Familie Knaub heute auch ohne Eiszeit oder?

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Viktor keine Eiszeit… M. Knaub & Krumnisch im letzten Drittel ohne Eiszeit…
Mit Glück in die Verlängerung gerettet… -
Wir spielen nicht gut, weil Lindau uns nicht besser spielen lässt! Lindau hat in der Hauptrunde sehr gut gespielt und auch oben stehende Mannschaften geschlagen. Warum sollte Lindau in den Playoffs aufhören gute Spiele zu machen? Da haben die keinen Grund für!.....:-) Ich drücke jetzt weiter meinen Scorpions die Daumen und dann wird das schon.....hoffe ich.......:-)
-
Wir spielen nicht gut, weil Lindau uns nicht besser spielen lässt! Lindau hat in der Hauptrunde sehr gut gespielt und auch oben stehende Mannschaften geschlagen. Warum sollte Lindau in den Playoffs aufhören gute Spiele zu machen? Da haben die keinen Grund für!.....:-) Ich drücke jetzt weiter meinen Scorpions die Daumen und dann wird das schon.....hoffe ich.......:-)
Alles gut. Sicher richtig. Steffen zudem mit einem Sahnetag im Tor. Wir wirken aber auch irgendwie nicht bei 100%. Unabhängig von Lindaus Leistung. Aber gut. Daumen drücken damit wir den Lucky Punch holen
-
Ney, aber er wirkt sehr kundig in der Oberliga.
Das erklärt einiges.
Er war früher Sportchef bei Radio FFH in Bad Vilbel. Das dürfte den Rest erklären.
-
Kann es sein, dass wir völlig platt sind?
-
Kann es sein, dass wir völlig platt sind?
Wie könnte das nur sein
..
-
Diese überflüssigen und dummen Strafzeiten… 🤮
-
Die können es einfach nicht besser.
-
Unglaublich.
-
-
Schade schade...verdiente Niederlage. Wir wirkten am Ende platt. Wir wirkten allgemein nicht bei 100% von Beginn an. Aber gut. Passiert. So sind halt Playoffs. Muss man halt eine extra Tour an den Bodensee machen. Lindau war heute aber auch sehr stark. Muss man einfach eingestehen. Tolle Leistung und Glückwunsch zum Sieg.
-
Verloren und das am Ende nicht unverdient..
Machen wir uns nichts vor....es werden keine langen Play Offs werden..
-
Respekt Lindau
-
Bravo Herr Götz, bärenstark mit dieser Sau dämlichen Strafe. Aber ein Reinig oder Bender dürfen sich den Arsch Platt sitzen!
-
Das Spiel hätte nan nicht verlieren müssen. Kein gutes Überzahlspiel und wieder die schlechte Chancenverwertung. Schade.
-
Bravo Herr Götz, bärenstark mit dieser Sau dämlichen Strafe. Aber ein Reinig oder Bender dürfen sich den Arsch Platt sitzen!
Da fehlen einem die Worte.. wie kann man so blöd sein
letzten Endes selber schuld, dann verlierste halt.. und da gefühlt wieder die Hälfte der Truppe nur rumsitzt, werden die, die spielen, auch bald platt sein
-
Wer nur mit 2/3 seiner Mannschaft spielt, hat die Verantwortung für ein am Ende plattes Team
-
ich lach mich tot - am Sonntag alles toll und heute ?
-
Das Spiel hätte nan nicht verlieren müssen. Kein gutes Überzahlspiel und wieder die schlechte Chancenverwertung. Schade.
Und ohne Hufsky wäre es noch viel früher entschieden gewesen.
-
ehrlich leute ihr seid armsehnlich
-
-