3:2 gewonnen!!!! Absolut verdient.
Nie aufgegeben.....so muss das!
Deggendorf war gut, deren Beton hält aber nicht ein ganzes Spiel und Pielmeier bekommt 3 Buden.
Also ein perfekter Gegner
3:2 gewonnen!!!! Absolut verdient.
Nie aufgegeben.....so muss das!
Deggendorf war gut, deren Beton hält aber nicht ein ganzes Spiel und Pielmeier bekommt 3 Buden.
Also ein perfekter Gegner
Absolut verdient? Naja, ich weiß ja nicht. Sonntag geht es weiter.
Was für ein Spiel….an Spannung nicht zu übertreffen.
Habe selten so ein geiles 1. Drittel von den Scorpions gesehen.
Grandioser Schluss … gewonnen. Nur das zählt.
.....wir sind zurück gekommen als wir für dich schon tot waren! Das zählt......und macht den Sieg verdient! Meine Meinung!
Es war zumindest ein komisches Spiel von uns...das erste Drittel vielleicht das beste der gesamten Saison. Die anderen beiden eher sehr schwere Kost und in der OT findet man das erste Drittel wieder in der Tasche und knüpft da einfach an. Keine Ahnung was in den Getränken bei der Drittelpause geändert wurde. Aber man hat es geschafft zu gewinnen. Für Sonntag dann hoffentlich ohne OT
Deggendorf ist schon stark! Das wird noch ein heisser Tanz! Bin gespannt wie es konditionell mit den beiden Teams im Verlauf der Serie aussieht! Das kostet viele Körner! Aber wichtig ist: wir haben gewonnen!
Was uns abgeht ist die Chancen Verwertung! Wenn das heute gepasst hätte......... Deggendorf hat halt mit wenig Chancen das 1:1 gemacht, erst dann wurde das Spiel offen für beide Seiten. Wir sind zurück gekommen und das ist perfekt gelaufen! Es werden noch schöne Spiele kommen!!
Deggendorf macht halt so gut wie keine Fehler und hat mit Pielmeier eine echte Granate im Tor. Die Qualität habe ich hier seit DEL Zeiten nicht mehr im Tor gesehen. Und darauf baut sich Deggendorf, neben ganz viel tatktischer Disziplin, auf. Spielerisch war das für mich nicht dolle. Wenn wir es schaffen unsere Chancen besser zu nutzen bin ich sehr zuversichtlich.
Das erste Drittel war trotzdem das Beste in dieser Saison für mich.
Scorps im ersten Drittel brutal stark. Deggendorf kann sich aber anscheinend auf Pielmeier verlassen und man sieht, es hat gereicht.
Im zweiten Drittel lag es weniger am DSC, dass sich die scorps zwei fangen. Das waren Einladungen, die man annehmen musste:).
Im dritten Drittel Kampf und Ausgleich.
Zum Sudden death muss man nicht viel sagen.
Bin gespannt, wie es Sonntag läuft. Bei der Individuellen klasse unserer scorps, muss der Anspruch sein, hier in vier spielen durch zu sein.
Am Ende wird es ein 4-1.
Demut.
Deggendorf macht halt so gut wie keine Fehler und hat mit Pielmeier eine echte Granate im Tor. Die Qualität habe ich hier seit DEL Zeiten nicht mehr im Tor gesehen. Und darauf baut sich Deggendorf, neben ganz viel tatktischer Disziplin, auf. Spielerisch war das für mich nicht dolle. Wenn wir es schaffen unsere Chancen besser zu nutzen bin ich sehr zuversichtlich.
Dass Deggendorf wenig Fehler gemacht hat, finde ich nicht. Im Gegenteil, hätte da größere technische Fähigkeiten erwartet. Leider konnten wir im ersten Drittel zu wenig daraus machen. Aber: es fehlten wichtige Spieler. Das kann übermorgen ganz anders aussehen. Nochmal aber: Heute gewonnen!
Dass Deggendorf wenig Fehler gemacht hat, finde ich nicht. Im Gegenteil, hätte da größere technische Fähigkeiten erwartet. Leider konnten wir im ersten Drittel zu wenig daraus machen. Aber: es fehlten wichtige Spieler. Das kann übermorgen ganz anders aussehen. Nochmal aber: Heute gewonnen!
Naja, (individuelle) Fehler und grundlegende technische Fähigkeiten sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich fand Deggendorf spielerisch eher enttäuschend.
Wie die nächsten Spiele ausgehen, da werden wir uns alle überraschen lassen müssen. ABER....das Torhüter keine Fehler machen, dass hatten wir doch erst! Trotzdem hat Pielmeier heute 3 x hinter sich gegriffen! Gegen "ganz viel tatktischer Disziplin" haben wir das beste Drittel gespielt und am Ende gewonnen. Deren Disziplin kam auch erst mit der Führung. Für heute können wir zufrieden sein!
Naja, kann man sehen, wie man will. Eigentlich muss es nach dem ersten Drittel 3:0 stehen. Wieder selbst im weg gestanden. Danach Deggendorf klar besser - auch gesegnet durch die zwei schnellen Tore im zweiten Drittel. 3. Drittel Deggendorf gut kontrolliert, aber nicht den richtigen Hunger auf das dritte Tor gehabt. 50/50 Spiel.
Wie die nächsten Spiele ausgehen, da werden wir uns alle überraschen lassen müssen. ABER....das Torhüter keine Fehler machen, dass hatten wir doch erst! Trotzdem hat Pielmeier heute 3 x hinter sich gegriffen! Gegen "ganz viel tatktischer Disziplin" haben wir das beste Drittel gespielt und am Ende gewonnen. Deren Disziplin kam auch erst mit der Führung. Für heute können wir zufrieden sein!
Du weißt aber schon, dass auch Deggendorf lernfähig sein kann?
Ja und nein. Mit der Leistung im ersten Drittel auf alle Fälle, dafür stand jedoch abermals zu wenig auf der Anzeigetafel. Danach ging's steil bergab, man hat sich in die Overtime gerettet und in dieser letztlich verdient gewonnen. ABER nochmal: das "wie" ist in den Playoffs egal..
Naja, (individuelle) Fehler und grundlegende technische Fähigkeiten sind für mich 2 Paar Schuhe. Ich fand Deggendorf spielerisch eher enttäuschend.
Da hast du natürlich recht. Ich finde aber, es gab beides. Fehler und leicht enttäuschende technische Fähigkeiten. Aber solange unsere Jungs regelmäßig vorübergehend einnicken, ist jedes Spiel ´ne Wundertüte.
Du müsstest mir bitte mal den Widerspruch zwischen ... wir haben unser bestes Drittel in dieser Saison gespielt, und dass der Gegner gleichzeitig taktisch sehr diszipliniert gespielt hat, erklären.
Und deine 3 mal hinter sich gegriffen und keine Fehler geschreibsel kann ich leider auch nicht verstehen. Aber vielleicht zum Verständnis, nicht jedes Tor ist automatisch ein Fehler des Torwarts, oder? Komische Sachen schreibst du manchmal.
Du weißt aber schon, dass auch Deggendorf lernfähig sein kann?
Lies mal in meinem Beitrag den ersten Satz. Dann sollte deine Frage beantwortet sein.....:-)