Irgendwo müssen wir ja auch mal erster sein. Da hier noch nichts steht, fange ich mal an. EHC startet Dauerkartenverkauf am 2. Mai! Sind sogar billiger geworden.
Dauerkarten 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Sauerländer -
30. April 2024 um 12:00
-
-
-
konnte meine Dauerkarten schon während der POs bestellen
-
Irgendwo müssen wir ja auch mal erster sein. EHC startet Dauerkartenverkauf am 2. Mai! Sind sogar billiger geworden.
Wo seid ihr die Ersten?
-
In Regensburg ging der DK-Verkauf auch schon vor einigen Wochen los. Zunächst nur für die Bestands-DK, seit 8. April auch für "Neukunden".
Dem Vernehmen nach wurde die Zahl aus der letzten Saison (~1600) bereits übertroffen. Offizielle Zahlen gibt's aber noch nicht. -
Irgendwo müssen wir ja auch mal erster sein. EHC startet Dauerkartenverkauf am 2. Mai! Sind sogar billiger geworden.
Hier drinnen im Forum vielleicht Erster, aber nicht allgemein
11. April 2024:
-
Erster? Ravensburg ist da schon paar Wochen weiter...
https://www.towerstars.de/towerstars-bie…er-dauerkarten/
ZitatNach der Frühbucherphase können wir eine erste Bilanz ziehen!
550 Dauerkarten für die neue Saison konnten wir bereits verkaufen, vielen Dank an alle!
Unser Fanshop geht nun in die Sommerpause und ist voraussichtlich Ende Juli wieder für euch da. In der Zwischenzeit könnt ihr die Stehplatzdauerkarten zum regulären Preis sowie Fanartikel weiterhin im Onlineshop erwerben! -
In Rosenheim läuft der Verkauf auch schon eine ganz Weile. Beim letztes Update waren schon 1350 Karten verkauft für kommende Saison.
-
In Rosenheim waren ich glaube letzte Woche schon 1350 verkauft. Läuft schon seit Wochen bei uns
-
Alles lahme Enten :
ZitatFreitag, 26. Mai 2023 | SAP Garden: Verkauf Dauerkarten für Saison 2024/25 gestartet
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/sap-ga…02425-gestartet
-
Hier drinnen im Forum vielleicht Erster, aber nicht allgemein
11. April 2024:
Wieviel habt ihr schon verkauft?
-
-
In Regensburg ging der DK-Verkauf auch schon vor einigen Wochen los. Zunächst nur für die Bestands-DK, seit 8. April auch für "Neukunden".
Dem Vernehmen nach wurde die Zahl aus der letzten Saison (~1600) bereits übertroffen. Offizielle Zahlen gibt's aber noch nicht.Richtig, hat die mz letztens auch so geschrieben. Vielleicht kratzen wir kommende Saison an der 2000er Marke😎
Dem Vernehmen nach sind bereits jetzt für die neue Saison 2024/25 mehr als die in dieser Spielzeit verkauften 1650 Saisontickets abgesetzt.
-
Irgendwo müssen wir ja auch mal erster sein. Da hier noch nichts steht, fange ich mal an. EHC startet Dauerkartenverkauf am 2. Mai! Sind sogar billiger geworden.
Billiger geworden nicht wirklich. Endrunde wurde dafür komplett rausgenommen
-
Wir sind schon bei den, bis zur vorigen Saison üblichen 800 DK, die nur in der gerade vergangenen Saison mit über 2000 getoppt worden. Die besonders günstige, 1. Phase läuft noch.
-
Letzter Stand (29.04.) im Fuchsbau: 623
-
In Selb ist der Verkauf noch nicht gestartet. Man lässt sich gewohnt immer viel Zeit. Denke, dass es frühestens im Juni mit dem Verkauf losgeht.
-
Das macht abetr vielen erstmal nix aus. Viele, die ich kenne, wollen erst mal warten, was sich an Änderungen im Kader ergibt.
-
Servus zusammen,
lt der Homepage der Eisbären Regensburg, sind für die neue Saison aktuell 1859 Dauerkarten verkauft.
-
Die besonders günstige, 1. Phase läuft noch.
In Kaufbeuren ohne Preisnachlässe knapp 1.500 Dauerkarten.
Ich muss revidieren: das war vom letzten Jahr. Die Kaufbeuren können jetzt erstmal die Bestandskunden verlängern und ab Ende Mai geht dann der offene Verkauf los.
-
ich bin erster, meine Dauerkarte für diese Saison habe ich 2022 bestellt. Ich habe da das Abo für unterschrieben. Solange ich das nicht gekündigt habe, ist meine Dauerkarte auch für die nächsten X Saisons bestellt.
In Dresden sind jetzt schon 700 Dauerkarten weg. Das ist gut. Klar gibt es bessere Vereine. Aber für Dresden ist das ne gute Steigerung.
-
Servus zusammen,
lt der Homepage der Eisbären Regensburg, sind für die neue Saison aktuell 1859 Dauerkarten verkauft.
Mario Schmidt hält hier sicher absichtlich eine DK-Bestellung zurück, nur um DIE eine Zahl nicht schreiben zu müssen
chris
-
-