Super Spiel. Verdienter Sieg.
2 super starke Torhüter und ne Mannschaft, die alles gibt.
Hätte ich nach der Hauptrunde so nicht erwartet.
Super Spiel. Verdienter Sieg.
2 super starke Torhüter und ne Mannschaft, die alles gibt.
Hätte ich nach der Hauptrunde so nicht erwartet.
Lustiger Fun Fact...wie sind aktuell das zweitfairste Team (von den 8 Teams) in den PO
Lustiger Fun Fact...wie sind aktuell das zweitfairste Team (von den 8 Teams) in den PO
Ja, die Jungs spielen taktisch diszipliniert und äußerst fair. Lassen sich auch nicht provozieren - sehr gut bislang! Aber auch die Refs möchte ich hier mal ausdrücklich loben! Machen bislang auch einen hervorragenden Job!
Man munkelt das Reich auch nicht 100% fit ist hat etwas am Meniskus? Hat da noch jmd was gehört ?
Gestern hatte Viktor ja mal bisschen Eiszeit war das ausversehen ?
Man munkelt das Reich auch nicht 100% fit ist hat etwas am Meniskus? Hat da noch jmd was gehört ?
Dafür hat er aber gestern bomben safes gemacht! Der Szenenapplaus war mMn verdient, vorallem, wenn er "kalt" kommt. Viktor hatte tatsächlich auch Eiszeit
Nein weiß ich nicht und wenn doch, würde ich es hier in den Playoffs auch trotzdem nicht schreiben
Ja, die Jungs spielen taktisch diszipliniert und äußerst fair. Lassen sich auch nicht provozieren - sehr gut bislang! Aber auch die Refs möchte ich hier mal ausdrücklich loben! Machen bislang auch einen hervorragenden Job!
Finde die Serie gegen Deggendorf mega. Es ist Härte im Spiel, keine unfairen Checks, keine schlägerei und die Schiris lassen das sehr gut laufen und habe eig durchgängig die Kontrolle über die Spiele
Ich hoffe inständig das wir sowohl Hufsky als auch Reich dieses Jahr noch mal spielen sehen das wäre der Supergau wenn dir in den Playoffs Goalie 1+ 2 ausfallen.
Wie kommt man auf die Idee so etwas ins Forum zu schreiben. Während einer aktiven Play Off Serie?
Ich habe gehört alle Spieler sind kern gesund. Und zu 100% fit
PS: Respekt an Schopper, dass er mit gebrochener Hand spielt
Hufsky wollte dann bestimmt nur ne warme Dusche nach dem ersten Drittel 😅
Hufsky war angeschlagen und man wollte nichts ernstes riskieren (Quelle Instagram)
Sehe das auch eher positiv, dass Hufsky eine Pause bekommt. War zuvor in beiden Serien fast fehlerfrei, doch schnell kann ein Torwart „überspielt“ sein!
Sehe das auch eher positiv, dass Hufsky eine Pause bekommt. War zuvor in beiden Serien fast fehlerfrei, doch schnell kann ein Torwart „überspielt“ sein!
Schauen wir mal, ob er Freitag wieder dabei ist. Kann natürlich auch nur ein PO Move sein. Hoffe es natürlich nicht.
Ich fand Reich gestern richtig stark. Er hatte mir in der Saison zuviel prallen lassen doch gestern hielt er ja alles fest. Ich hoffe beide haben nichts schlimmeres und sind Freitag wieder an Bord.
Ich fand Reich gestern richtig stark. Er hatte mir in der Saison zuviel prallen lassen doch gestern hielt er ja alles fest. Ich hoffe beide haben nichts schlimmeres und sind Freitag wieder an Bord.
Na ja alles festgehalten hat er jetzt auch nicht, da waren schon 2-3 Dinger dabei, die abgeprallt und ein bisschen gefährlich geworden sind
Aber seis drum, er hat einen guten Job gemacht, gar keine Frage. Insgesamt wirkt Reich auf mich viel „zackiger“ als vorher, sonst fand ich ihn immer sehr statisch (versteht ihr was ich meine?). Das gefällt mir gut.
Was tippt ihr für morgen? Deggendorf muss jetzt eine Antwort bringen und dann auch noch zu Hause. Wird das schwierigste Spiel dieser Serie, aber ich bin ganz guter Dinge
Na ja alles festgehalten hat er jetzt auch nicht, da waren schon 2-3 Dinger dabei, die abgeprallt und ein bisschen gefährlich geworden sind
Aber seis drum, er hat einen guten Job gemacht, gar keine Frage. Insgesamt wirkt Reich auf mich viel „zackiger“ als vorher, sonst fand ich ihn immer sehr statisch (versteht ihr was ich meine?). Das gefällt mir gut.
Was tippt ihr für morgen? Deggendorf muss jetzt eine Antwort bringen und dann auch noch zu Hause. Wird das schwierigste Spiel dieser Serie, aber ich bin ganz guter Dinge
Reich hatte zu seiner ”aktiven” Zeit aber auch wirklich keine Abwehr vor sich und war oftmals auf sich allein gestellt.
Also ich glaube, so schlecht, wie er (teilweise) bei uns wegkam, ist er bei weitem nicht.
Dass er nicht schlecht ist, ist ja sowieso selbstredend.
Wir können wir froh sein, zwei so starke goalies in den Reihen zu haben.
Reich hatte zu seiner ”aktiven” Zeit aber auch wirklich keine Abwehr vor sich und war oftmals auf sich allein gestellt.
Also ich glaube, so schlecht, wie er (teilweise) bei uns wegkam, ist er bei weitem nicht.Dass er nicht schlecht ist, ist ja sowieso selbstredend.
Wir können wir froh sein, zwei so starke goalies in den Reihen zu haben.
Unbestritten, aber nichts davon habe ich angezweifelt
Das ich ihn vorher eher steif oder „statisch“ fand hat ja nichts mit der fehlenden Abwehr zu tun gehabt. Er wirkt auf mich jetzt einfach mehr auf Zack, was ebenfalls nichts mit der Abwehrleistung zu tun hat.
Dennoch sehe ich Hufsky lieber im Tor - zugleich bin ich natürlich auch froh, dass wir so ein gutes Goalie Duo haben.
Die Verpflichtung von Hufsky hat Reich besser gemacht.
Konkurrenz belebt das Geschäft .ich bin froh das wir zwei gleich starke Goalies haben…
Reich als 1b in der Oberliga....also wenn das kein Luxus Problem ist..
Reich kam rein und hat abgeliefert..Ruhe ausgestrahlt..wenig prallen lassen .zu null gespielt.. stark
Denke er wird morgen spielen.
PS: was mir bei ihm manchmal auffällt...er überzieht manchmal seine Position wenn er schnell Rechts oder Links gleiten muss..und steht dann ab und zu außer Position ..