Laut Facebook haben wir ja schon ganz schlechte Karten weil Lehmann und Butt pfeifen. Vielleicht ist auch noch das Wetter schuld. Zum Glück kann man hier doch recht gut diskutieren und schreiben

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Laut Facebook haben wir ja schon ganz schlechte Karten weil Lehmann und Butt pfeifen. Vielleicht ist auch noch das Wetter schuld. Zum Glück kann man hier doch recht gut diskutieren und schreiben
Ich dachte, dass die Indians bei Lehmen meist die schlechten Karten hat und die Scorps bevorteilt werden.
Nagut.
Dann doch nicht.
-
Ich dachte, dass die Indians bei Lehmen meist die schlechten Karten hat und die Scorps bevorteilt werden.
Nagut.
Dann doch nicht.
Kam immer ganz auf den jeweiligen Verlauf des Derbys an...
-
Heute mit Veber ( laut Aufstellungspost der Grizzlys) der dann auch für die Playoffs spielberechtigt sein sollte wenn ich mich nicht verschaut habe
-
Heute mit Veber ( laut Aufstellungspost der Grizzlys) der dann auch für die Playoffs spielberechtigt sein sollte wenn ich mich nicht verschaut habe
Laut Elitrpro hat er nur 5 Spiele gemacht, das reicht nicht für die Playoffs
-
Vielleicht reichen da auch 6 Spiele aus. Wer weiß das schon.
-
Dann habe ich mich wohl verschaut aber heute dabei sein sollte er wie die Regelung genau aussieht weiß ich leider nicht
Wenn er spielt aber nicht in den Playoffs eingesetzt werden kann verstehe ich nicht ganz wieso er denn heute Abend dabei ist
-
Dann habe ich mich wohl verschaut aber heute dabei sein sollte er wie die Regelung genau aussieht weiß ich leider nicht
Wenn er spielt aber nicht in den Playoffs eingesetzt werden kann verstehe ich nicht ganz wieso er denn heute Abend dabei ist
So sehe ich das auch. Sein Einsatz macht nur Sinn, wenn er sich in den Playoffs eingesetzt werden kann.
-
Guckt bei DEB Online nach
Da hat er bisher 5, nachher also 6 und das reicht.
-
Waren es nicht mal 10 Spiele?
-
-
Es empfiehlt sich, Durchführungsbestimmungen der laufenden Saison zu lesen und nicht die von vor 4 Jahren
-
Es empfiehlt sich, Durchführungsbestimmungen der laufenden Saison zu lesen und nicht die von vor 4 Jahren
Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort.
-
Downloadportal - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Hier finden Sie Infomaterialien und Anträge zum Download. Zu den digitalen AnträgenDigitale Anträgewww.deb-online.de
-
Der Weg zu 600 ist steinig und hart .. 😅
-
Hufsky im Tor. McP fehlt heute.
-
Hufsky im Tor. McP fehlt heute.
Schon mal einer weniger der noch ne dumme Spieldauer kassieren könnte
Trotzdem sehr schön dass Veber zweite Reihe spielen kann -
Die Playoff-Trikots sehen mal richtig S...... aus. Gut das wir sie nicht all zu oft sehen.
-
Die Playoff-Trikots sehen mal richtig S...... aus. Gut das wir sie nicht all zu oft sehen.
Da hatten wir schon bessere. Aber gut. Geschmackssache. P.s. ich hoffe wir werden sie noch sehr oft zu Gesicht bekommen
-
Bisschen viel Logo-Dopplung auf Vorder-und Rückseite. Wirkt dadurch leider etwas lustlos , da hätte man sicherlich mehr rausholen können. Aber gibt wichtigeres
-
Ich find die Trikots gut
-
-