Das lässt der Sponsor der Nachbarn (Congress Hotel) die Islander doch tatsächlich kostenlos bei sich übernachten.
Starke Aktion! Wirklich.
10/10 Marketingmove, muss man so sagen
Das lässt der Sponsor der Nachbarn (Congress Hotel) die Islander doch tatsächlich kostenlos bei sich übernachten.
Starke Aktion! Wirklich.
10/10 Marketingmove, muss man so sagen
Starke Aktion! Wirklich.
Gibts da irgendwo eine Meldung zu? Gefällt mir sehr.
Gibts da irgendwo eine Meldung zu? Gefällt mir sehr.
Instagram von Lindau (da hab ich es zumindest gesehen).
Starke Aktion! Wirklich.
Die Mannschaft oder die Fans die mit dem Bus anreisen?
Ist das Congress Hotel privat oder gehört es indirekt zur Stadt ? Im zweiten Fall ist es Steuerverschwendung ..im Ersten, ist es mir egal... So oder so gönne ich es natürlich Lindau..
die wollen halt auf keinen Fall den nahen Derbypartner verlieren
So, Spiel 3 steht an. Die Jungs müssen ihre spielerische Dominanz in Tore ummünzen. Das ist der Schlüssel! Mal schauen, ob sie ihn heute finden. Hufsky bislang eine Bank, bei allen Gegentoren machtlos. Ich bin zuversichtlich.
Welch Zufall,von allen Hotels in und um Hannover erwischen die Lindauer doch genau jenes,welches beim Nachbarn den Sponsor macht.
Zufälle gibt's, da könnte man meinen es seien garkeine und es wurde nachgeholfen.
ECHt faszinierend.
Spiel 3 heute, ich erwarte mehr Power und Cleverness als Dienstag. Spielt Lindau heute genauso weiter und die Pässe vielleicht noch ordentlicher,könnte es womöglich wirklich schwierig werden. Die können frei aufspielen,haben den Ego-Booster im Gepäck. Den Druck haben wir. Glaube kaum das man im Achtelfinale schon hinten liegen möchte. Mal sehen wie lange die Kräfte mitspielen und ob bei Nachlassen gehandelt wird. Auf geht's !
Welch Zufall,von allen Hotels in und um Hannover erwischen die Lindauer doch genau jenes,welches beim Nachbarn den Sponsor macht.
Zufälle gibt's, da könnte man meinen es seien garkeine und es wurde nachgeholfen.
ECHt faszinierend.
Spiel 3 heute, ich erwarte mehr Power und Cleverness als Dienstag. Spielt Lindau heute genauso weiter und die Pässe vielleicht noch ordentlicher,könnte es womöglich wirklich schwierig werden. Die können frei aufspielen,haben den Ego-Booster im Gepäck. Den Druck haben wir. Glaube kaum das man im Achtelfinale schon hinten liegen möchte. Mal sehen wie lange die Kräfte mitspielen und ob bei Nachlassen gehandelt wird. Auf geht's !
Du weißt doch. Der ECHte Eishockeyclub schmeichelt sich doch gerne überall ein :p
ECHt faszinierend.
Ist doch völlig egal und wenn sie am Turm in der Kabine gepennt hätten
ECHt faszinierend.
Ach, ihr habt doch auch mal zufällig den Sicherheitsdienst ausm Harley-Davidson-Store erwischt gehabt - gibt halt manchmal solche Zufälle viel Spaß heut Abend 👍
Ach, ihr habt doch auch mal zufällig den Sicherheitsdienst ausm Harley-Davidson-Store erwischt gehabt - gibt halt manchmal solche Zufälle
viel Spaß heut Abend 👍
Ja, wo sich zufällig Frankfurter und Schweizer Hooligans im kleinen Mellendorf versammelt haben. Immer diese Zufälle
Euch auch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg in den Pre-Playoffs:)
Off Topic
Ist doch völlig egal und wenn sie am Turm in der Kabine gepennt hätten
Ob das ein Vorteil wäre ,den penetranten Geruch des Verlierens in der Nase zu haben?
Ach, ihr habt doch auch mal zufällig den Sicherheitsdienst ausm Harley-Davidson-Store erwischt gehabt - gibt halt manchmal solche Zufälle
viel Spaß heut Abend 👍
Du verwechselst da etwas ....du meinst Kunden eines Harley Shops....euch auch viel Spaß
Topic
Wir ballern Lindau heute aus der Scheune...egal wie gut die geschlafen haben..
PS: heute ist doch der 07.03 war da nicht etwas mit finalem Kader..?.(Gut Wob spielt ja heute noch)
Die Mannschaft oder die Fans die mit dem Bus anreisen?
Die Mannschaft
Laut HAZ von Heute ist unser Kader komplett...(Anmerkung von mir, wäre auch schön wenn dann x ein Bender Eiszeit bekommen würde...Er hätte es verdient)
Laut HAZ von Heute ist unser Kader komplett...(Anmerkung von mir, wäre auch schön wenn dann x ein Bender Eiszeit bekommen würde...Er hätte es verdient)
Doch nicht unter Kevin. Der lebt und atmet sein verstaubtes Prinzip.
Glaube ich leider nicht, lass mich aber gerne Lügen strafen 😞
Off Topic
Ob das ein Vorteil wäre ,den penetranten Geruch des Verlierens in der Nase zu haben?
Sagte er nach (endlich mal wieder) 2 Derbyniederlagen
Viel Erfolg Euch
Scheinbar doch nicht. Eberhardt und Veber fehlen.
Scheinbar doch nicht. Eberhardt und Veber fehlen.
Veber spielt logischerweise für Wolfsburg…