Wenn man denn so weit kommt

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Dann ist die Vorbereitung endlich vorbei und ab 02.03. beginnt nun endlich die Saison.. Ich bin ECHt gespannt wer der erste Gegner wird.
-
Dann ist die Vorbereitung endlich vorbei und ab 02.03. beginnt nun endlich die Saison.. Ich bin ECHt gespannt wer der erste Gegner wird.
Auf diesen einen Gegner kann ich in den PO aber dieses Jahr verzichten.
-
Auf diesen einen Gegner kann ich in den PO aber dieses Jahr verzichten.
Auf die erwachte Playoff-Legende? Muss tatsächlich nicht sein aber wäre auch mal auf die Reaktionen der Verantwortlichen gespannt, sollte man gegen dieses Team aus dem Mittelfeld ausscheiden.
-
Haben in den Play Off Jugendliche bis 14 Jahre weiterhin freien Eintritt (wenn nicht ausverkauft ) ?
PS: halte es für sehr unwahrscheinlich dass wir im Viertelfinale auf unsere Nachbarn treffen....(Wenn wir überhaupt in selbiges kommen)
-
Denkt ihr dem Club ist bewusst wie wenig Euphorie herrscht bei teilen der Fans ? Besonders Im Verhältnis zu den letzten beiden Jahren ? In meinem bescheidenen Scorpions Umfeld haben wenige Bock aufs Achtelfinale / Play Off ..
Gut Freitag hat das Team eine Chance so etwas wie Feuer zu entzünden...
PS:und wenn man dann in den späteren Play Off Runden Premium - Preise aufruft , ok, dann erwarte ich auch Premium - Leistung.
..fair oder ?.
-
Denkt ihr dem Club ist bewusst wie wenig Euphorie herrscht bei teilen der Fans ? Besonders Im Verhältnis zu den letzten beiden Jahren ? In meinem bescheidenen Scorpions Umfeld haben wenige Bock aufs Achtelfinale / Play Off ..
Gut Freitag hat das Team eine Chance so etwas wie Feuer zu entzünden...
PS:und wenn man dann in den späteren Play Off Runden Premium - Preise aufruft , ok, dann erwarte ich auch Premium - Leistung.
..fair oder ?.
Ich bin guter Dinge das wir in den Playoffs nh andere Mannschaft sehen werden.
-
Wie groß ist denn die Euphorie beim Club? Macht man sich wirklich noch Hoffnungen? Lässt man es austrudeln und plant schon neu? Können sie plötzlich spielen, weil es nun um die Prämien geht?
Ich weiß es nicht.. ich gehe ohne Erwartungen rein, denke aber das wir auch schon in der ersten runde mindestens eine extra Fahrt in den Süden machen müssen. -
Wie groß ist denn die Euphorie beim Club? Macht man sich wirklich noch Hoffnungen? Lässt man es austrudeln und plant schon neu? Können sie plötzlich spielen, weil es nun um die Prämien geht?
Ich weiß es nicht.. ich gehe ohne Erwartungen rein, denke aber das wir auch schon in der ersten runde mindestens eine extra Fahrt in den Süden machen müssen.Genau was du gerade sagst so ist die Stimmung bei vielen in meinem Umfeld (nicht jeder)
-
Die Frage ist ja auch woher soll die Euphorie kommen? Ich finde die Erwartungen waren hoch aufgrund der Transfers und der recht guten Saisons davor aber die souveränen Leistungen dieses Jahr sind halt wirklich sehr selten. Ich denke das Spiel gegen Duisburg nachdem Leipzig Spiel war noch das Beste in dieser Saison.
Mal schauen wie die Stimmung nach dem Derby ist.
-
-
Wie schon vorher mal erwähnt, könnte der Verein die Stimmung vielleicht etwas anheben mit der ein oder anderen Neuverpflichtung
-
Wie schon vorher mal erwähnt, könnte der Verein die Stimmung vielleicht etwas anheben mit der ein oder anderen Neuverpflichtung
Wird auch noch kommen.
-
Eine gute Sache hat die ganze Misere.
Man kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
Aber ich bin bei den meisten hier: Woher soll es kommen?! -
Einen hochkarätigen Arbeiter? 😆
Wenn ich mir die Strafzeiten ansehe, räumen da genug Spieler den dreck weg 😅😅😅
Weit überwiegend hirnlose Goonaktionen oder widerliche Hinterhältigkeiten.
Fast nie echte Eishocheyhärte, die über den Rahmen des erlaubten geht
-
..fair oder ?.
Bei unseren Preisen hätte man fairerweise dann die ganze Saison über schon Premium-Leistung erwarten dürfen.
-
Darf man eigentlich nach dem 15.02. noch bis dato vereinslose Spieler nachverpflichten?
-
Beide Spiele gebucht,
Es geht bei Null los und wenn die Mannschaft jetzt alles gibt weil es eine Prämie gibt 🤷♂️ na dann los . Alles was vorher war zählt nicht mehr.Wer darauf kein Bock hat, sollte einfach Zuhause bleiben.
-
Darf man eigentlich nach dem 15.02. noch bis dato vereinslose Spieler nachverpflichten?
Nur wenn ihr letzter club der selbe war . . (Und bin mir nicht mal sicher ob es die Regelung noch gibt )oder war es wenn der Spielerpass noch bei dem club ist..
..
-
Beide Spiele gebucht,
Es geht bei Null los und wenn die Mannschaft jetzt alles gibt weil es eine Prämie gibt 🤷♂️ na dann los . Alles was vorher war zählt nicht mehr.Wer darauf kein Bock hat, sollte einfach Zuhause bleiben.
Das sehe ich ganz genauso.
Die Leute die eh die ganze Saison zuhause geblieben sind können das meinetwegen gerne in den Playoffs so fortführen
-
Das sehe ich ganz genauso.
Die Leute die eh die ganze Saison zuhause geblieben sind können das meinetwegen gerne in den Playoffs so fortführen
Ok
-
-