Denkt ihr wir werden Montag noch einen Neuzugang sehen ? Oder denkt ihr es kommt niemand mehr?

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Denkt ihr wir werden Montag noch einen Neuzugang sehen ? Oder denkt ihr es kommt niemand mehr?
Ich denke es kommt keiner mehr
-
So einfach ist die Rechnung dann am Ende doch nicht
Doch, Wenn man die finanzielle Seite betrachtet, ist diese Rechnung ganz einfach
Wir werden sehen, ob er gleich in unserem Line Up steht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fall sein wird -
Es kommt:
Wir vertrauen dieser Mannschaft voll und ganz, sodass weitere Verpflichtungen unnötig sind/waren. 😀
-
Es kommt:
Wir vertrauen dieser Mannschaft voll und ganz, sodass weitere Verpflichtungen unnötig sind/waren. 😀
Oder noch ne Anmerkung, dass die in Frage kommenden Spieler viel zu gierig waren o.ä.
-
Doch, Wenn man die finanzielle Seite betrachtet, ist diese Rechnung ganz einfach
Wir werden sehen, ob er gleich in unserem Line Up steht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fall sein wirdBin mir auch sehr sicher das er im Kader ist
-
Werde halt nur nicht verstehen warum Erfurt ihn nicht abgibt aber gut
-
Denke nicht.....wenn hätte man Anfang Februar jemanden geholt Tippe man wird verhandelt haben und es hat nicht geklappt... So wie bei Jackson, Radeake etc es nicht gekappt hat Wir haben noch zwei "Vorbereitungsspiele " bis zu den Play Off .
Werde halt nur nicht verstehen warum Erfurt ihn nicht abgibt aber gut
Die spielen bald Play Off wieso sollten sie ? Wieso Verpflichten wir nicht zwei Torhüter zu Saisonbeginn?
-
Drei Fragezeichen........:-)
.... negative denkende Personen zweifeln.... positiv denkende Personen meinen nein.....:-)
Kritisch denkende Menschen , hinterfragen...
"Die Wechselfrist um noch eine Spielerverpflichtung vorzunehmen endet am 15.02. Kevin hätte gerne noch 1-2 Spieler ....."
Sein Wunsch wurde wohl nicht erfüllt...
-
Denke nicht.....wenn hätte man Anfang Februar jemanden geholt Tippe man wird verhandelt haben und es hat nicht geklappt... So wie bei Jackson, Radeake etc es nicht gekappt hat Wir haben noch zwei "Vorbereitungsspiele " bis zu den Play Off .
Die spielen bald Play Off wieso sollten sie ? Wieso Verpflichten wir nicht zwei Torhüter zu Saisonbeginn?
Die spielen keine Play offs denke ich aber gut
-
-
Erfurt steht auf Platz 10
-
Warum sollte Erfurt seine Nummer 1 überhaupt abgeben? Außerdem kämpft Erfurt bis zum Ende um den PO Platz und dafür braucht man einen Glatzel ganz sicher.
-
Warum sollte Erfurt seine Nummer 1 überhaupt abgeben? Außerdem kämpft Erfurt bis zum Ende um den PO Platz und dafür braucht man einen Glatzel ganz sicher.
Deshalb spielt Vieregge?
Aber egal mal sehen was bekannt gegeben wird morgen oder was nichtSpätestens morgen wissen wir ja dann alle Bescheid
-
Deshalb spielt Vieregge?
Aber egal mal sehen was bekannt gegeben wird morgen oder was nichtSpätestens morgen wissen wir ja dann alle Bescheid
Warum er heute nicht spielt...keine Ahnung? Da Vieregge eine gute Saison spielt ist es ja gut, wenn man auch der Nr. 1 eine Auszeit geben kann vor dem absoluten Finale nächste Woche.
Wir müssen auf gar nichts warten bei dem Thema...Glatzel steht auf dem Spielbericht. Da wird es keinen Wechsel also geben.
Finne hat Glatzel für nächstes Jahr noch einen Vertrag bei euch, hab ich es richtig verstanden?
-
Breaking News: „ Die Hannover Scorpions waren auf der Suche nach Verstärkung, aber es wurden keine passenden Spieler gefunden. Wie vertrauen auf die aktuelle Mannschaft und hoffen das wir erfolgreiche Playoffs spielen werden“
So oder so ähnlich könnte es sein 😂
-
Das Ziel vom Indianer Chef war Platz zwei.
Warum die Fans dann später von einem Übergangsjahr gesprochen haben? Keine Ahnung......:-) Am Turm gibt es die Fähigkeit der Fans, von gesteckten Ansprüchen schnell abzuweichen. Wir Scorpions Fans beharren (bis jetzt) 5 Monate auf ausgesprochene Ziele.....:-)
Weil jeder halbwegs vernüftig denkende und jeder nur mit etwas Eishockey Ahnung besitzende Fan von vornherein wusste das man mit der Mannschaft niemals um Platz 2 mitspielen wird! Das unterscheidet diese Fans dann eben vom Indianer Chef. Leider redet der manchmal zuviel. Ich würde dem gar kein Mikro mehr in die Hand drücken!
Es konnte nach der später als eigentlich gedachten Verpflichtung des neues Trainer und den bis dahin aber schon getätigten Verlängerungen im Kader eigentlich nur Übergangsjahr mit bestmöglichster Platzierung heißen. Ohne direkt ein Ziel auszugeben. Da konnte man nur verlieren!
Wenn man z.B. glaubt ein junger Petersen ersetzt mal eben nen Pohanka, oder Dennis Palka wird mit viel Glück irgendwann vllt doch nochmal ein Center usw usw…
Joaaaa passt scho…
Es gab genug die kritisch waren was die Kader Zusammenstellung angeht.
Naja egal..Und damit‘s am Ende doch zum Thread passt…
Bitte ein Sieg heute liebe Nachbarn!
-
Warum er heute nicht spielt...keine Ahnung? Da Vieregge eine gute Saison spielt ist es ja gut, wenn man auch der Nr. 1 eine Auszeit geben kann vor dem absoluten Finale nächste Woche.
Wir müssen auf gar nichts warten bei dem Thema...Glatzel steht auf dem Spielbericht. Da wird es keinen Wechsel also geben.
Finne hat Glatzel für nächstes Jahr noch einen Vertrag bei euch, hab ich es richtig verstanden?
Wenn du denkst besser informiert zu sein dann bitte
Und ich meine ja nicht nur Glatzel
-
Ja!
-
Weil jeder halbwegs vernüftig denkende und jeder nur mit etwas Eishockey Ahnung besitzende Fan von vornherein wusste das man mit der Mannschaft niemals um Platz 2 mitspielen wird! Das unterscheidet diese Fans dann eben vom Indianer Chef. Leider redet der manchmal zuviel. Ich würde dem gar kein Mikro mehr in die Hand drücken!
Es konnte nach der später als eigentlich gedachten Verpflichtung des neues Trainer und den bis dahin aber schon getätigten Verlängerungen im Kader eigentlich nur Übergangsjahr mit bestmöglichster Platzierung heißen. Ohne direkt ein Ziel auszugeben. Da konnte man nur verlieren!
Wenn man z.B. glaubt ein junger Petersen ersetzt mal eben nen Pohanka, oder Dennis Palka wird mit viel Glück irgendwann vllt doch nochmal ein Center usw usw…
Joaaaa passt scho…
Es gab genug die kritisch waren was die Kader Zusammenstellung angeht.
Naja egal..Und damit‘s am Ende doch zum Thread passt…
Bitte ein Sieg heute liebe Nachbarn!
Tritt heute Tilburg eigentlich wieder mit jugend forscht an ? Wenn ja, würde ich fast Herford heute die Punkte gönnen;)
PS: wir haben eine langsame Verteidigung und dritte Reihe mit Totalausfällen , Zwei spitzen Torhüter und hier wird über Glatzel diskutiert ???
Wir benötigen wenn, Feldspieler..
-
Wir werden sehen, ob er gleich in unserem Line Up steht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fall sein wirdIch bin mir auch sicher, dass das der Fall sein wird. Dennoch sehe ich deine Rechnung nicht. Ich sehe eher, dass ihr ihm den Wechsel verwehrt habt
-
-