Ist schon schön da, quasi das Steinhuder Meer von Bayern
Durch das Steinhuder Meer kann ich laufen 😀
Ist schon schön da, quasi das Steinhuder Meer von Bayern
Durch das Steinhuder Meer kann ich laufen 😀
Naja, wenn du am Bodensee zwei-drei katholische Kirchen besuchst, könnte das sogar mit dem AUF dem See Laufen klappen. Verlass' dich aber nicht darauf und verwende viel Weihwasser. Ansonsten: Viel Spaß am Bodensee.
Gute Frage.....denke da sind die selber drauf gekommen.. Spricht zumindest dafür, dass einige miteinander können..
Haben Klöpper,Bender und Trattner am Samstag im Livestream schon erzählt das sie das machen..gehen eh jeden Tag in die Eistonne meinte Klöpper
Team spielt ohne Änderung im Line Up. Auf geht's zum zweiten Sieg in der Serie
Damit dürfte klar sein wer die Nummer 1 im Tor ist.
Marc Hindelang als zweiter Kommentator heute, gänsepelle ohne Ende 😱
Augsburg wehrt sich in Unterzahl, aber Dolak, Dollllaakkk, es ist wieder Dolak der den Treffer macht, 3 zu 2
Augsburg wehrt sich in Unterzahl, aber Dolak, Dollllaakkk, es ist wieder Dolak der den Treffer macht, 3 zu 2
Geiler Scheiss
Ich wollte es gerade schreiben😀.
Krass.
Ihr wisst aber schon das er dort 1. Vorsitzender ist oder? 🙈🙂
Ney, aber er wirkt sehr kundig in der Oberliga.
Das erklärt einiges.
Ney, aber er wirkt sehr kundig in der Oberliga.
Das erklärt einiges.
Ehrlicherweise wüsste ich über die Nord Vereine auch nicht viel. Aber hier in der OL Süd ist es eben hinlänglich bekannt 🙂
Ehrenamtlich, dass gebührt besonderen Respekt.
Unaufgeregtes erstes Drittel. Entweder unsere scorps wollen gerade im Schongang irgendwie den Sieg mitnehmen, oder sie sind noch nicht 100% im Spiel.
Ansonsten ordentliches Spiel von beiden Torhütern.
Ja, wusste ich. Macht die Erinnerung nicht weniger schön
Ja das ist mir bekannt gewesen. Allerdings kommentiert er doch nicht oft die Spiele? Und wenn man dann wieder in den April 2010 zurückerinnert wird, darf man doch bisschen in vergangenen Zeiten schwelgen
Offtopic: Essen mal wieder enttäuschend in den Playoffs.
Offtopic: Essen mal wieder enttäuschend in den Playoffs.
Offtopic: Jep! Tölz zeigt mal wieder unserem Trainerstab wie richtiges Play-Off Hockey aussieht.
Jo, kann man dann aber auch im passenden Thread schreiben.
Für alle die nicht wissen wo: