Ich hoffe wirklich sehr, das Gaudet die Wende schafft. Ich will mit meiner ganzen Kritik und co einfach nicht Recht behalten..

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ich hoffe wirklich sehr, das Gaudet die Wende schafft. Ich will mit meiner ganzen Kritik und co einfach nicht Recht behalten..
Dann müssen WIR alle nur positiv denken. 🙏🏻
-
Er wird seine Philosophie von Eishockey durchsetzen....und ich bin mir sicher, glaubt "ein" spieler immer wieder die gleichen dummen strafen zu nehmen....dass der dann in Zukunft weniger spielen wird...
Aber soviele Spieler können wir dann garnicht mehr verpflichten,wie stellenweise die Bank wärmen müssten..
5 Spiele noch, dann ist die Hauptrunde Geschichte, da kann man sich nicht mehr auf Ausreden ausruhen, ab da juckts niemanden mehr ob Platz 1,2 oder 3. Nimmst du die Gegner nicht ernst und ziehst dumme Strafen,dazu dann noch die Mischung aus grausamer Verteidigung und schlechter Kondition und die Indianerfans werden Recht behalten wenn es wieder heisst "Im Oktober seid ihr wieder hier"...
Mir fehlt nach dem bisherigen Saisonverlauf der ernsthafte Glaube daran das man jetzt in 2-3 Wochen noch den Bockmist aus 5-6 Monaten ausbaden kann. Aber lasse mich gern vom Team überzeugen das es nicht unmöglich ist.
-
Ich weiß nicht wie es in den letzten Jahren bei den Aufsteigern so war aber normalerweise lebt ein Team doch vom Zusammenhalt der Fans und Spieler oder? Das wiederum baut sich doch auf wenn die Spieler in erster Linie zeigen das sie alles für Fans und Verein geben. Der Funke springt auf die Fans über und die Stimmung im Stadion ist demnach dann auch gut. Das alles fehlt mir bei uns so ein wenig.
Wille, Einsatzbereit und eine Defensive die den Namen verdient wären mir jetzt noch wichtig in dieser Saison. Wenn das noch klappen würde wäre das top und man könnte vielleicht doch noch etwas positiver in die Playoffs gehen.
-
Hufsky im Tor…
ansonsten alle an Bord… -
Bin mal gespannt ob man einen Unterschied beim Abwehrverhalten sieht jetzt wo Hufsky wieder im Tor ist, war ja immer ganz anders als bei Reich (warum auch immer)
-
Bin mal gespannt ob wir heute schon zum beliebten 3 ( später 2 Reihen ) Prinzip zurück kehren oder mit vollen 4 Reihen durchspielen ...
-
Bin mal gespannt ob wir heute schon zum beliebten 3 ( später 2 Reihen ) Prinzip zurück kehren oder mit vollen 4 Reihen durchspielen ...
Vermutlich wird das vom Spielverlauf abhängen… 😉
-
Bin mal gespannt ob man einen Unterschied beim Abwehrverhalten sieht jetzt wo Hufsky wieder im Tor ist, war ja immer ganz anders als bei Reich (warum auch immer)
Bedingt anders. Ganz anders war es nicht. Die Fehler und Probleme waren identisch. Und auch unter reich im letzten Spiel war man ja nicht schlecht vom Einsatz her.
-
es würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Woche im Derby unseren Starting Goalie für die PO auch sehen werden.
Edit: bei Sprade kam es eben zumindest das es wohl stark Richtung Hufsky als Nummer 1 geht. Da ist man ja nicht am schlechtesten informiert.
-
-
Mannschaft gefällt mir! Und die Stimmung heute in der Halle auch gut
-
Mannschaft gefällt mir! Und die Stimmung heute in der Halle auch gut
Offensiv ja...Defensiv immer noch sehr anfällig. Wie sagte einer der Sprade Kommentatoren das so sinngemäß....das die Fehler kurz vor Ende der Hauptrunde noch existieren ist nicht gut.
-
Offensiv ja...Defensiv immer noch sehr anfällig. Wie sagte einer der Sprade Kommentatoren das so sinngemäß....das die Fehler kurz vor Ende der Hauptrunde noch existieren ist nicht gut.
.....anfällig in der Verteidigung.....ja sind alle in der OL. Der Spieltag ist noch nicht zu Ende und fast alle haben schon Gegentore bekommen. Was soll uns das sagen? Wollen wir die Playoffs gewinnen ohne Gegentor? Die ersten vier Süd zieht einsam ihre Kreise. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden sehen wer die Spiele gewinnt! Meistens Der....der ein Tor mehr schießt......
-
.....anfällig in der Verteidigung.....ja sind alle in der OL. Der Spieltag ist noch nicht zu Ende und fast alle haben schon Gegentore bekommen. Was soll uns das sagen? Wollen wir die Playoffs gewinnen ohne Gegentor? Die ersten vier Süd zieht einsam ihre Kreise. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden sehen wer die Spiele gewinnt! Meistens Der....der ein Tor mehr schießt......
Das ist sicher richtig aber man kann sicher verstehen was ich gemeint habe...meinetwegen können wir jedes spiel auch mit 10:9 gewinnen...machen vielleicht die nerven nicht mit aber passt schon. Es geht mehr darum, dass wir auch heute immer wieder Phasen haben (auch wenn bislang etwas geringer als vorher) in denen wir sehr einfache Fehler machen und den Gegner noch einladen. Wir wollen am Ende aufsteigen und die Gegner werden solche "einfachen" Fehler eben sofort bestrafen in den PO...so wie wir es bei ihnen bestrafen wollen und wahrscheinlich werden.
-
Wir werden sehen wer die Spiele gewinnt! Meistens Der....der ein Tor mehr schießt......
..oder der eins weniger kassiert..
-
Das ist sicher richtig aber man kann sicher verstehen was ich gemeint habe...meinetwegen können wir jedes spiel auch mit 10:9 gewinnen...machen vielleicht die nerven nicht mit aber passt schon. Es geht mehr darum, dass wir auch heute immer wieder Phasen haben (auch wenn bislang etwas geringer als vorher) in denen wir sehr einfache Fehler machen und den Gegner noch einladen. Wir wollen am Ende aufsteigen und die Gegner werden solche "einfachen" Fehler eben sofort bestrafen in den PO...so wie wir es bei ihnen bestrafen wollen und wahrscheinlich werden.
....alle werden Gegentore bekommen! Wir natürlich auch. Wenn die ersten vier Süd gegeneinander spielen, sind die Ergebnisse oft Vogelwild! Das wird sich in den Playoffs nicht änder...... glaube ich! Die Playoffs werden so oder so an die Nerven gehen. Wer das nicht verträgt sollte zum.......gehen......:-)
-
Also wenn ich es richtig gesehen habe, dann müssten wir auf drei Reihen umgestellt haben Jannis75 und Klöpper und Viktor Knaub müssten keine Eiszeit im 2 Drittel gehabt haben.
-
war Bender heute schon auf dem Eis - ich habe ihn nicht gesehen
-
war Bender heute schon auf dem Eis - ich habe ihn nicht gesehen
der kriegt seit seinem vergeigten Spiel keine Chance mehr
-
der kriegt seit seinem vergeigten Spiel keine Chance mehr
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Er muss aus seinen Fehlern lernen und nicht bestraft werden.
-
-