Kann mir jemand sagen was auf dem Spruchband gestern stand?

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
"Biete Malerarbeiten an, 59,99£ die Stunde.. Für dieses Spruchband habe ich 3 Tage gebraucht ,"
-
Moin,
Derby ist jetzt erstmal ein Haken dran!
Mal was anderes.......wie ich schon geschrieben habe, ich habe richtig Bock auf die Playoffs! Ich schaue mir die Tabelle Süd an und wundere mich ständig, dass dort eine so große Zwei-Klassen-Gesellschaft stattfindet. Tore geschossen und Tore bekommen sind da schon fast nicht zu glauben! Das war in den letzten Jahren nicht so. Wir können alle gespannt sein, was auf den Norden zukommt. Meiner Meinung nach, sind die ersten Acht Nord nach der Hauptrunde bestens vorbereitet! Aber.....in den Playoffs ist alles Möglich......:-)
-
14.02. ♥️ Von Euren MütteRn gibt's nur käuflicHe Liebe
-
Moin,
Derby ist jetzt erstmal ein Haken dran!
Mal was anderes.......wie ich schon geschrieben habe, ich habe richtig Bock auf die Playoffs! Ich schaue mir die Tabelle Süd an und wundere mich ständig, dass dort eine so große Zwei-Klassen-Gesellschaft stattfindet. Tore geschossen und Tore bekommen sind da schon fast nicht zu glauben! Das war in den letzten Jahren nicht so. Wir können alle gespannt sein, was auf den Norden zukommt. Meiner Meinung nach, sind die ersten Acht Nord nach der Hauptrunde bestens vorbereitet! Aber.....in den Playoffs ist alles Möglich......:-)
OFF Topic
Der Süden ist definitiv nicht ausgeglichen... Ist fie Frage ob deren Spitze einfach besser ist..Wur sind knapp unter 2 Punkte im Schnitt als Zweiter. Selbst Tilburg lässt relativ viel liegen .
Ich glaube die Top 4 im.Suden ist leicht besser als unsere ..Top 4... Unsere 5-12 ist aber besser als im Süden. Wir haben keine Totalausfälle.. Teams die Unten stehen wie Herne, Duisburg , Erfurt können alke gutes Eishockey spielen und am guten Tag uns schlagen.
Gut für die Liga , mehr aber auch nicht..
-
3 Punkte gegen ein Team außerhalb der Top-4.
Ich denke dieses Spiel, war der erste Vorgeschmack auf die erste Runde. Machen die Buden nicht und hinten brennt es.
Vielleicht habe ich es überlesen, was ist mit Hufsky?
-
3 Punkte gegen ein Team außerhalb der Top-4.
Ich denke dieses Spiel, war der erste Vorgeschmack auf die erste Runde. Machen die Buden nicht und hinten brennt es.
Vielleicht habe ich es überlesen, was ist mit Hufsky?
Top 5 sind sie (noch ? ) klingt ja gleich besser
Aus meiner Scorpions Fan Brille hing unser Sieg in Ordnung , war aber ein 50:50 spiel .. aber Verhältnis zu anderen spielen fand ich unser definitives Spiel wesentlich besser .. Nach den ersten 5-7 Minuten haben wir das Spiel gemacht bis jeweils die dritte Reihe aufs Eis kam ..Ich mag die alle.. Trattner und Klöpper..Echte Typen...man sieht die wollen..aber im Zusammenspiel ist das "noch" nichts .
-
Vielleicht wird ja einer auf dem Stammtisch im A2 Center vorgestellt 🤷
Nach Info des Veranstalters sind beide Knaubs und Trattner dort vor Ort. Mal sehen ob eine Überraschung noch kommt.
-
Heilbronn wird das Mass aller Dinge sein.
-
Ich setze auf Bietigheim ...
-
-
Aber auch nur, wenn Heilbronn ihre Power Offensive aufs Eis bekommt..in der Abwehr ist man auch etwas anfällig. Am Ende ist die Vergleichbarkeit aufgrund der sehr unterschiedlichen Ligen fast nicht möglich..wir werden die direkten Duelle abwarten müssen. Kann Heilbronn konstant auch über 7 spiele gegen ebenwürdige Gegner abliefern (ist für alle anderen natürlich auch so).
-
Aber auch nur, wenn Heilbronn ihre Power Offensive aufs Eis bekommt..in der Abwehr ist man auch etwas anfällig. Am Ende ist die Vergleichbarkeit aufgrund der sehr unterschiedlichen Ligen fast nicht möglich..wir werden die direkten Duelle abwarten müssen. Kann Heilbronn konstant auch über 7 spiele gegen ebenwürdige Gegner abliefern (ist für alle anderen natürlich auch so).
Hoffentlich kommt es zum direkten Duell… dafür muss erstmal gegen Memmingen oder so gewonnen werden
-
Hoffentlich kommt es zum direkten Duell… dafür muss erstmal gegen Memmingen oder so gewonnen werden
Memmingen darf wenn alles gut läuft erstmal zum Häuptlingsduell und muss am Turm bestehen. Ich glaube der mit Abstand unangenehmste Gegner mit den Saale Bulls für die top 4 aus dem süden.
-
Was ist mit Hufsky?
Glatzel zurück oder hat sich auf Instagram jemand einen Scherz erlaubt?
-
Was ist mit Hufsky?
Glatzel zurück oder hat sich auf Instagram jemand einen Scherz erlaubt?
Glaube nicht das Glatzel kommt. Er hat wohl sein Profilbild auf Instagram geändert (von Erfurt wieder zu einem Scorpions Trikot)
Kann mir schwer vorstellen das er kommt
-
Glaube nicht das Glatzel kommt. Er hat wohl sein Profilbild auf Instagram geändert (von Erfurt wieder zu einem Scorpions Trikot)
Schwer aussagekräftig
Ich finde keine weitere Quelle dazu, dass er wiederkommen soll?
-
Schwer aussagekräftig
Finde das auch sehr gewagt, aber mal schauen. Bei den Scorpions ist ja alles möglich
-
Ist aber tatsächlich nicht ganz so normal. Erfurt wird das sicher nicht so toll finden
-
Schwer aussagekräftig
Wenn hufsky nicht verletzt ist,ist die Torhüter Position eigentlich die geringste Baustelle
-
Wenn hufsky nicht verletzt ist,ist die Torhüter Position eigentlich die geringste Baustelle
Ja das sehe ich auch so und bislang stand das ja auch überhaupt nicht mehr im Raum, also seitdem Hufsky bei uns ist.
Umso fragwürdiger finde ich dann auf Instagram zu posten „herzlich willkommen zurück Glatzel“ wenn gar keine öffentliche Mitteilung dazu zu finden ist!? Oder
-
-