Ist unser Team bereits in Heilbronn?
Abfahrt war heute glaube ich um 13 Uhr?🤔
Abfahrt war heute glaube ich um 13 Uhr?🤔
Mit Auto-Korso.....glaube ich.....
Ihr habt Probleme
Ihr habt Probleme
Ja! Deine will ich jedenfalls nicht haben.....:-)
Mit Auto-Korso.....glaube ich.....
inkl Motorrädern selbstverständlich.
inkl Motorrädern selbstverständlich.
selbstverständlich.....
Du hast doch Sommerpause! Bietet sich für dich auch an, schönes Wetter.....macht Motorrad richtig Spaß!
Ja! Deine will ich jedenfalls nicht haben.....:-)
Du.... ich habe wirklich keine Probleme mit eurer Mannschaft, obwohl ich zu der großen Fraktion gehöre die anders denkt,..... Euch geht seit Wochen die Düse ob es klappt oder nicht, und hier fragt jemand ob die Jungs schon abgefahren sind
.
Aber vielleicht sind die Betten in der Untekunft schuld wenn man morgen ohne Erfolg wieder heim fährt..... oder doch die Hotelbar?
Du.... ich habe wirklich keine Probleme mit eurer Mannschaft
, obwohl ich zu der großen Fraktion gehöre die anders denkt,..... Euch geht seit Wochen die Düse ob es klappt oder nicht, und hier fragt jemand ob die Jungs schon abgefahren sind
.
Aber vielleicht sind die Betten in der Untekunft schuld wenn man morgen ohne Erfolg wieder heim fährt
..... oder doch die Hotelbar?
Aber vorher sind noch 60 min und 3.Drittel zu spielen! Alle mal locker durch die Hose atmen. Eishockeyspiele werden immer noch auf dem Eis entschieden und nicht im ESBG-Forum…
Du unterschätzt das ESBG-Forum.
, obwohl ich zu der großen Fraktion gehöre die anders denkt,..... Euch geht seit Wochen die Düse ob es klappt oder nicht, und hier fragt jemand ob die Jungs schon abgefahren sind
.
Wem geht denn hier die Düse?
Wann wurden hier denn (von Scorpions-Fans) irgendwelche Pseudo-Gründe vorgeschoben wenn Spiele verloren wurden?
Der Großteil hier weiss schon einzuschätzen wann ein Spiel,oder eine Mannschaftsleistung, gut und wann schlecht war. Denke es ist für jeden ersichtlich gewesen das man über den generellen Saisonverlauf nicht besonders glücklich war. Ich gehöre da definitiv auch zu denen die unzufrieden mit der Leistung und vielerlei Vorgehen von Vereinsseite war (und stellenweise noch ist).
Aber in den Playoffs läuft die Scorpions-Maschine. Überrascht ganz sicher den ein oder anderen (auch da zähl ich mich gerne zu), aber wenn es so weitergeht...braucht hier niemanden die Düse zu gehen..
Morgen geht's endlich weiter, bin sehr gespannt und hoffe auf ne geile Halbfinal-Serie !
.
Aber vielleicht sind die Betten in der Untekunft schuld wenn man morgen ohne Erfolg wieder heim fährt
..... oder doch die Hotelbar?
Besserwisser du Düse.....
Ich bleibe dabei, deine Probleme möchte ich nicht haben.....:-) Schönes Wochenende
Du unterschätzt das ESBG-Forum.
Ich habe erst letzte Woche 2:1 n.V. gegen das ESBG Forum gewonnen! Harte Nuss, aber schlagbar! 😅
Ich habe erst letzte Woche 2:1 n.V. gegen das ESBG Forum gewonnen! Harte Nuss, aber schlagbar! 😅
Kannst du das morgen auch machen aber ohne Verlängerung. Nervenschonend für Spiel 1?
Endlich geht’s los und das als theoretisch krasser Außenseiter 😬 was wurde nicht alles geschrieben nach und in der Hauptrunde , wie schlecht wir doch sind usw.. und nun stehen wir im Halbfinale gegen die angebliche Übermannschaft Heilbronn..wir können nur gewinnen 💪 wenn es nicht reicht war es für viel eh im Vorfeld schon klar und wenn wir es schaffen.. war es bestimmt unverdient 😏 ist mir alles egal , ich will eine geile Halbfinalserie sehen und da freue ich mich riesig drauf 😬
Guter Versuch, euch in die Underdog- Rolle zu schreiben. Wird nicht einfach für euch, aber sicher nicht unlösbar. Bin gespannt auf die Serie.
Also ich sag ihr macht das heuer . Es wird das Gesetz der Serie greifen . Die letzen zwei Jahre ist immer der letztjährige Finalist aufgestiegen! Obwohl ich nicht wieder in das abgerockte Stadion wollte 🤣. Ich drücke euch die Daumen 👍
Moin, endlich geht's los! Mein Tipp für heute Abend. Es muss nicht schön sein, ein Tor mehr gegen HN reicht! Auf geht's......
PS alle sind heiß.......:-)
Volle Kapelle… K. Reich im Tor
Freue mich für Reich, dass er Einsatzzeit bekommt und scheinbar die Chemie mit seinen Vordermännern wieder stimmt
Trotz Indianer Brille drücke ich den Scorpions die Daumen, zeigt dem Süden dass der Norden auch gutes Eishockey spielen kann!
Tja, was soll man sagen, eins noch, dann ist Spiel 1 schon mal verdient hergegeben.
Tja, was soll man sagen, eins noch, dann ist Spiel 1 schon mal verdient hergegeben.
Doch noch nicht ganz.