Somit wird wohl Gensicke auch das Finale bestreiten..

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Das sehe ich noch nicht als sicher an,in dieser Phase der Saison wird man sich wohl kaum ein paar Tage vor dem Spiel auf kadernews einlassen
-
Das sehe ich so auch noch nicht. Aber selbst wenn, er hat bei allen Einsätzen einen tadellosen Job gemacht. Rein zur Sicherheit wäre ein zweiter natürlich gut! Kann mir vorstellen, dass Reich aber vielleicht wieder dabei sein könnte. Sollte Hufsky sich das Bein wirklich verdreht haben, befürchte ich, dass er diese Saison nicht mehr wieder kommt. Aber wir werden es alle am Donnerstag sehen! Ich freue mich sehr auf eine spannende Serie!
-
Dazu müssten die beiden anderen schon ans Bett gefesselt sein, oder zumindest auf Krücken laufen. Sobald einer der anderen Torhüter auf allen Vieren krabbeln kann, wird Gaudet ihn einsetzen.
-
Das sehe ich auch anders. Vielleicht guckst Du mal beim Training vorbei, wenn es die Zeit zulässt.
Könnte sein, dass Du da einige dir bekannte goalies auf dem Eis rumschlittern siehst😀.Dazu müssten die beiden anderen schon ans Bett gefesselt sein, oder zumindest auf Krücken laufen. Sobald einer der anderen Torhüter auf allen Vieren krabbeln kann, wird Gaudet ihn einsetzen.
Das ist leider falsch, sonst hätte einer gegen Heilbronn in Spiel 6 auf dem Eis gestanden.
-
"Jeder Spieler der will - steigt mit auf" spannende Aussage jedenfalls.. ob´s so kommt werden wir ja ggf sehen.
Auch das Kevin bleibt kann ich absolut verstehen. Ich bleib dabei, dass er nicht gerade den Stil spielt, den ich gerne sehe(vom Nachwuchs mal abgesehen) kann es aber wie gesagt nachvollziehen und es ist eine gute Wahl. ... Tja, wenn jetzt schon Donnerstag wäre
-
"Jeder Spieler der will - steigt mit auf" spannende Aussage jedenfalls.. ob´s so kommt werden wir ja ggf sehen.
Auch das Kevin bleibt kann ich absolut verstehen. Ich bleib dabei, dass er nicht gerade den Stil spielt, den ich gerne sehe(vom Nachwuchs mal abgesehen) kann es aber wie gesagt nachvollziehen und es ist eine gute Wahl. ... Tja, wenn jetzt schon Donnerstag wäre
Na das ist auch mehr so eine...das muss man in den Moment sagen Aussage...rein von der Kaderzusammenstellung muss ja egal bei welcher Liga bisschen was geändert werden aufgrund der Regeln zur Kaderzusammenstellung...
P.s. es klang auch sehr nach Reiss seine letzte Saison
-
...jetzt weißt Du, warum wir hier fast 600 Seiten füllen......:-)
Na hauptsächlich weil so ein „geiler“ Club kein eigenes Forum hat und in WA. Gruppen dann eben fürs esbg Forum geworben wurde! Zudem wurde ja bei jedem Saisonspiel 10 Seiten diskutiert welcher Spieler spielt und welcher nicht und was wohl der Grund dafür sein könnte!
Ok, war spaß…
Zugegeben ein netter Bericht! Aber eins kann ich nicht so recht glauben.. das wenn es klappt das ganze Team hoch geht! Glaube eher da würden ein paar weitere Top Spieler kommen und mit 5-6 Reihen will Kevin bestimmt nicht trainieren! Hmm… -
Das wird man - im Fall der Fälle - dann schon einigen klar machen, dass die nicht „wollen“. 😉
Zwischen DEL2 und OL ist doch ein nicht allzu geringer Tempounterschied. Und ob da z.B. Euere Alt-Herren-Riege in der Abwehr noch mithalten kann - da habe ich dann doch gewisse Zweifel. Und solche Spieler wie die Knaubs „wollen“ sicher auch nicht mit hoch. Michael „wollte“ ja schon beim Aufstieg der Rosenheimer vor zwei Jahren nicht mit hoch.
Auch ob alle drei AL mit hoch „wollen“ glaube ich nicht. Da vermute ich mal, wird man -wieder im Fall der Fälle - sicher noch mindestens zwei absolute Ausrufezeichen verpflichten wollen. Wie es halt so üblich ist in Mellendorf.
Aber BiBi wird sicher ab Donnerstag ein gewichtiges Wort mitreden, wie das dann tatsächlich aussehen wird, mit dem „hoch wollen“.
Es bleibt spannend. Selbst für jemanden, dessen Club gerade ausgeschieden ist. -
Aber ich denke das ist auch verständlich das man vor dem Finale jetzt nicht sagt wir tauschen im Falle eines Aufstiegs 6-7 Spieler aus. Glaube auch irgendwie nicht, das z.B. Andy Reiss das nochmal machen möchte mit der DEL2
-
-
Also mich würde es stark wundern, wenn Andy Reiss seine Karriere bei einem Aufstieg nicht beenden würde. Oder in die Regionalliga wie einige altbekannte geht. Aber es ist ein Bericht vor dem Finale. Da wird auch Eric keine Aussage tätigen um Feuer anzuheizen. Natürlich muss er das aktuell so sagen.
-
Ehrlich? Ich würde genau deswegen Andy noch mal ein Jahr spielen lassen. Einfach, dass er das noch mal als Abschluss gemacht hat. Für als Joker reinrotieren ist immer mal gut. Hat er sich verdient
-
Also mich würde es stark wundern, wenn Andy Reiss seine Karriere bei einem Aufstieg nicht beenden würde. Oder in die Regionalliga wie einige altbekannte geht. Aber es ist ein Bericht vor dem Finale. Da wird auch Eric keine Aussage tätigen um Feuer anzuheizen. Natürlich muss er das aktuell so sagen.
Moin,
man würde jeden mitnehmen, der das möchte. Ob das alle wollen steht auf einem anderen Zettel. Aber alles noch unvorhersehbare Zukunft!
-
Bin da 100% beí Dir. Ich denke mal es ist noch zu früh um über einen Kader für die kommende Saison zu spekulieren - Stand jetzt haben die Scorpions den alljährlichen Status erreicht - nämlich das Finale und man sollte es zunächst erstmal besser machen als in den Jahren davor. Nach dieser Serie kann man sich Gedanken machen wer im Aufstiegsfall mit darf und wer nicht. Eine Aussage über den kommenden Kader vor dem finalen Ergebnis wäre kontraproduktiv da man riskiert manchem Spieler die Montivation für den Aufstieg zu nehmen - und ich bin mir sicher das nicht alle dabei sein werden - ob sie nun wollen oder nicht.
-
Na hauptsächlich weil so ein „geiler“ Club kein eigenes Forum hat und in WA. Gruppen dann eben fürs esbg Forum geworben wurde! Zudem wurde ja bei jedem Saisonspiel 10 Seiten diskutiert welcher Spieler spielt und welcher nicht und was wohl der Grund dafür sein könnte!
Ok, war spaß…
Zugegeben ein netter Bericht! Aber eins kann ich nicht so recht glauben.. das wenn es klappt das ganze Team hoch geht! Glaube eher da würden ein paar weitere Top Spieler kommen und mit 5-6 Reihen will Kevin bestimmt nicht trainieren! Hmm…Zwischen "alle können bleiben". Und "alle werden bleiben" ist ja auch ein feiner Unterschied..
Ich finde es vom.Prinzip her richtig zu sagen, wenn ihr aufsteigt dann kann jeder mitgehen der will.. Es werden so oder so Spieler aufhören...es werden Spieler sich selbst nicht in der DEL 2 sehen .. Da müsst ihr halt noch etwas abwarten ob wer zu euch wechselt, liebe Nachbarn .
Für uns ist wichtig dass der selbe Fehler (Ohne Trainer in die Saison zu gehen ) nicht wieder passiert..
-
Aber ich denke das ist auch verständlich das man vor dem Finale jetzt nicht sagt wir tauschen im Falle eines Aufstiegs 6-7 Spieler aus. Glaube auch irgendwie nicht, das z.B. Andy Reiss das nochmal machen möchte mit der DEL2
Off Topic
Diese Spieler hast du wahrscheinlich in jedem Team bis auf Tilburg (da wusste ja jeder es geht eh nicht in die DEL 2)
ICH Glaube zum.Beispiel nicht das ein Just, Cabana noch mal Bock auf DEL 2 haben .Oder Anderson und Ritchie gut genug sind...
-
Update zum Ticketverkauf im Bietigheim:
Es kann sein, dass der Verksif schon morgen Abend um 19 Uhr beginnt. Augen auf halten -
Update zum Ticketverkauf im Bietigheim:
Es kann sein, dass der Verksif schon morgen Abend um 19 Uhr beginnt. Augen auf haltenWar doch auch angekündigt für Dienstag Abend
-
War doch auch angekündigt für Dienstag Abend
Auf deren Website steht noch Mittwoch
-
Das wird man - im Fall der Fälle - dann schon einigen klar machen, dass die nicht „wollen“. 😉
Zwischen DEL2 und OL ist doch ein nicht allzu geringer Tempounterschied. Und ob da z.B. Euere Alt-Herren-Riege in der Abwehr noch mithalten kann - da habe ich dann doch gewisse Zweifel. Und solche Spieler wie die Knaubs „wollen“ sicher auch nicht mit hoch. Michael „wollte“ ja schon beim Aufstieg der Rosenheimer vor zwei Jahren nicht mit hoch.
Auch ob alle drei AL mit hoch „wollen“ glaube ich nicht. Da vermute ich mal, wird man -wieder im Fall der Fälle - sicher noch mindestens zwei absolute Ausrufezeichen verpflichten wollen. Wie es halt so üblich ist in Mellendorf.
Aber BiBi wird sicher ab Donnerstag ein gewichtiges Wort mitreden, wie das dann tatsächlich aussehen wird, mit dem „hoch wollen“.
Es bleibt spannend. Selbst für jemanden, dessen Club gerade ausgeschieden ist.Wie du schon schreibst wird einigen klar sein das sie in der Oberliga besser aufgehoben sind, und da ggf auch mehr verdienen können.
Aquin und McPherson arbeiten aktiv am deutschen Pass, wird spannend falls es klappen sollte (egal in welcher Liga)
Ein Heinrich wird ziemlich sicher nach der Saison nicht bei uns bleibenReise ist auch ein Kandidat für das Kariereende…
Zur Motivation wird es sicherlich eine Prämie geben. 🙂 -
-