Wie steht es ?
3.3
Wie steht es ?
3.3
Ich hoffe Cameron hatt ben Vertrag für 2 Jahre unterschrieben.
Denke mal schon
Ich hoffe Cameron hatt ben Vertrag für 2 Jahre unterschrieben.
Ich hoffe nicht...sorry aber die Aussetzer was unnötige und unsportliche Strafen angeht bei ihm sind dann doch zu regelmäßig. Ich fände es etwas besser, wenn man bei einem Konti nur ein gutes Scoring hat und nicht das Zusatzpaket.
Ich hoffe nicht...sorry aber die Aussetzer was unnötige und unsportliche Strafen angeht bei ihm sind dann doch zu regelmäßig. Ich fände es etwas besser, wenn man bei einem Konti nur ein gutes Scoring hat und nicht das Zusatzpaket.
Wirst dich wohl dran gewöhnen müssen ihn noch eine Saison zu sehen
Ich werde wohl mit klar kommen und freue mich trotzdem über so starke Tore ...
Hoffe damit wirst du recht haben wobei die unnötigen Strafen mich natürlich auch sehr nerven
Auch ein Gaudet ändert am Zustand der Mannschaft nix.
viel Gerede nix dahinter - sag nur Brokkoli
Falls es jemanden interessiert:
Felix Noack hat heute seinen ersten Shutout in der DEL 2 gefeiert und spielt überragend!
Falls es jemanden interessiert:
Felix Noack hat heute seinen ersten Shutout in der DEL 2 gefeiert und spielt überragend!
Nice! Freut mich, dass er das Vertrauen rechtfertigt. 🤩
Mal wieder das Spiel aus eigener Dummheit verloren! Unfassbar
Gurkentruppe
Faszinierend dass man immer noch zweiter ist…
Das zweite Mal diese Saison ohne ShakeHands in die Kabine...Disziplinlose Bande !
Wie schwer sie sich tun, die Scheibe im Tor unterzubringen.
Also ich fand da Spiel ja gar nicht so schlecht:).
Aber das Ergebnis ist natürlich ungenügend.
Bleibt weiter spannend.
Das zweite Mal diese Saison ohne ShakeHands in die Kabine...Disziplinlose Bande !
Mehr muss man zur Einstellung des Kaders gar nicht mehr sagen.. genauso zeigt sie sich seit dem ersten Spiel diese Saison… peinlich…
Hoffentlich spielen wir Freitag schön Aufbaugegner für die Indians, einen Derbysieg hat diese Truppe nicht verdient.
Freitag Not gegen Elend
Und wieder 2,5 Stunden meines Lebens verschenkt. Wahnsinn.
Mehr muss man zur Einstellung des Kaders gar nicht mehr sagen.. genauso zeigt sie sich seit dem ersten Spiel diese Saison… peinlich…
bullshit - spieler haben sich abgeklatscht - nicht alle - aber du hast auch keine Ahnung was vorgefallen ist