Dauerkarten 24/25

• In München gibts die Möglichkeit, bei ausverkauftem Haus, den Dauerkartenplatz auf dem Zweitmarkt zu verkaufen. Der DK-Inhaber bekommt dann den anteiligen Preis für das Spiel erstattet. Und wer den Platz erwirbt, zahlt den Normalpreis + noch eine Bearbeitungsgebühr. Win-Win für alle.

Zweitmarkt gibts bei uns schon auch. Aber ändert nichts an der Situation, dass Sitzplätze frei bleiben.

Prinzipiell ist es so, dass ein toller Service zu geschäftlichem Erfolg führt. Ich spreche da aus Erfahrung. Gerade in einer Welt der Warteschleifen und der manchmal nervigen Kommunikation mit der KI sind die Kunden oft froh um unbürokratische Lösungen. Als Verein würde ich alles tun, um mich vom heutigen Standard abzuheben. Viele kleine Dinge richtig oder besser zu machen führt, zumindest wenn ich ein attraktives Produkt habe, zwangsläufig zu mehr Erfolg.

• In München gibts die Möglichkeit, bei ausverkauftem Haus, den Dauerkartenplatz auf dem Zweitmarkt zu verkaufen. Der DK-Inhaber bekommt dann den anteiligen Preis für das Spiel erstattet. Und wer den Platz erwirbt, zahlt den Normalpreis + noch eine Bearbeitungsgebühr. Win-Win für alle.

Gibts in KF auch, und wird von der GmbH auch beworben, was die zwei Dauerquerrulanten für ein Problem damit haben das halt jeder selbst entscheidet, ob er den Platz in den Zweitmarkt gibt nicht

• Zweitmarkt gibts bei uns schon auch. Aber ändert nichts an der Situation, dass Sitzplätze frei bleiben.

Nur weil der Sitzplatz frei ist, heisst das ja nicht automatisch dass die Karte nicht genutzt wurde

Hatte auch schon oft Sitzplatzkarten, stand aber oft, vor allem wenn das Stadion nicht zu voll ist auf meinem "Stammplatz" auf der Geraden.

Oder man trifft einen Bekannten, stellt sich zu dem, bleibt im VIP Raum oder oder oder oder.

Es gibt auch genügend Gründe wieso jemand kurzfristig ausfällt.

Wäre mal interessant wie der Zweitmarkt dann wirklich genutzt wird, ich hab da eher so die Vermutung, man bietet da halt was an, weil es leicht geht über eine externe Plattform und kann sich so halt als Verein hinstellen und sagen wir haben da mal wieder was tolles gemacht.

Der Zweitmarkt ist in meine Augen nur da interessant wo die Sitzplätze durch DK´s ausverkauft sind, ansonsten ist das nur viel heiße Luft um nichts

• Krefeld Pinguine, der DK Verkauf ist sehr sehr träge. Gestern hatte man erst 100 verkauft!

Abonniere den Kanal Krefeld Pinguine auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8FpmA05MUeUmI1Sp0N

Das stimmt nicht, gestern gab es nur einen Beitrag, dass die 100. Käuferin ein Präsentkorb von Maxi Adam vorbeigebracht wurde, in ebenjenem WhatsApp Kanal kann man sehen, dass nach 24h 300 DKs vergriffen waren

Einmal editiert, zuletzt von JxlianKR (5. Juni 2024 um 15:21)

• Rosenheim jetzt bei 1500 Dauerkarten

Dazu wurde bekannt gegeben das die 1750. und 1928. Dauerkarte zusätzliche Preise bekommen.

Mehr dazu auf der Facebook-Seite der Starbulls

• Rosenheim jetzt bei 1500 Dauerkarten

Dazu wurde bekannt gegeben das die 1750. und 1928. Dauerkarte zusätzliche Preise bekommen.

Mehr dazu auf der Facebook-Seite der Starbulls

Was ja allen anderen Käufer zuvor nichts bringt! Geile Zahlen, fairer wäre aus meiner Sicht jedoch eine Verlosung unter allen Dauerkarten Kunden ab den genannten Zahlen.

• Was ja allen anderen Käufer zuvor nichts bringt! Geile Zahlen, fairer wäre aus meiner Sicht jedoch eine Verlosung unter allen Dauerkarten Kunden ab den genannten Zahlen.

Klar das bringt den bisherigen Käufern nichts. Aber das ist doch immer das selbe. Wenn der 100.000 bei irgendetwas Besucher einen Preis bekommt haben die vorherigen 99.999 auch nichts davon.

Ist aber vllt ein kleiner Anreiz für den ein oder anderen sich noch eine zu kaufen.