Also Herne sucht noch Goalies. Iserlohn ist von uns auch näher
Ich würde auch eine Fahrgemeinschaft nach Iserlohn anbieten
Also Herne sucht noch Goalies. Iserlohn ist von uns auch näher
Ich würde auch eine Fahrgemeinschaft nach Iserlohn anbieten
Albrecht aus Essen
Wurde gerade bekannt, dass er Essen verlässt.
Wurde gerade bekannt, dass er Essen verlässt.
Könntet ihr euch Albrecht bei uns überhaupt vorstellen, sollte es dazu kommen.
Ich denke nein. Ist in meinen Augen ein guter Trainer, aber wohl glaube ich auch kein einfacher Typ, der sich vor allem auch nicht reinreden lässt. Ich denke, dass das in unserem Verein nicht passen und auch nicht lange gutgehen würde
Das klang vor ein paar Monaten noch ganz anders
Ich persönlich habe ja auch das weitergeben was mir gesagt wurde jetzt gebe ich das weiter was Mission del2 sagte
Er lässt mit 4 Reihen spielen, also passt das nicht zu uns
Er lässt mit 4 Reihen spielen, also passt das nicht zu uns
Klassischer Fall von verzerrter Wahrnehmung.
Haben wir ab heute eigentlich wieder "Fans" von ECHten Hannoveranern im Gästeblock, gehört ja eigentlich schon dazu, dass einige dieser sich bei unseren Gegnern anbiedern.
Haben wir ab heute eigentlich wieder "Fans" von ECHten Hannoveranern im Gästeblock, gehört ja eigentlich schon dazu, dass einige dieser sich bei unseren Gegnern anbiedern.
Vielleicht sind Leute auch nur da um noch ein wenig weiter Eishockey zu gucken.
Soll ja auch vorkommen.
Vor allem dass Teile der Fans sogar gut miteinander auskommen und miteinander reden...
Viel Erfolg im weiteren Verlauf der POs
Vielleicht sind Leute auch nur da um noch ein wenig weiter Eishockey zu gucken.
Soll ja auch vorkommen.
Vor allem dass Teile der Fans sogar gut miteinander auskommen und miteinander reden...
Viel Erfolg im weiteren Verlauf der POs
Dass stimmt! Die meisten sind echt ok!
Ist doch super…..; mehr Zuschauer, mehr Einnahmen und weniger Leute die sich über eine schwache Zuschauerzahl aufregen!
Es soll sogar Zuschauer geben die gehen regelmäßig zu beiden Clubs....warum auch nicht?
Kenne auch Scorpions Fans die fahren regelmäßig nach Wolfsburg...um wieder richtiges DEL Eishockey zu sehen... Warum.auch nicht ?
Wenn wer vom Turm keinen bock auf Sommerpause hat und bereit ist aufs Land zu dackeln.. Warum auch nicht?
Bei uns sollte jeder willkommen sein.. ...(Der sich benimmt )
Wenn man nett fragt, klatscht der Pizzawagen sicher auch 2 Stücke zusammen, dass man eine Calzone bekommt
Es soll sogar Zuschauer geben die gehen regelmäßig zu beiden Clubs....warum auch nicht?
Kenne auch Scorpions Fans die fahren regelmäßig nach Wolfsburg...um wieder richtiges DEL Eishockey zu sehen... Warum.auch nicht ?
Wenn wer vom Turm keinen bock auf Sommerpause hat und bereit ist aufs Land zu dackeln.. Warum auch nicht?
Bei uns sollte jeder willkommen sein.. ...(Der sich benimmt )
Finde ich auch ok, guter Freund von mir ist auch DK-Inhaber der Indians, er ist heute auch mit mir in der Scheune . Ich habe mir am Dienstag auch bei Sprade TV das entscheiden Spiel in Memmingen angeschaut und fand auch, dass man die Nachbarn benachteiligt hat.
Wenn man nett fragt, klatscht der Pizzawagen sicher auch 2 Stücke zusammen, dass man eine Calzone bekommt
Oder sie bringen Enzos Pizza Wagen gleich mit
Wenn man einigen Deggendorf Fans hier glauben kann, sind sie bestens vorbereitet! Das freut mich sehr, dann werden die Spiele besonders gut! Großartig! Ich kann es nicht mehr abwarten! Auf geht's.....
Mein Tipp für heute.....ein Tor mehr für unsere Scorpions!!
Wenn´s in Ordnung ist, nehme ich auch den "inoffiziellen" Gästeblock in U3. Anbiedern möchte ich mich aber keinem. Eishockey schauen und Freunde treffen (man stelle sich vor, sogar von Seiten beider Vereine) reicht mir da völlig aus.
Genauso ist es wohl durchaus gängig, dass es immer einige gibt, die aus genannten Gründen zum jeweils anderen gehen wenn einer der beiden Vereine Sommerpause hat. Zum einen um ggf. entspannten Plausch mit Bekannten zu haben zum anderen wird die Eishockeyfreie Zeit im Sommer auch so lang genug.
Bis auf Ausnahmen ergab es sich in der jüngeren Vergangenheit halt nur einseitig.
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber glaube kaum, dass sich von den Wenigen, die hier ab und zu posten, eine(r) anbiedert. Ich bins jedenfalls schon mal nicht
Kein Veber in Sicht.....Schade für ihn.
Kein Veber in Sicht.....Schade für ihn.
Mh...hat jemand gehört woran es liegt?...Verletzung?