Das hoffe ich für uns auch😉
Also das wir auf Tilburg treffen.
Das hoffe ich für uns auch😉
Also das wir auf Tilburg treffen.
Gibts diese Regel überhaupt noch?
Es soll zur Wechselfrist jemand kommen und danach besteht auch noch Möglichkeit......
Danach würde mir nur Thomson einfallen
Oleksuk?
Oder Maschmayer 😀
Wie kann man nach der Wechselfrist noch wen verpflichten?
Wenn die Spieler vereinslos sind ?
Wenn man noch den "Rechte" dazu hat!
Oleksuk?
Stimmt.....wenn es die Regelung noch gibt
Generell finde ich so etwas aber Quatsch..man kann bis heute verpflichten und gut ist.. kann ja oleksuk thomson und hinz und co zur Vorsicht bereits verpflichten um sie für den Notfall wirklich zu holen.
Wenn man noch den "Rechte" dazu hat!
Ist es nicht eher die Frage wer hat den Spielerpass..?
Oder Maschmayer 😀
Wird wahrscheinlich Bombis! 🧐😂
Bombis und schütt für das zweite Powerplay 🤣
Da glaube ich eher an Marian Dejdar 😅😅
Oder Paul Panzer
deb-online
transferangelegenheiten
......ich glaube unter "Hilfreich"
steht die Antwort auf viele Fragen.....
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bedeutet die Wechsel werden erst Montag eingetragen..
Moin,
Derby ist jetzt erstmal ein Haken dran!
Mal was anderes.......wie ich schon geschrieben habe, ich habe richtig Bock auf die Playoffs! Ich schaue mir die Tabelle Süd an und wundere mich ständig, dass dort eine so große Zwei-Klassen-Gesellschaft stattfindet. Tore geschossen und Tore bekommen sind da schon fast nicht zu glauben! Das war in den letzten Jahren nicht so. Wir können alle gespannt sein, was auf den Norden zukommt. Meiner Meinung nach, sind die ersten Acht Nord nach der Hauptrunde bestens vorbereitet! Aber.....in den Playoffs ist alles Möglich......:-)
Ich habe mir ein Beispiel an Mac Dalton genommen und schau seid einer Weile die Spiele im Süden auf YouTube und was ich sagen kann Vogel Wild da passiert öfter das ein schlechtes Team gegen ein Top Team gewinnen tut als bei uns und auch die spieleweise von bringtheim und Heilbronn sind nicht so Gut wie es nach außen hin scheint besonders in der deffenive gleiche Schwächen wie wir
Ich weiß, bin auswärtig und misch mich ein, aber hier klingt es oft so als wärs schon gesetzt, dass Reich für die PO nicht eure Nummer 1 im Kasten sein soll. Wieso eigentlich? Er hält ja nun nicht schlecht, hat sich doch - zumindest so hab ichs mitbekommen - oft den Allerwertesten aufgerissen und irgendwie wirkt das Ganze von außen betrachtet ziemlich undankbar ihm gegenüber.
Weil große Teile des Teams bei ihm im Tor schlechter bis garnicht verteidigen. Genau so bei den anderen Torhütern außer Hufsky ...
Ich habe mir ein Beispiel an Mac Dalton genommen und schau seid einer Weile die Spiele im Süden auf YouTube und was ich sagen kann Vogel Wild da passiert öfter das ein schlechtes Team gegen ein Top Team gewinnen tut als bei uns und auch die spieleweise von bringtheim und Heilbronn sind nicht so Gut wie es nach außen hin scheint besonders in der deffenive gleiche Schwächen wie wir
Gegen unten stehende Teams sind die Ergebnisse oft eindeutig! Wenn die "Beletage" untereinander spielt, sind die Ergebnisse oft "Vogelwild". Ein Vorteil für Nord könnte sein, dass die oben genannte Mannschaftsgruppe in der Hauptgruppe nicht ständig gleichmäßig gefordert wurde. Wir müssen uns überraschen lassen!
Ihr müsst aber auch echt keine Angst haben, dass wird das Traumfinale zwischen Bietigheim und Heilbronn, keine Panik.
Ne tillburg wird save ins Finale kommen bis jetzt sehe ich an einem normalen Po Tag tille als das stärkste Team beider Oberligen mit Abstand
Ne tillburg wird save ins Finale kommen bis jetzt sehe ich an einem normalen Po Tag tolle als das stärkste Team beider Oberligen mit Abstand
Ich sehe kein Team Save im Finale....
Ich sehe kein Team Save im Finale....
wir werden sehen