Der große Favorit wird doch wohl nicht vor der kleinen Hobbytruppe schrecken?
Glaube nicht das Lindau schiss hat..
Der große Favorit wird doch wohl nicht vor der kleinen Hobbytruppe schrecken?
Auf der einen Site will ich den Aufstieg sehr.. Auf der anderen.. Hätte Lindau es auch verdient und ich würde es ihnen gönnen.
Wäre für die Verantwortlichen von unser vielleicht auch mal gut.
Auf der einen Site will ich den Aufstieg sehr.. Auf der anderen.. Hätte Lindau es auch verdient und ich würde es ihnen gönnen.
Wenn man's hart formuliert kann man schon auch zu der Einschätzung kommen, dass ein Achtelfinalaus nach dieser Saison genau das ist, was man verdient hat.
Denke aber realistisch gesehen, dass wir morgen deutlich und Sonntag knapp gewinnen.
Wir hauen die morgen aus der Scheune ...
PS: fliegen wir im Achtelfinale raus , brennt der Baum , dann wird es interessant zu sehen sein ob man den dann löschen kann..
Wenn man's hart formuliert kann man schon auch zu der Einschätzung kommen, dass ein Achtelfinalaus nach dieser Saison genau das ist, was man verdient hat.
Denke aber realistisch gesehen, dass wir morgen deutlich und Sonntag knapp gewinnen.
Warum sollte man das verdient haben, wenn man in der Hauptrunde zweiter war?
Wir hauen die morgen aus der Scheune ...
PS: fliegen wir im Achtelfinale raus , brennt der Baum , dann wird es interessant zu sehen sein ob man den dann löschen kann..
Das wäre in der Tat sehr interessant zu sehen, was dann passieren würde. Der Baum brennt aber auch, wenn man im Halbfinale oder im Finale scheitert. Das Ziel ist seit wie vielen Jahren bei euch der Aufstieg?
Dieses Jahr hat man den teuersten Kader. Hatte bereits drei Trainer und einen Sportlichen Leiter. So viel Kohle wie da in dieser Saison geflossen ist, dafür ist der Output schon sehr mager. Das dürfte auch der Goldesel an der Vereinsspitze nicht überstehen.
Warum sollte man das verdient haben, wenn man in der Hauptrunde zweiter war?
Denke die Mehrheit hier (und du wahrscheinlich auch) wird wissen, was gemeint ist.. alles hinlänglich thematisiert. Der Tabellenplatz ist's jedenfalls nicht
Einer der Kommentatoren hat es so schön gesagt - Die einen müssen gewinnen, die anderen können nur gewinnen und haben nichts zu verlieren
Sollten wir im Achtelfinale schon die Segel streichen, glaubt doch nicht ernsthaft jemand daran, dass sich da was ändert? Unsere sportliche Leitung macht doch jedes Jahr die selben Dinge und man hat das Gefühl es gibt überhaupt keinen Lerneffekt!
*Danke Schön. Wir sind die Cantina Band, wenn ihr Song wünsche habt ruft Sie einfach! " Spielt den selben Song nochmal!" Alles klar den selben Song. Und los!*
Moin, einige Fans hier haben schon nasses Höschen! Die Spieler bestimmt nicht! Wenn wir den Torwart knacken, sehe ich die Scorpions als Sieger. In den letzten beiden Spielen hatten wir schon zuviel liegen lassen. Das muss besser werden, dann geht alles von alleine! Ich freue mich auf Morgen!! Auf geht's
Moin, einige Fans hier haben schon nasses Höschen! Die Spieler bestimmt nicht! Wenn wir den Torwart knacken, sehe ich die Scorpions als Sieger. In den letzten beiden Spielen hatten wir schon zuviel liegen lassen. Das muss besser werden, dann geht alles von alleine! Ich freue mich auf Morgen!! Auf geht's
Klingt wie bei den anderen 46 Spielen davor!
Das wäre in der Tat sehr interessant zu sehen, was dann passieren würde. Der Baum brennt aber auch, wenn man im Halbfinale oder im Finale scheitert. Das Ziel ist seit wie vielen Jahren bei euch der Aufstieg?
Dieses Jahr hat man den teuersten Kader. Hatte bereits drei Trainer und einen Sportlichen Leiter. So viel Kohle wie da in dieser Saison geflossen ist, dafür ist der Output schon sehr mager. Das dürfte auch der Goldesel an der Vereinsspitze nicht überstehen.
Dem goldesel an der vereinsspitze gehört der Verein 😅
Denke nicht dass der Baum brennt wenn man im Finale verliert oder knapp im Halbfinale..
Denke nicht dass der Baum brennt wenn man im Finale verliert oder knapp im Halbfinale..
Wenn man am Nachbarn scheitert schon
Klingt wie bei den anderen 46 Spielen davor!
Du auch......:-)
Wenn man am Nachbarn scheitert schon
Nicht witzig ...
Warum sollten sie auch
Frage an die, die das wissen:
Gibt es für Spiel 3 im Online-Ticketshop keine Dauerkartenoption? Scheint bei mir nicht zu funktionieren, für Spiel 1 ging es noch
Bei mir ging es.. habe aber auch gleich am Anfang beide gebucht..ich meine die Reservierung läufft zeitlich begrenzt
Ich verstehe gar nicht warum man nach zwei Spielen schon alles wieder negativ quatschen muss🤦🏻♂️..erstes Spiel top, zweites Spiel auch gut aber mit Pech bei einen unangenehmen Gegner in der OT verloren 🤷♂️ das sind Playoffs…da passiert sowas ..Bietigheim gewinnt 11 : 0 und verliert im zweiten Spiel in Halle mit 4:1… die reden trotzdem vom Aufstieg..hier ist alles schon verloren ..bin mir sicher das es morgen für Lindau nichts zu holen gibt und am Sonntag mit voller Konzentration in Lindau der Sack zugemacht wird.
Ich verstehe gar nicht warum man nach zwei Spielen schon alles wieder negativ quatschen muss🤦🏻♂️..erstes Spiel top, zweites Spiel auch gut aber mit Pech bei einen unangenehmen Gegner in der OT verloren 🤷♂️ das sind Playoffs…da passiert sowas ..Bietigheim gewinnt 11 : 0 und verliert im zweiten Spiel in Halle mit 4:1… die reden trotzdem vom Aufstieg..hier ist alles schon verloren ..bin mir sicher das es morgen für Lindau nichts zu holen gibt und am Sonntag mit voller Konzentration in Lindau der Sack zugemacht wird.
Der Unterschied zwischen uns und Bietigheim ist aber das bei uns die guten Spiele die Ausnahme sind und bei denen die schlechten.