. Was auch realistisch ist, weil der Kauf von Dauerkarten noch viele Wochen nach Erreichen der 2.000 möglich war.

  • In Selb wurden Stand 25.08.2024 713 Dauerkarten geordert. Das Ziel war und ist ja 777 .

    Nach meiner Einschätzung ist die Anzahl von 713 Dauerkarten die höchste Zahl von Dauerkarten, egal in welcher Liga, seit es den neugegründeten VER gibt (seit 20 Jahren).

    Ich glaube nicht, dass die anvisierten 777 noch erreicht werden, aber die ein oder andere wird zu den bisherigen 713 schon noch hinzukommen. Für den Standort Selb dann fraglos auf jeden Fall eine sehr gute Zahl.

  • Für den Standort Selb dann fraglos auf jeden Fall eine sehr gute Zahl.

    Wir hatten über Jahre in der DEL2 um die 800. Das wir vierstellig sind, ist erst kurze Zeit so und das wir letztes Jahr 2000 hatten, fantastisch und dieses Jahr so um 1800 bisher, genial. Deswegen: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, ihr werdet euch steigern, je länger ihr es schafft, die Liga zu halten. Gut Ding will weile haben. :thumbup:

  • Zum Vergleich 11.09.23


    1800 verkaufte Dauerkarten


    Trotz fehlender Aufstiegseuphorie, der Hype ist ungebrochen 😍

    Muss tatsächlich sagen, wenn ich jeden Freitag gehen könnte, würde ich auch eine DK kaufen dieses Jahr. Bin i-wie mittlerweile angefixt.

  • In Selb wurden Stand 25.08.2024 713 Dauerkarten geordert. Das Ziel war und ist ja 777 .

    Nach meiner Einschätzung ist die Anzahl von 713 Dauerkarten die höchste Zahl von Dauerkarten, egal in welcher Liga, seit es den neugegründeten VER gibt (seit 20 Jahren).

    Ich glaube nicht, dass die anvisierten 777 noch erreicht werden, aber die ein oder andere wird zu den bisherigen 713 schon noch hinzukommen. Für den Standort Selb dann fraglos auf jeden Fall eine sehr gute Zahl.

    Doch. Wir schaffen die 777!


    Und dann kommen VIPs und evtl Sponsorenkarten noch hinzu. Man wird nahe an/über 1000 sein & dieser Wert ist ein großer Fortschritt!

    Im vergangenen Jahr hatte man knapp 670 der EHN (Gesamt) gemeldet

  • Muss tatsächlich sagen, wenn ich jeden Freitag gehen könnte, würde ich auch eine DK kaufen dieses Jahr. Bin i-wie mittlerweile angefixt.

    Musst nicht jeden Freitag gehen, ab und zu kannste auch mal Sonntags in Stadion :thumbsup: