Macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen. Der Unterhaltungswert liegt fast stetig bei 100 Prozent. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, in welchem Fall die 750 Seiten schneller erreicht werden. Bei Aufstieg oder dem Scheitern in den Play-Offs…

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen. Der Unterhaltungswert liegt fast stetig bei 100 Prozent. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, in welchem Fall die 750 Seiten schneller erreicht werden. Bei Aufstieg oder dem Scheitern in den Play-Offs…
Aufstieg erreicht, aber scheitern an der Lizenzprüfung oder wegen fehlender Flexbande - 1500‘Seiten 🫣
Viel Glück in den Playoffs - auch wenn ich ein zwei andere Mannschaften lieber oben sehen würde, irgendwie glaub ich dass ihr es schafft… 🤷♂️🫣☀️
-
Man reagiert zumindest auf Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen und tauscht diese aus. Trotzdem wurde auch am Turm das Ziel Platz 4 verfehlt.
Das Ziel vom Indianer Chef war Platz zwei.
Warum die Fans dann später von einem Übergangsjahr gesprochen haben? Keine Ahnung......:-) Am Turm gibt es die Fähigkeit der Fans, von gesteckten Ansprüchen schnell abzuweichen. Wir Scorpions Fans beharren (bis jetzt) 5 Monate auf ausgesprochene Ziele.....:-)
-
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, in welchem Fall die 750 Seiten schneller erreicht werden. Bei Aufstieg oder dem Scheitern in den Play-Offs…
Ich glaube im Falle des Scheiterns, wird es hier schlagartig still
Andernfalls geht das hier noch mehr durch die Decke
-
Ich glaube im Falle des Scheiterns, wird es hier schlagartig still
Andernfalls geht das hier noch mehr durch die Decke
Hängt aber auch von der Art des Scheiterns ab. Scheitert und man hat alles gegeben...dann ja...scheitert man und man war "emotionslos" bei der Sache...dann wird es interessant hier.
-
Das Ziel vom Indianer Chef war Platz zwei.
Warum die Fans dann später von einem Übergangsjahr gesprochen haben? Keine Ahnung......:-) Am Turm gibt es die Fähigkeit der Fans, von gesteckten Ansprüchen schnell abzuweichen. Wir Scorpions Fans beharren (bis jetzt) 5 Monate auf ausgesprochene Ziele.....:-)
Off Topic die ECH Fans im Indianer Forum und Hier haben diese Aussage seit dem sie getätigt wurde stark kritisiert und belächelt (nicht alle, aber die Meisten) weil der Kader dem Ziel nicht entspricht.. das erkennt selbst ein Hardcore ECH Fan :).
Topic
Ach ist ja interessant ...haben sich unsere Ziele mitlerweile verschoben ???
-
Aufstieg erreicht, aber scheitern an der Lizenzprüfung oder wegen fehlender Flexbande - 1500‘Seiten 🫣
Die „Sorge“ kann ich dir nehmen 😄
-
Viel Glück in den Playoffs - auch wenn ich ein zwei andere Mannschaften lieber oben sehen würde, irgendwie glaub ich dass ihr es schafft… 🤷♂️🫣☀️
Wie lächerlich. Es werden mindestens 2000 Seiten 😂
-
Haben wir eigentlich den Antrag auf Lizenzprüfung gestellt?
-
Shit, da war doch was… ach menno 🫣😂
-
-
DEL2 | Anträge für das DEL2-Lizenzprüfungsverfahren eingegangenAnträge für das DEL2-Lizenzprüfungsverfahren eingegangendel-2.org"Zusätzlich sind insgesamt 13 Anträge von Clubs aus der PENNY DEL und der Oberliga eingegangen."
Da wird man auf die Meldung Seitens der Scorpions warten müssen.
-
Klar haben wir das...es haben 10 OL Teams den Antrag gestellt. Drei haben bislang es öffentlich gemacht. Wird sicher die Woche was zu kommen.
-
Haben wir ...Nur 10 Teams ..?
-
Haben wir ...Nur 10 Teams ..?
Naja wahrscheinlich werden aus der DEL Augsburg, Düsseldorf und Iserlohn eine Lizenz beantragt haben. Somit bleiben 10 übrig. Mehr Teams aus der DEL sind aufgrund der Tabellensituation in der Liga eher unwahrscheinlich.
Bestätigt aus der OL haben aktuell
Heilbronn
Essen und Deggendorf
Dazu kommen wir, Bietigheim und die Indianer in jedem Fall.
-
Ach ist ja interessant ...haben sich unsere Ziele mitlerweile verschoben ???
Drei Fragezeichen........:-)
.... negative denkende Personen zweifeln.... positiv denkende Personen meinen nein.....:-)
-
Ich finde es verdächtig still so kurz vor den Playoffs…( von Seiten des Vereins) nichtmal Eisblog bringt Gerüchte über uns 🤷♂️ 😬
Zum Thema Lizenz: Antrag wurde gestellt
-
Falls von Interesse, hier mal die Zusammenfassung von Dietmar zum gestrigen Fan-Treffen im A2 Center:
Hallo Scorpions Club-Mitglieder,
Fans und Freunde der #HannoverScorpions,
heute möchte ich Euch ein kleines Feedback zum 4. Stammtisch der Saison 2024/2025 geben.
Der Stammtisch wurde diesmal im A2-Shoppingcenter durchgeführt. Um 14:00 Uhr konnten wir rund 35 Gäste begrüßen. Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen vom A2-Shoppingcenter die mit Bierzeltgarnituren, Getränken und Naschwerk für eine sehr gute Stimmung sorgten.
Ich denke auch für die Spieler Michael Knaub, Louis Trattner und Victor Knaub war es ein kurzweiliger Nachmittag. Da alle drei bereits zum 2. Mal in dieser Saison beim Stammtisch waren, haben wir die Themen auf die kommenden Play-Offs, Ausrüstung und Regelkunde gelegt. Einige Gäste betonten, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat, weil sie viele Informationen bekommen haben, die sie so nicht kannten. Zum Thema Tippspiel war die Frage „Mit wieviel Grad trägt die Zamboni das Wasser bei der Eisaufbereitung auf dem Eis auf? Lösung 50 Grad. Den Preis von 2 Eintrittskarten für das erste Play-Off Spiel hat Christine gewonnen. Hier noch mal großen Dank an Eismeister Sven für die Unterstützung beim Stammtisch Quiz.
Ein besonders großer Dank geht an den anonymen Spender von 50.- Euro. Er hat unbemerkt das Geld in das Spendenglas für den Nachwuchs gesteckt.
Nun darf ich Euch und Euren Familien einen schönen Restsonntag wünschen und verbleibe mit sportlichen Grüßen
Dietmar Rumpf
1. Vorsitzender Scorpions Club e.V.
-
Das kann dann aber nur an Erfurt liegen
Eigentlich eine simple +/- Rechnung:
Löse ich einen noch 13 oder 14 Monate laufenden Vertrag auf, um 2,5 Monate vielleicht 2.000 € pro Monat mehr zu bekommen und danach noch nicht wissen, wo man landet 🤷♂️
-
Löse ich einen noch 13 oder 14 Monate laufenden Vertrag auf, um 2,5 Monate vielleicht 2.000 € pro Monat mehr zu bekommen und danach noch nicht wissen, wo man landet 🤷♂️
Sehr spannende Rechnung
-
So einfach ist die Rechnung dann am Ende doch nicht
-
-