Ganz dringend für die Verteidigung, denn diese Baustelle wird bislang keinesfalls angegangen😅

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Das könnte so natürlich auch so sein aber egal wie es sein wird das ist schon eigentlich frech was bei uns da rumläuft
Jetzt muss es nur noch klappen mal nicht so viele Tore zu kriegen und dann kann es schon losgehen
Vom Papier her...war unser Kader immer Frech für die Liga...aber am ende war es bis jetzt meistens frech was sie auf dem Eis gezeigt haben .
-
Wir bräuchten jetzt nur noch wen für die Verteidigung und es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Sah es fairerweise vorher auch schon nicht
-
Ganz dringend für die Verteidigung, denn diese Baustelle wird bislang keinesfalls angegangen😅
Gaudet hat es im Interview heute angesprochen das er dran arbeitet, bin da guter Dinge.
-
Und die Probleme der letzten 5 Monate sind gelöst mit einem Stürmer und einem Verteidiger.
Also keine Tiefschlafphasen mehr in der Verteidigung, keine unnötigen Strafen, starke Torhüter und was es noch so gab…
Die neuen müssten ja dann gleich als absolute leader akzeptiert werden -
Und die Probleme der letzten 5 Monate sind gelöst mit einem Stürmer und einem Verteidiger.
Also keine Tiefschlafphasen mehr in der Verteidigung, keine unnötigen Strafen, starke Torhüter und was es noch so gab…
Die neuen müssten ja dann gleich als absolute leader akzeptiert werdenKoch kennt fast alle sollte also nicht lange dauern.
-
Ich würde Trattner mal in der Verteidigung die Chance geben....(Klar wird Gaudet nicht machen ) Der gibt zumindest 100% und läuft..
-
Mit Koch würden wir doch aber bei den Ü Stellen voll sein oder? Also wäre Betauer zwar eine Ergänzung aber auf Kosten eines Spielers.
Ich würde Trattner mal in der Verteidigung die Chance geben....(Klar wird Gaudet nicht machen ) Der gibt zumindest 100% und läuft..
Wieso nicht? Hat Gaudet doch letztes Jahr öfter gemacht?
-
Mit Koch würden wir doch aber bei den Ü Stellen voll sein oder? Also wäre Betauer zwar eine Ergänzung aber auf Kosten eines Spielers.
Ja wären wir voll....aber mal ehrlich Viktor spielt bei Gaudet doch eh nicht.... Hast du wieder eine Stelle frei ... Und ich glaube fast kein deutscher Spieler ist sicher maL nicht auf der Tribüne zu landen , selbst ein aquin nicht
Ja in der Saison hat er Trattner vertraut auch in der Verteidigung..aber nicht in den Play Off. Hoffentlich lernt er aus dem Fehler .
-
Mir fallen genug Spieler ein die man aus dem Kader streichen könnte 😉
-
-
Mir fallen genug Spieler ein die man aus dem Kader streichen könnte 😉
Mir fallen 15 Spieler ein, will aber keine Namen nennen!!! 😅
-
Also bei Instagram haben sie das Koch -Gerücht wieder entfernt
-
Wir haben leider festgestellt das wir kein K mehr für den Trikot Flock über haben
-
Also bei Instagram haben sie das Koch -Gerücht wieder entfernt
Wahrscheinlich korrigieren sie es gleich einfach zur offiziellen Meldung
-
Wir haben leider festgestellt das wir kein K mehr für den Trikot Flock über haben
Wir haben leider Davis mit Dennis verwechselt..
-
Wahrscheinlich korrigieren sie es gleich einfach zur offiziellen Meldung
Dort oben /\ seht ihr einen Optimisten
-
Wir haben leider Davis mit Dennis verwechselt..
Solange es nicht Marcel Davis von 1&1 wird
-
Solange es nicht Marcel Davis von 1&1 wird
Wobei...dann würde die Sprade TV Übertragung vielleicht nicht mehr ab und zu abbrechen..
-
Wenn kein neuer Konti kommt ist das schon brutal im Sturm
Würde dann wahrscheinlich
Kirsch McPherson knackstedt
Koch Wruck Cameron
Aquin Krumisch kaba
Klöpper Trattner. M.knaub
Genau… ohne Koch war das ja bisher auch nur ne Gammel Truppe! Ihr macht mich fertig….
-
Sie haben das Koch Gerücht rausgekommen, da sie neue Informationen bekommen haben, dass es evtl nicht stimmt.
Habe einmal beim Eisblog nachgefragt
-
-