Spiel nicht gesehen
Die fehlende Disziplin diese Saison fällt auf . Keine Ahnung wo dran das liegt .
Vor dem Derby doppelt dumm
Aber ich kann auch nicht verstehen wie sich hier einige das frühe Saisonaus wünschen....
Spiel nicht gesehen
Die fehlende Disziplin diese Saison fällt auf . Keine Ahnung wo dran das liegt .
Aber ich kann auch nicht verstehen wie sich hier einige das frühe Saisonaus wünschen....
Spiel nicht gesehen
Aber uch kann auch nicht verstehen wie sich hier einige das frühe Saisonaus wünschen....
Ich glaube immer noch fest an den Aufstieg. Möglich ist gefühlt alles von frühen PO aus bis ein durchlaufen bis zum Finale...und wenn wir uns erstmal in einen Rausch spielen, dann muss uns auch erstmal einer besiegen. Umsonst sind wir ja nicht zweiter.
Von einem frühen Saison aus haben wir alle nichts. Eigene Gesetze in den PO und so. Abwarten und Tee trinken
Garantiert oder vermutet?
Laut ein Sponsor 1 garantiert und ein weiterer so halb
Laut ein Sponsor 1 garantiert und ein weiterer so halb
Wie ich jetzt aber gehört habe für den Sturm?? (Ich hoffe ich habe mich verhört)
Der halbe ist bestimmt Schütt für die Abwehr und der ganze der vierte AL 😉
Reine Vermutung… 🤷🏻♂️
Von einem frühen Saison aus haben wir alle nichts.
Eigene Gesetze in den PO und so. Abwarten und Tee trinken
So schlecht war das Spiel nicht! Wir hatten viele Chancen und machen nicht genug daraus! Gut das wir viele Chancen haben. Ich will einfach nicht glauben, dass die Chancen Verwertung nicht besser werden kann. Ich hoffe nicht nur für mich, dass wir uns in den Playoffs von Spiel zu Spiel steigern werden! Was dabei raus kommt werden wir sehen. Es wird gut sein......:-)
PS niemals würde ich mir ein frühes aus in den Playoffs wünschen. Nicht nach über 40 Jahren meiner Lebenszeit als ESC und Scorpions Fan! Niemals......
Alles anzeigenBeimstellen gegen Cameron nicht geahndet und der Auftritt des Rostockers zum Ende des 3. Drittels kann durchaus eine 2 Minuten Strafe geben.
Aber dümmer geht immer und so holt man sich wegen unsinnigem Verhalten eine 5+20 nach Spielende.
Hoffentlich wird in den Playoffs anders gepfiffen UND seitens der Spieler anders reagiert..
P. S.
Der Torhüter des Gegners hält alles und Kevin Reich leider nicht. Irgendwie enttäuschend für einen Spieler mit seiner Vita
Wundert mich nicht Kevin hat den Haufen aufgeben und das wahrscheinlich auch knallhart kommuniziert da sie ihn gefühlt von Anfang an im Stich gelassen haben ich kenne kein Torhüter egal ob Regio Oberliga del2 del NHL ahl usw der so eine sch... Mit sich machen lässt. Und wenn er das Geld nicht bräuchte wer er Weg ! Ich persönlich Halte von ihm Spotlich und Menschlich sehr viel aber was dieses team ihn angetan hat ist unmenschlicher als die Sprüche von Kassel an Jerry.... Ich muss da Kevin reich einfach mal verteidigen .. sch... Abwehr kein Team... Gepöbel von Spielern die nix in dieser Saison erreicht haben außer Strafen und Fans.... Wenn man sie so schimpfen darf die ihn jedes Spiel runter machen ....
Reine Vermutung… 🤷🏻♂️
Wenn noch ein AL kommen sollte wen könntet ihr euch vorstellen oder habe ihr schon ein Namen gehört?
Wie ich jetzt aber gehört habe für den Sturm?? (Ich hoffe ich habe mich verhört)
Meine Quellen sagen Verteidiger 1 Stürmer fest ist Verteidiger wohl da der Sponsor schon sein Trikot hat und wohl den Spieler auch bezahlt
Kann man den Satz nochmal etwas deutlicher ausdrücken? Wer oder was ist fest und was nicht…
Kann man den Satz nochmal etwas deutlicher ausdrücken? Wer oder was ist fest und was nicht…
Ein Verteidiger und ein Stürmer, fest ist der Verteidiger
Jo, das ist etwas unverständlich 😉
Plan 2 verteidiger 1stürmer 1 verteidiger Wohl bestätigt da Sponsor ihn bezahlt und sein Trikot bereits hat Rest(1v 1st) wohl geplant aber nicht save unter Vertrag
Ich schaue Spiel für Spiel auf das Ergebnis, dann schau ich mir die Kader der Teams an und dann schüttele ich den Kopf, bevor ich anfange zu lachen.
Aus den Ligen 1-3 sind die Scorpions diese Saison die größte Lachnummer, das ist unfassbar, was dieser hochgerüstete Kader da Woche für Woche abliefert. Auch unter dem bisher 3. Trainer für diese Saison.
Mir tun die Fans leid und das ist nicht gegen euch hier gemünzt, sondern einfach eine Feststellung meiner Wahrnehmung.
Ich schaue Spiel für Spiel auf das Ergebnis, dann schau ich mir die Kader der Teams an und dann schüttele ich den Kopf, bevor ich anfange zu lachen.
Aus den Ligen 1-3 sind die Scorpions diese Saison die größte Lachnummer, das ist unfassbar, was dieser hochgerüstete Kader da Woche für Woche abliefert. Auch unter dem bisher 3. Trainer für diese Saison.
Mir tun die Fans leid und das ist nicht gegen euch hier gemünzt, sondern einfach eine Feststellung meiner Wahrnehmung.
Das ist so. Aber es findet sich immer noch (mindestens) einer, der was Positives findet
Die Bratwurst ist gut ! Und heute dir gute Ostsee Luft
Reine Vermutung…
Ich glaube ja das schütt nicht kommt
Plan 2 verteidiger 1stürmer 1 verteidiger Wohl bestätigt da Sponsor ihn bezahlt und sein Trikot bereits hat Rest(1v 1st) wohl geplant aber nicht save unter Vertrag
Beim ersten Text habe ich es noch verstanden, nun nicht mehr ..:)
Spaß
Ich glaube ja das schütt nicht kommt
Glaube ich auch