...jetzt möchte ich gerne wissen, was am Freitag bei den Indians passiert ist....
Bitte nicht immer so in Schnitz- und Knotenschrift kommunizieren, damit auch unwissende alles verstehen! Dankeschön
...jetzt möchte ich gerne wissen, was am Freitag bei den Indians passiert ist....
Bitte nicht immer so in Schnitz- und Knotenschrift kommunizieren, damit auch unwissende alles verstehen! Dankeschön
Kannst du gut in der HAZ nachlesen oder im Herner oder Indianer Beitrag oder im Indianer Forum.
Nichts, was man hier wieder aufwärmen müsste!
Hast eine PN
Stimmt schon. Allerdings ist unsere Zielscheibe etwas größer und ich muss sagen, dass der Turm für mich eine der besten Spielstätten überhaupt ist.
Ich finde es da Sau gemütlich, freundlich und halt auch sehr Atmosphärisch.
Da können diese paar lumpen auch nichts dran ändern.
Zu unserem Stadion: Wir sind halt aufm Dorf und dafür ists auch schön und für Nostalgiker immer eine Reise wert:).
Ich würde auch lieber an den Turm gehen. Da spielt nur leider die falsche Mannschaft 😅
Um Eishockey zu „gucken“ fand ich selbst Langenhagen angenehmer, weil man gescheit sehen konnte
Stimmt schon. Allerdings ist unsere Zielscheibe etwas größer und ich muss sagen, dass der Turm für mich eine der besten Spielstätten überhaupt ist.
Da können diese paar lumpen auch nichts dran ändern.
Da wird mir gerade ganz warm ums Herz
Ok spaß beiseite.
Respekt das man sich mal bei aller Rivalität auch mal solche Beiträge lesen kann!
..Und die geile Calzone erst..
Ok und das mit den Wunderkerzen ist auch ganz cool ..
Aber habt ihr auch ne Soundanlage die ganze 5 Lieder krächzend aus dem letzten Loch rauschen kann und Stadionbeleuchtung, das man erst einmal komplett ausschalten muss um es hell zu bekommen? Ich glaube kaum!
Stpo hier.
Als nächstes kommt noch eine Fanfreundschaft dabei heraus
Hat hier wer Fusion gesagt ?
Irgendwie müssen die 1000 Seiten ja voll werden ,wenn wir es nicht sportlich schaffen...
Vorschlag:
Wir nehmen eure Sponsoren und behalten dazu unsere, ihr bekommt die Calzone
Leute, es ist doch (noch) gar nicht Sommerpause..
Leute, es ist doch (noch) gar nicht Sommerpause..
Wenn die Scorps keinen gescheiten defender holen aber recht bald😀.
Wenn die Scorps keinen gescheiten defender holen aber recht bald😀.
Daher das "noch"
Die Vorbereitung ist jetzt demnächst vorbei, wen hättet ihr denn gerne aus dem Süden als ersten Gegner?
Die Vorbereitung ist jetzt demnächst vorbei, wen hättet ihr denn gerne aus dem Süden als ersten Gegner?
Über Lindau würde ich mich freuen einfach nur, weil ich da nur einmal war
Riessersee. Dann hat man vllt Ergebnisse wie 13:12 oder so.
Riessersee. Dann hat man vllt Ergebnisse wie 13:12 oder so.
Auswärts 😜🤣
Wir haben kaum verletzte... 19 Feldspieler. Denke damit gehen wir im die Play Off....bei Gaudet bringen eh nur Spieler etwas die dann auch spielen . Die werden teuer sein..(wenn es die überhaupt gibt )
Andere Vereine finden doch auch Verteidiger
Andere Vereine finden doch auch Verteidiger
Ja, ist die Frage ob wir überhaupt suchen ?