GW und fetten aus Halle für diesen Krimi. Dienstag bitte etwas entspannter, meine Herztropfen sind alle

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
WOW, was für eine Moral....... Ziehe meinen Hut
-
Glückwunsch stark zurück gekommen.
RESPEKT !!!!!!
-
Weiter so! Endlich raus aus der Oberliga!
-
Herrlich euer Forum hier 🤗. Erst totaler Abgesang mit Klassenunterschied Richtung Heilbronn und dann 30 min später Klassenunterschiede durch die Scorps und der Rest der Serie ist plötzlich Formsache. Danke Euch für die Unterhaltung hier 👌.
-
Herrlich euer Forum hier 🤗. Erst totaler Abgesang mit Klassenunterschied Richtung Heilbronn und dann 30 min später Klassenunterschiede durch die Scorps und der Rest der Serie ist plötzlich Formsache. Danke Euch für die Unterhaltung hier 👌.
Immer wieder gerne
-
Du hättest uns lieber verlieren gesehen, ich weiß.
Aber dass das hier Formsache ist, hab ich nicht gelesen. Step by step. Heilbronn auch auch 5 Buden gemacht, aber sie haben auch gemerkt, dass das manchmal eben nicht reicht. Heilbronn hat bockstarke zwei Drittel gespielt - überragend! Aber Eishockey geht nunmal over drei Drittel. -
den Abgesang machen hier nur 2 bis 3 sehr Spezielle Zeitgenossen. Sonst sind hier alle entspannt......:-) gibt auch kein Grund für Panik!! Auf geht's......
-
Du hättest uns lieber verlieren gesehen, ich weiß.
Aber dass das hier Formsache ist, hab ich nicht gelesen. Step by step. Heilbronn auch auch 5 Buden gemacht, aber sie haben auch gemerkt, dass das manchmal eben nicht reicht. Heilbronn hat bockstarke zwei Drittel gespielt - überragend! Aber Eishockey geht nunmal over drei Drittel.Nee, ich kann ganz ehrlich sagen das ich mir euren Aufstieg ( und natürlich die dazugehörigen Siege 😉 ) mittlerweile wirklich wünsche !! Zum einen hab ich einfach überhaupt keinen Bock mehr auf „das Derby“ und zum andern habt ihr einfach einen bockstarken Kader der in die DEL 2 gehört.
Und last but Not least seid ihr nun einfach mal an der Reihe dem arroganten Süden zu zeigen das der Norden auch Eishockey spielen kann ! 💪🏼 -
Und last but Not least seid ihr nun einfach mal an der Reihe dem arroganten Süden zu zeigen das der Norden auch Eishockey spielen kann ! 💪🏼Vielen Dank für die Blumen, auch im Namen der an Arroganz nicht zu überbietenden Memminger, Deggendorfer, Lindauer und Tölzer.
-
-
Nee, ich kann ganz ehrlich sagen das ich mir euren Aufstieg ( und natürlich die dazugehörigen Siege 😉 ) mittlerweile wirklich wünsche !! Zum einen hab ich einfach überhaupt keinen Bock mehr auf „das Derby“ und zum andern habt ihr einfach einen bockstarken Kader der in die DEL 2 gehört.
Und last but Not least seid ihr nun einfach mal an der Reihe dem arroganten Süden zu zeigen das der Norden auch Eishockey spielen kann ! 💪🏼Chapeau! Mit der Antwort hab ich nicht gerechnet. Hab mich schon auf nen Schlagabtausch eingestellt
-
Na ja ,Heilbronn im letzten Drittel auch Konditionell eingebrochen was sich in der Verlängerung vorgeführt hat.
Auf jeden Fall müssen die dummen Strafen weggelassen werden und aggressiver von Anfang an spielen, mann kann sich ja nicht weiter darauf verlassen das es so läuft wie heute.
-
Man muss die Heimspiele gewinnen und ein Auswärtsspiel. So gesehen heute ein wichtiger Meilenstein! Dafür ganz großen
-
Man muss die Heimspiele gewinnen und ein Auswärtsspiel. So gesehen heute ein wichtiger Meilenstein! Dafür ganz großen
theoretisch schon, aber es wird ein harter Kampf! Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. Man hat Stärken und Schwächen. Jetzt wird sich zeigen, welcher Trainer daraus die richtigen Schlüsse zieht. Glück.....ja Glück braucht man immer, sonst wird es nichts! Mit eigener Stärke kann man das Glück etwas zwingen.......auf geht's
-
Morgen Abend ist Mike Münkel bei SpradeTV am Mikrofon.
-
Mein Tipp für morgen Abend. Es muss nicht schön sein, ein Tor mehr gegen HN reicht! Auf geht's......:-)
PS alle sind weiterhin heiß.......:-)
-
Mein Tipp für morgen Abend. Es muss nicht schön sein, ein Tor mehr gegen HN reicht! Auf geht's......:-)
Unterschreibe ich sofort. Bitte dieses Mal aber ohne verrückte Aufholjagd. Freitag dann wieder gerne
-
Also so eng wie gestern muss ja nicht sein.. Ich habe schon genug graue Haare 🙈 bin mal gespannt wie viele Zuschauer morgen in die Scheune kommen…
-
.......bin mal gespannt wie viele Zuschauer morgen in die Scheune kommen…
auf mich kannst Du schonmal zählen......:-)
-
Also so eng wie gestern muss ja nicht sein.. Ich habe schon genug graue Haare 🙈 bin mal gespannt wie viele Zuschauer morgen in die Scheune kommen…
Also ein PO-Halbfinale sollte doch in der Regel ausverkauft sein
-
-