Hast du den Instagram Namen? Nicht jeder ist so gut informiert
Sie haben eine WhatsApp
Hast du den Instagram Namen? Nicht jeder ist so gut informiert
Sie haben eine WhatsApp
oder einfach hier
Instagram
Danke dir. Damit zum Gefreiten befördert, bitte Usernamen anpassen
Viel Glück an dir Scorpions!!!!
Auch wenn's kurzfristig schade ist für die OLN aufgrund der Mannschaftsstärke, glaube ich fest, dass ein Aufstieg für alle Beteiligten das beste wäre.
Vor allem damit dieses Wettrüsten und die teils unglaublichen Gehaltsvorstellungen einiger Spieler endlich eingedämmt wird.
Good Luck👍
Danke dir. Damit zum Gefreiten befördert, bitte Usernamen anpassen
Also wenn schon, dann aber Maat
Wenn wir unsere Heimspiele gewinnen können, sind wir aufgestiegen, ganz einfach!
Ich hoffe, dass ein oder zwei Goalies wieder zurückkommen und dass Cameron auch noch sehr hilfreich sein wird.
Zudem ist unser Teamgeist scheinbar sehr gut und wir haben unsere Niederlagen in den Playoffs immer sehr gut aufgearbeitet und danach wieder gewonnen.
Daher denke ich, wir haben durchaus gute Chancen diesmal aufzusteigen.
Wobei BB eine ähnliche harte Nuss wie Heilbronn werden dürfte.
Aber nur mit dem 3. Goalie ohne Backup und ohne eine AL die starken Falken zu besiegen, muss uns auch erstmal einer nachmachen!
Diese Meinung teile ich überhaupt nicht.... Cameron ist einer der den Unterschied macht .Der uns hilft am Ende das Spiel doch noch zu gewinnen.....gut, komplett überflüssige Diskussion
Wenn er wieder spielen darf, wird er natürlich top 6 spielen und er wird im PP vor dem Torhüter parken.
Leistung schützt nicht vor Disziplin. Ich schätze er wurde intern genug angezählt. Er soll scoren und sich disziplinieren. Dann kann er den Unterschied machen.
Leistung schützt nicht vor Disziplin. Ich schätze er wurde intern genug angezählt. Er soll scoren und sich disziplinieren. Dann kann er den Unterschied machen.
Diese Diskussion sollten wir doch eher auf nach dem Finale verschieben, wenn man weiß in welcher Liga man antreten darf.
Ich denke intern werden manche Strafen komplett anders gesehen als hier im Forum....UND das Team kennt immer den Kontext.. wie der hat. .....zu dir gesagt....? wie der hat vorher XYZ gemacht . ....du hast den wirklich nicht gesehen ?...zu spät gesehen? etc...
Ich denke intern werden manche Strafen komplett anders gesehen als hier im Forum....UND das Team kennt immer den Kontext.. wie der hat. .....zu dir gesagt....? wie der hat vorher XYZ gemacht . ....du hast den wirklich nicht gesehen ?...zu spät gesehen? etc...
Wenn ein solch guter Spieler wegen blöder Strafen fehlt und das Team schwächt gibt es keine zwei Meinungen. So etwas blieb bei uns früher nie unangesprochen in der Kabine. Darf es auch nicht.
Glückwunsch zum erneuten Finaleinzug… auch wenn BiBi wohl aktuell auch richtig stark ist, kommt ihr zur richtigen Zeit ins Rollen… im wissen das nur der dritte Torwart im Kasten steht muss die Hintermannschaft ja mal gescheit spielen 😅 und so schlecht war er im letzten Spiel wirklich nicht
Gaudet ist heute laut social Media im Sportclub im NDR zu sehen ab 22:50 Uhr
Gaudet ist heute laut social Media im Sportclub im NDR zu sehen ab 22:50 Uhr
Kevin bleibt auf jeden Fall
Sehr guter Bericht und gutes Interview bei N3. Kevin kam gut rüber. 😎
Nicht schlecht die Story und das Interview eben. Geiler Club
!
Da würde man es euch fast schon wünschen...
Jetzt weiß ich, dass es wirklich Mellendorf bzw. Wedemark Scorpions heißen müsste . Nix Hannover!
Freu mich riesig auf die Serie und bin gespannt auf Kevins Wunderkasten.
Freu mich, ihn wieder in Bietigheim zu sehen!
. Geiler Club
!
...jetzt weißt Du, warum wir hier fast 600 Seiten füllen......:-)
Ich freue mich riesig auf die Spiele! Wir sind Ready!!
Dürfte sich wohl um doesen Bericht handeln?
Mal ein vernünftiger Bericht...trifft es gut...
Und nun wissen wir auch Kevin Gaudet hat für nächste Saison Vertrag .
Auf die Verlängerung von Kevin gucke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Das lachende sagt geil das er bleibt.Was er aus einer Mannschaft rausholen kann sieht man aktuell eindrucksvoll und menschlich ein super Typ
Das weinende Auge ist das es so auch nächste Saison keine Einbindung von jungen Spielern geben wird.Das wird aber unabhängig der Liga nächstes Jahr extrem wichtig durch die Ü Stellen.
Und nun wissen wir auch Kevin Gaudet hat für nächste Saison Vertrag .
...dann könnt ihr doch auch nächste Saison aufsteigen. Ich finde es aktuell zu früh. Er sollte erstmal alle Spieler richtig kennenlernen und sich nächste Saison seine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen.