Hat jemand Infos vom Fanstammtisch?
Würde mich auch interessieren obwohl so viele spannende Infos gibt es ja meist dort nicht
Hat jemand Infos vom Fanstammtisch?
Würde mich auch interessieren obwohl so viele spannende Infos gibt es ja meist dort nicht
In den letzten Play offs hat er stark gehalten!
Trotzdem bin ich kein Fan davon, mitten im Spielbetrieb diverse Spieler aus der gleichen Liga zu uns zu lotsen!
Haben wir nicht mit diversen Spielern gemacht in dieser Saison. Im Grunde seh ich es aber ähnlich wie du
War das nicht eigentlich nur ne Autogrammstunde?
Ich glaube aber nicht wirklich daran das er kommt ..
.....er kann irgendwann kommen! Wenn er darf und von uns gebraucht wird. Die Möglichkeit besteht wohl.....wir müssen abwarten was passiert die nächsten Wochen. Gut ist jedenfalls, dass hinter den Kulissen mit Hochdruck weiter versucht wird, dass maximale zu erreichen!
Und bei uns kocht das seit letzten Sonntag wieder hoch….
Das ist natürlich ka ... Für euch. Finde ich nicht gut
Was verlangst Du für spannende Information? In der Regel sind immer aktuelle Spieler eingeladen. Die werden befragt bzw. es gibt Statements von Ihnen. Heute waren beide Knaubs und Trattner dabei. War sehr nett und auch humorvoll und jeder hat frei entsprechende Fragen beantwortet. Spieler werden sicherlich nicht zur aktuellen Kaderplanung etwas sagen. Ich finde diese Meetings einmal im Monat gut. Es war aber der letzte Stammtisch, da man während der PO`s die Jungs in Ruhe lassen will.
Kids Day so etwas ist für mich We are Family
Was verlangst Du für spannende Information? In der Regel sind immer aktuelle Spieler eingeladen. Die werden befragt bzw. es gibt Statements von Ihnen. Heute waren beide Knaubs und Trattner dabei. War sehr nett und auch humorvoll und jeder hat frei entsprechende Fragen beantwortet. Spieler werden sicherlich nicht zur aktuellen Kaderplanung etwas sagen. Ich finde diese Meetings einmal im Monat gut. Es war aber der letzte Stammtisch, da man während der PO`s die Jungs in Ruhe lassen will.
Verlangen tue ich gar nichts bin auch öfter dabei weil es auch einfach nett ist die Spieler mal aus der nähe zu sehen und einfach so paar Fragen zu stellen
Bin in der Hinsicht einfach sehr neugierig was noch so passiert ...
Heute habe ich es aus persönlichen Gründen nicht geschafft in obwohl trattner einer meiner Lieblingsspieler ist
Und da anscheinend noch 1-2 Spieler kommen sollen hätte man ja vielleicht auch dort ein verkünden können falls dieser schon feststeht so als Anwesenheitsbonus
Sollte auf jeden Fall nicht negativ rumkommen finde die Fanstammtische immer nett gemacht
Und da anscheinend noch 1-2 Spieler kommen sollen
Ich glaube es kommt kein neuer Spieler in dieser Saison.
Das ist natürlich ka ... Für euch. Finde ich nicht gut
Ich glaube aber nicht, dass er wechselt. Ich würde mal sagen, die Chancen stehen 60:40 Pro Erfurt
Ich glaube aber nicht, dass er wechselt. Ich würde mal sagen, die Chancen stehen 60:40 Pro Erfurt
Das kann dann aber nur an Erfurt liegen
Wann kommen eigentlich die Playoff Trikots?
Wann kommen eigentlich die Playoff Trikots?
Ob sich ein Playoff Trikot dieses Jahr überhaupt lohnt
Wenn man das ganzen neutral betrachtet ist das schon bedenklich das wir niemanden mehr verpflichtet haben obwohl das in der Verteidigung dringend notwendig wäre ist für mich ein deutliches Zeichen das man dieses Jahr den Aufstieg abgeschrieben hat.
Wenn man das ganzen neutral betrachtet ist das schon bedenklich das wir niemanden mehr verpflichtet haben obwohl das in der Verteidigung dringend notwendig wäre ist für mich ein deutliches Zeichen das man dieses Jahr den Aufstieg abgeschrieben hat.
Ganz genau so sehe ich das aus!!
Das muss man eigentlich quasi so interpretieren, ja. Also der Form halber kann natürlich im Laufe des Abends noch was passieren.. aber ich find's auch ernüchternd
.....er kann irgendwann kommen! Wenn er darf und von uns gebraucht wird. Die Möglichkeit besteht wohl.....wir müssen abwarten was passiert die nächsten Wochen. Gut ist jedenfalls, dass hinter den Kulissen mit Hochdruck weiter versucht wird, dass maximale zu erreichen!
Würde mich echt interessieren wie das gehen sollte nach Transferschluss?!
Nicht jeder Spieler will auch zu uns wechseln.
Das man verpflichten will steht außer Frage…
Naja man muss ja nicht direkt kommunizieren, wenn Tinte trocken ist
Man könnte ja Spieler jetzt schon lizenzieren, und der Spieler stößt erst später zum Team…
Dürfte nur möglich sein, wenn man den Pass noch hat also quasi letzter Verein ist. Dann ist es ja kein Wechsel an sich.
Edit: sorry übersehen das es um Glatzel ging. Da wäre ich aber auch sehr gespannt wie das gehen soll
Dürfte nur möglich sein, wenn man den Pass noch hat also quasi letzter Verein ist. Dann ist es ja kein Wechsel an sich.
Edit: sorry übersehen das es um Glatzel ging. Da wäre ich aber auch sehr gespannt wie das gehen soll
Du könntest ihn jetzt verpflichten und vorerst an Erfurt zurück verleihen.. nun ja.. sonst fällt mir auch nix ein