Off topic:
Der Norden tut sich wieder ziemlich schwer in den Playoffs. Der Start war für die meisten eher holprig.
Off topic:
Der Norden tut sich wieder ziemlich schwer in den Playoffs. Der Start war für die meisten eher holprig.
Glückwunsch zum ersten Sieg. Lindau hat sich aber gut geschlagen. Man hat Jesovzek gut aus dem Spiel genommen.
Bender bis auf einen Wechsel wieder keine Eiszeit. Der tut mir echt Leid bei euch. Auch wenn ich mich wiederhole.Was passiert eigentlich bei Aufstieg der Scorpions? Hat Gaudet auch Vertrag für DEL 2? Macht ja eigentlich keinen Sinn, da er ja keine jungen Spieler mag. Korus hat doch letztes Jahr auch schon ordentlich gelitten bei euch, oder?
Was mir da letztens als Frage gekommen ist ? Das kann man doch in der DEL 2 doch auch machen oder nicht ? Sie einfach auf den SoSpielberichtsbogen schreiben aber nicht spielen lassen oder prüft das einer der Liga ob die spielen ?
Rein theoretisch schon, aber wollen eure Geldgeber 4-5 Spieler bezahlen, die nicht spielen?
Vor allen Dingen, du verdaust den Spielern die Karriere.
Rein theoretisch schon, aber wollen eure Geldgeber 4-5 Spieler bezahlen, die nicht spielen?
Sorry, aber nach dem ersten PO-Spiel schon über mögliche Einsätze junger Spieler beim Aufstieg (+Gaudet) zu spekulieren, ist aktuell völlig unangebracht!
Naja zumindest kommen wir der 1000 Seiten näher!
Absolut verdienter Sieg unsrer Jungs!
Dennoch bin ich nicht ganz zurieden.
Ab dem 1:0 und das große Teile des zwoten Drittels fand ich nicht gut von uns.
Das war nach vorne viel zu undurchdacht und hinten wieder viel zu fehlerhaft.
Im dritten haben wir das dann wieder besser gemacht. Das 5:3 war ne super Antwort!
Dienstag geht’s weiter! 💪🏻🙂
Alles anzeigenAbsolut verdienter Sieg unsrer Jungs!
Dennoch bin ich nicht ganz zurieden.
Ab dem 1:0 und das große Teile des zwoten Drittels fand ich nicht gut von uns.
Das war nach vorne viel zu undurchdacht und hinten wieder viel zu fehlerhaft.
Im dritten haben wir das dann wieder besser gemacht. Das 5:3 war ne super Antwort!
Dienstag geht’s weiter! 💪🏻🙂
Für mich war der Mega Save von Hufsky kurz nach den 2:1 auch spielentscheidend. Kurz danach spielten wir auch im zweiten Drittel wieder konzentrierter und machten das 3:1. Ein 2:2 hätte Lindau zu viel Auftrieb gegeben und uns ins Schlingern gebracht.
Ansonsten hat das Spiel Spaß gemacht und die Trikots sehen live super aus. Werde mir gleich eins bestellen
Die versauen sie sich schon eher selbst. Ich bin strikt gegen Quoten. Qualität spielt am Ende auch. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Team absichtlich gegen deutsche, junge Spieler ist.
Moin, beide Indianer Mannschaften zusammen 63 Strafminuten ist aber heftig. Bei uns zusammen 8. Knaubs nicht dabei.😎 Auch bei den anderen Playoffs teilweise viele Strafen mit großen Strafen dabei. . Naj, mal abwarten bei den nächsten Spielen.
Glückwunsch zur Führung. Wird in Lindau vermutlich nochmal eine Stufe schwerer.
Enttäuschend einmal mehr die Zuschauerzahl! Mit Abstand(!) die schwächste des Playoff-Auftakts!
Glückwunsch zur Führung. Wird in Lindau vermutlich nochmal eine Stufe schwerer.
Enttäuschend einmal mehr die Zuschauerzahl! Mit Abstand(!) die schwächste des Playoff-Auftakts!
Na und… was soll man jetzt machen? Zurückziehen? Playoffs erst ab 2000 Zuschauer?
Es ist halt mit den Zuschauern einfach so. Es wird sich von runde zu runde etwas steigern aber große Sprünge macht man dann eher, wenn es zum Derby wieder kommt. Die Gründe kann man jetzt lang und breit diskutieren. Für mich ist die Scheune auch einer der Gründe (ab einer gewissen Zuschauerzahl muss man Glück haben was sehen zu können). Für andere sind es andere Sachen.
Ist halt ne kleine Halle in Mellendorf. Das sind nun mal die Umstände:).
Mc Pherson findet pünktlich zum Play Off Start seine Form - 4 Punkte.
Kirsch mit 5 und knacki mit 4 Punkten.
Starke zweite Reihe.
Schade, dass die Wruck-Reihe gestern alles verballert hat. So wurde es für 30 Sekunden nochmal unnötig spannend.
Traue unserem Team in den Play Offs alles zu. Hufsky übrigens auch bockstark!
Der Einsatz hat gestimmt, dass beruhigt ungemein.
Gehen die 3-4 Latten- und Pfostenschüssen rein, sieht es zur Mitte des Spiels ganz anders aus und wir gehen mit einem 6-7:1 in die letzte Pause. (Hätten, wenn können)
Aber auch Lindau sei zu loben. Was ich bei uns aber kritisch finde, ein Pass über 2 Linien und es brennt im Drittel, wir sind hinten viel zu anfällig, gut das Hufsky hinten einen gut Tag hatte und Lindau nicht Deggendorf und co. ist.
Ich bin auf Dienstag gespannt.
Der Einsatz hat gestimmt, dass beruhigt ungemein.
Gehen die 3-4 Latten- und Pfostenschüssen rein, sieht es zur Mitte des Spiels ganz anders aus und wir gehen mit einem 6-7:1 in die letzte Pause. (Hätten, wenn können)Aber auch Lindau sei zu loben. Was ich bei uns aber kritisch finde, ein Pass über 2 Linien und es brennt im Drittel, wir sind hinten viel zu anfällig, gut das Hufsky hinten einen gut Tag hatte und Lindau nicht Deggendorf und co. ist.
Ich bin auf Dienstag gespannt.
Dienstag wird es noch mal einen tuck schwerer.
Bin selber sehr gespannt, wie wir uns da präsentieren.
Reisen wir eigentlich heute bereits an? Ansonsten wird es eine lange Busfahrt morgen für die Mannschaft
Reisen wir eigentlich heute bereits an? Ansonsten wird es eine lange Busfahrt morgen für die Mannschaft
Lindau hat es so gemacht - wir werden ziemlich sicher heute schon fahren, denke ich
Lindau hat es so gemacht - wir werden ziemlich sicher heute schon fahren, denke ich
Ja, Anreise ist heute. Wurde gestern im Stadion erzählt.
Heute reisen wir an.
Nach dem Training heute morgen geht es direkt los...
Es ist halt mit den Zuschauern einfach so. Es wird sich von runde zu runde etwas steigern aber große Sprünge macht man dann eher, wenn es zum Derby wieder kommt. Die Gründe kann man jetzt lang und breit diskutieren. Für mich ist die Scheune auch einer der Gründe (ab einer gewissen Zuschauerzahl muss man Glück haben was sehen zu können). Für andere sind es andere Sachen.
Es nervt wirklich, dass man ab einer Zuschauerzahl von ca. über 1300 oft schon nur noch schlecht sieht. Ich bin mittlerweile selbst schon dazu übergegangen, mir dann die Spiele lieber bei Sprade anzuschauen. Gestern hatte ich ein Sitzplatzticket für 29€ inkl. Gebühren und selbst da sieht man eher bescheiden. Attraktiv ist irgendwie anders. Gerade wenn man auch wirklich das Spiel sehen will und nicht zum quatschen, Bier trinken und Freunde treffen dort ist (bitte nicht falsch verstehen, ist keineswegs despektierlich gemeint).