Wer nur mit 2/3 seiner Mannschaft spielt, hat die Verantwortung für ein am Ende plattes Team
Wieder typisch Gaudethockey mit 2,5 Reihen?
Wer nur mit 2/3 seiner Mannschaft spielt, hat die Verantwortung für ein am Ende plattes Team
ehrlich leute ihr seid armsehnlich
Ansehnlich? Jo, danke
Hindelang in der Oberliga zu hören ist schon Gold.
Glückwunsch an Lindau für den verdienten Sieg. Tolle Moral und toller Kampf.
Warum Gaudet so früh schon in den PlayOffs auf 2 Reihen setzt verstehe ich nicht. Und das Powerplay mit 5 Stürmern ist doch einfach quatsch. Es hat anfangs so gut mit Reinig funktioniert und man hätte dann mit McP noch eine starke 2 Reihe fürs Überzahlspiel. Muss man nicht verstehen.
Wruck zunehmend ein Schatten seiner selbst. Er funktioniert einfach nicht mit Aquin. Man kann den Eindruck gewinnen, dass es irgendwie McP um jeden Preis recht gemacht werden muss.
Bärenstark zumindest Hufsky. Super Ausstrahlung und sehr sicher.
Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse.
Das Spiel hätte nan nicht verlieren müssen. Kein gutes Überzahlspiel und wieder die schlechte Chancenverwertung. Schade.
Zumindest wenig Gegentore und Hufsky bock stark.. man muss das positive sehen ach und McPherson ist in den Play Off aufgewacht ?
Trattner heute ein Highlight auch dass er so viel Spielen darf.. Größte Enttäuschung der Saison für mich Kaba und Aquin.
Hat Krumminch im dritten Drittel überhaupt Eiszeit bekommen?
Verloren und das am Ende nicht unverdient..
Machen wir uns nichts vor....es werden keine langen Play Offs werden..
Das befürchte ich leider auch.
jo populistische scheisse - dass nicht alles rund läuft wissen wir alle - INZWISCHEN
Scheißknapp. Auswärts in Lindau ist einfach unangenehm. Aber: 1:1 in der Serie. Was wollt ihr denn? Noch ist nichts verloren, und das sage ich als Weidner zu euch.
Leider dieses Mal ja. Aber ganz ehrlich...deshalb haben wir heute nicht verloren. Lindau hat top gespielt und wir hatten heute einen eher schlechten Tag. Gehört dazu. Wie joe w geschrieben hat. Sonntag war ja noch alles gut bis auf ein paar Defensive Aussetzer. Freitag starten wir wieder bei 0 und holen uns die Führung zurück.
....es werden keine langen Play Offs werden..
....fährst Du in Urlaub ohne Internet? Wenn ja....schade
Heute ist Lindau der verdienter Sieger. Freitag geht es weiter und der Bodensee ist immer eine Reise wert!
....fährst Du in Urlaub ohne Internet? Wenn ja....schade
Ah, du bist wieder im PO-Modus. Passt, Mellendorf on fire.
Und um mal die positiven Erinnerungen hochzurufen so am späten Abend ab 0:55 auch weil Marc Hindelang heute kommentiert hat.
Im Endeffekt haste n Spiel verloren, passiert. Zwischendurch hätte man schon deutlich führen können/müssen. Zum Ende Lindau deutlich stärker.. wenn man sich den eigenen Kader aber auch immer wieder künstlich verkleinert und das auch nie mehr lernen will, gehen deinen Helden halt irgendwann die Körner aus.. und DAS ist frustrierend. Ist ja im Eishockey nicht so, dass ein Meister oder Aufsteiger kein Spiel verlieren darf.. aber das ist (in Teilen) der gleiche Blödsinn, den wir uns seit Jahren angucken dürfen und dann hat man irgendwann halt mal den Kanal voll. Aber nun, morgen sieht's wieder anders aus. Dann gewinnste halt Freitag, fährst nochmal zum Bodensee und gewinnst dann da und fertig ist
ehrlich leute ihr seid armsehnlich
Findest du die Niederlage war unverdient ? Nein es war ein 50:50 Spiel. Und he länger es ging je besser wurde Lindau... Das muss man so objektiv betrachten.
Wir hätten das heute auch gewinnen können und das wäre nicht unverdient gewesen..
Aber wenn wir uns so schwer tun im Achtelfinale, dann wird es halt von runde zu runde unwahrscheinlicher weiter zu kommen..
Lindau hat nicht mal eine komplette profitruppe die Arbeiten teilweise noch.
Jezovsek haben wir zum Ende hin einfach nicht in den Griff bekommen, da haste das Gefühl das es bei jeder Aktion klingeln könnte.
Unsere Jungs einfach nicht hungrig genug und die Spielidee ist so dermaßen eindimensional.
PS: Marc Hindelang Es ist einfach schön ihre Stimme zu hören ...
Abgesehen von der Niederlage aber was erhofft sich Gaudet dadurch? Ich würde als Spieler angekotzt sein wenn ich stundenlang im Bus sitzen muss und dann quasi nur auf der Bank sitze. Dann könnte man mich doch gleich Zuhause lassen.
Ich wäre dann sicherlich auch irgendwann ein Spieler der nicht die Stimmung in der Kabine verbessern würde.
Ich glaube er ist ein guter Trainer aber ich persönlich verstehe es einfach nicht. Vielleicht kann es mir einer erklären was man damit bezwecken will.
Zu Sonntag: Es war insgesamt ein ganz gutes Spiel aber auch da hat man es ja nochmal spannend werden lassen. Nur da konnten sie ja das 4:3 durch Lindau gut kontern.
Mal sehen wie es Freitag weiter geht.
Findest du die Niederlage war unverdient ? Nein es war ein 50:50 Spiel. Und he länger es ging je besser wurde Lindau... Das muss man so objektiv betrachten.
Wir hätten das heute auch gewinnen können und das wäre nicht unverdient gewesen..
Aber wenn wir uns so schwer tun im Achtelfinale, dann wird es halt von runde zu runde unwahrscheinlicher weiter zu kommen..
Lindau hat nicht mal eine komplette profitruppe die Arbeiten teilweise noch.
Lindau hat auch gar keinen "Druck" das ist ein positiver Effekt, den man nicht unterschätzen sollte. Aber wir machen das schon, müssen wir auch, wenn man aufsteigen will. Notfalls alle Siege in Mellendorf....:-)
Ich glaube er ist ein guter Trainer
Du widersprichst dich.