Haben Victor Knaub und Bender bislang überhaupt einen Shift bekommen?
Also Victor war einmal dabei als es ums Schubsen Pöbeln, Haare ziehen ging. Ansonsten hab ich ihn noch nicht gesehen.
Haben Victor Knaub und Bender bislang überhaupt einen Shift bekommen?
Also Victor war einmal dabei als es ums Schubsen Pöbeln, Haare ziehen ging. Ansonsten hab ich ihn noch nicht gesehen.
Hey, mal eine Frage von einem Ausenstehenden ... womit verdient der Haselbacher eigentlich sein Geld? ... Familienunternehmen geerbt? Ich kann dazu im Werdegang nichts finden.
Vielleicht will ja jemand antworten, danke schon mal im Voraus dafür.
Hey, mal eine Frage von einem Ausenstehenden ... womit verdient der Haselbacher eigentlich sein Geld? ... Familienunternehmen geerbt? Ich kann dazu im Werdegang nichts finden.
Haselbacher ist ein Sammelbegriff......welchen meinst Du......:-) Ein Großteil der Familie betreibt das Freizeitzentrum in der Wedemark, Eishalle und Freibad. Da gibt es Einnahmen über 12 Monate im Jahr. Das wird mit viel Herzblut in das Eishockey investiert.
Haselbacher ist ein Sammelbegriff......welchen meinst Du......:-) Ein Großteil der Familie betreibt das Freizeitzentrum in der Wedemark, Eishalle und Freibad. Da gibt es Einnahmen über 12 Monate im Jahr. Das wird mit viel Herzblut in das Eishockey investiert.
richtig - und Jochen hat viele gute Kontakte in die Wirtschaft - deswegen auch die Möglichkeiten
Das ja mal echt cool das über Kontakte zu Schultern ... dachte echt, der (oder Familie) wäre euer Mäze
Das ja mal echt cool das über Kontakte zu Schultern ... dachte echt, der (oder Familie) wäre euer Mäze
Mäzen........haben wir nicht. Nur einen Scheich mit einer Scheich Truppe......:)
Nee nee, ca. 200 Sponsoren tragen das Ganze.
Das finde ich unfair ihm ggü. Tatsächlich gab es mehrere Shifts und im letzten Drittel als es ums "pöbeln und Haare ziehen" ging hat er das seelenruhig hingenommen und ist nicht aus der Haut gefahren. Beide Brüder sind besser als ihr Ruf der hau drauf Jungs.
Schönes game heute, wenn auch der Start super unglücklich für Heilbronn war. Unpopuläre Meinung: schön das klöppi ein bisschen härter in die PO's gebracht hat, wenn auch nur kurz. Das kommt -mir persönlich- bisher zu kurz. Aber das ist eben auch kevins Stil und der Erfolg gibt ihn bis hierhin recht, von daher völlig fein
Bietigheim macht mir sorgen, wenn man sich die Ergebnisse anschaut, aber so weit ist es ja noch nicht. Freue mich auf die nächsten Games!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jochen_Ha…0Haselbacher%20(geboren%2017.,des%20Eishockey%2DVereins%20Hannover%20Scorpions.
Aber ohne den Einsatz der Haselbachers wäre das alles nicht möglich. Sie machen grundsätzlich einen super Job! Niemand macht immer 100% alles richtig.
Aber auch Niklas Bröckel muss erwähnt werden. Ein Teufelskerl im Backoffice.
War ein tolles Spiel, war wie immer in der Scheune hinter der Spielerbank. Die Jungs haben sofort voll Power gegeben. Bender hat kurze Eiszeit. Victor rückte für Klöpper in die 3 Reihe. Michael hat top performt und sich nicht provozieren lassen. Wenn man am Freitag weiter so konzentriert spielt, kann man einen weiteren Schritt machen. Kevin Reich war heute erneut hervorragend mit seinen teilweisen Monstersaves.
Das finde ich unfair ihm ggü. Tatsächlich gab es mehrere Shifts und im letzten Drittel als es ums "pöbeln und Haare ziehen" ging hat er das seelenruhig hingenommen und ist nicht aus der Haut gefahren. Beide Brüder sind besser als ihr Ruf der hau drauf Jungs.
Schönes game heute, wenn auch der Start super unglücklich für Heilbronn war. Unpopuläre Meinung: schön das klöppi ein bisschen härter in die PO's gebracht hat, wenn auch nur kurz. Das kommt -mir persönlich- bisher zu kurz. Aber das ist eben auch kevins Stil und der Erfolg gibt ihn bis hierhin recht, von daher völlig fein
Bietigheim macht mir sorgen, wenn man sich die Ergebnisse anschaut, aber so weit ist es ja noch nicht. Freue mich auf die nächsten Games!
Fandest du es vorher nicht hart genug? Die Checks wurden konsequent zu Ende gefahren. Es war sehr intensiv und auch vor den Toren wurde ordentlich aufgeräumt. Wir sind dieses Jahr im Vergleich zu den PO im letzten Jahr nur deutlich disziplinierter und kassieren keine bzw. weniger große Strafen.
P.s. natürlich kann Klöpper die Härte zusätzlich reinbringen aber dann sorgt dafür, dass dein Gegner mitmacht und du nicht alleine gehst.
Meinte das ihm gegenüber absolut nicht böse. War nur die einzige Aktion wo er mir persönlich aufgefallen war. Die beiden Knaubs sind ja momentan eher die braven Lämmchen im Kader. Da fällt ein Götz zum Beispiel mehr durch Pöbelei auf als irgendeiner der Knaubs. Kevin hat die beiden gut im Griff. Und ein bisschen "Pöbeln und Haare ziehen" ist ja auch vollkommen in Ordnung und muss in so einer Playoff-Serie auch sein.
Siegerehrung. Der U13.A (ESGHannover). Für die Norddeutsche Meisterschaft. Beim letzten Heimspiel..... Herzlichen Glückwunsch
Es geht weeeeeeiter Heilbronn muss Gas geben und wird wahrscheinlich offener spielen. Werden wir damit überrant oder können wir das ausnutzen? 5:4 für uns
"Die hauen wir weg die Pfeifen,die spielen auch nur Oberliga"
Zitat F.Richardt.
"Die hauen wir weg die Pfeifen,die spielen auch nur Oberliga"
Zitat F.Richardt.
Genau… gesagt vor nem Derby gegen euch..
Und ich glaube es wurde sogar gewonnen!
Ich denke heute sehen wir zum ersten Mal die Falken in shape.
Mit Wut im Bauch und hoffentlich wieder vollends gesund.
Wenn die Scorps das Spiel ziehen, grandios. Man muss aber davon ausgehen, dass Heilbronn heute ein anderes ist.
Genau… gesagt vor nem Derby gegen euch..
Und ich glaube es wurde sogar gewonnen!
Ich meine mich zu erinnern das der Spruch vor dem damaligen Derby was in der Arena stattfand gefallen ist..und das wurde gewonnen, von den Scorpions.
Fand den gerade nur recht passend.
Der Druck ist,zumindest erstmal ,voll auf Heilbronn. Wir können da rein theoretisch erstmal freier aufspielen. Die haben heute Heimspiel und sind 0.2 hinten und wenn es für sie ganz blöd läuft ist es möglicherweise ihr letztes Heimspiel. Das will man ganz sicher nicht vergeigen.
Man wird sehen wie es weiter geht. Ob man die Härte aufnimmt und ob man es schafft ein packendes Spiel über 60 (+) Minuten zu haben. Könnte noch ne richtig interessante Sache werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute ein hartes Spiel wird und Heilbronn uns versucht auf die Strafbank zu bringen bzw. So zu provozieren. Ansonsten sind wir hoffentlich 100% bei der Sache und holen uns den Sieg.