Was war mit dem Timer ?
Sah schon lustig aus bei der Übertragung, Habe selten eine Zeit so Tanzen sehen
Was war mit dem Timer ?
Sah schon lustig aus bei der Übertragung, Habe selten eine Zeit so Tanzen sehen
Platz 2 gesichert ..
Spiel Heute soll ja wieder ein Schritt nach vorne gewesen sein...
Beim Blick auf die Tabelle ist mir aufgefallen dass wir nicht mal die 90 Punkte Marke knacken werden. 86 von 132. Glaube das haben nicht viele getippt.... Ab jetzt nach vorne schauen..
War heute bis auf ein Aussetzer eins unser besten.spiele . Und ein guter Vorgeschmack auf die Playoffs was nur Schade war kein Trommler da und unsere super Ultras waren bis auf 1 minute vor Schluss ruhig so das der Fan u45 + sich die Seele aus dem Leib geschrien hat wo nix gegen spricht! Aber dann sollten sich unsere Ultras doch eher wir Machen Stimmung in Konsum von Bier Nennen. Diese Ultras sind auswärts nur noch peinlich
War heute bis auf ein Aussetzer eins unser besten.spiele . Und ein guter Vorgeschmack auf die Playoffs was nur Schade war kein Trommler da und unsere super Ultras waren bis auf 1 minute vor Schluss ruhig so das der Fan u45 + sich die Seele aus dem Leib geschrien hat wo nix gegen spricht! Aber dann sollten sich unsere Ultras doch eher wir Machen Stimmung in Konsum von Bier Nennen. Diese Ultras sind auswärts nur noch peinlich
Finde diese Äußerung sehr peinlich
Die Aussage ist zu 1000% richtig
Das Glatzel für nächste Saison noch Vertrag hat? Ja, das ist zu 1000% richtig!
Das Glatzel für nächste Saison noch Vertrag hat? Ja, das ist zu 1000% richtig!
Alles gut du hast schon verstanden was ich meine aber belassen wir das Thema
Sehr angenehmes Spiel gestern. Die Körpersprache und das Abwehrverhalten werden immer besser. Reich wird auch immer besser, bzw. im Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten. Ich bin mittlerweile tatsächlich davon überzeugt, dass unsere Jungs in guter Verfassung für die Play-offs sein werden Sah vor Wochen noch völlig anders aus.
Ich bin auch positiv überrascht wie viel sich doch in den letzten Wochen getan hat
Ein Götz spielt wieder super stark defensiv ein reiss und Heinrich sind wieder auf ihrem gewohnten starken Niveau und plötzlich läuft es klar paar Sachen gibt es noch bestimmt zu verbessern aber trotzdem echt stark
Und Kevin Reich gestern aber auch am Freitag eine echte Bank
Was hat Gaudet gemacht das wir so schnell ein komplette andere Mannschaft sehen
So langsam steigt meine Vorfreude auf die Playoffs
Ich bin auch positiv überrascht wie viel sich doch in den letzten Wochen getan hat
Ein Götz spielt wieder super stark defensiv ein reiss und Heinrich sind wieder auf ihrem gewohnten starken Niveau und plötzlich läuft es klar paar Sachen gibt es noch bestimmt zu verbessern aber trotzdem echt stark
Und Kevin Reich gestern aber auch am Freitag eine echte Bank
Was hat Gaudet gemacht das wir so schnell ein komplette andere Mannschaft sehen
So langsam steigt meine Vorfreude auf die Playoffs
Ich fand auch einen Tramm und Beppi sehr stark. Taktisch clever und insbesondere Beppi kämpferisch. Reinig ist mir persönlich nicht so aufgefallen aber ansonsten wirkte die Abwehr teilweise wie ausgewechselt
Das war endlich ein Wochenende nachdem man zufrieden sein kann allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Wichtig wird für mich die Körpersprache und Laufbereitschaft gegen Erfurt jetzt müssen wir die Intensität hochhalten um schnell in einen Playoff Rhythmus zu kommen.
Ich frage mich auch schon länger warum da viele zur Gruppe gehören supporten steht bei den meisten nicht an erster Stelle dachte dafür ist man ultra ??? Bei den Heimspielen sehe ich auch einige von den stumm rauchenden am Handy spielen
Ich frage mich auch schon länger warum da viele zur Gruppe gehören supporten steht bei den meisten nicht an erster Stelle dachte dafür ist man ultra ??? Bei den Heimspielen sehe ich auch einige von den stumm rauchenden am Handy spielen
Hoffentlich nehmen die dann keinem den Stehplatz weg 😆
Kaum läuft es sportlich etwas besser sucht man sich die nächste Sache an der man rummäkeln kann.
Freitag wieder mit dem kompletten Kader inkl Hufsky und Kirsch auf dem Eis.
Keine Info zu Nachverpflichtungen. Das war’s dann wohl damit
Schade, dass da keiner mehr kommt…
Kaum läuft es sportlich etwas besser sucht man sich die nächste Sache an der man rummäkeln kann.
Finde übrigens das U7 und besonders die Drummer Boys beim Derby gut Stimmung gemacht haben .
Denke da braucht man sich jetzt keine Hoffnung machen das da noch wer kommt 🤷♂️ egal aufgeben gibts nicht💪 die Truppe sollte das auch so schaffen zu überzeugen
Das mit Erfurt wäre sympathisch 😎
Das mit Erfurt wäre sympathisch 😎
Nutzt ihr den auch die Chance dann?
Erfahrungsgemäß nicht