Kommt Bettauer wirklich?
ich denke das es nichts dran ist…
Kommt Bettauer wirklich?
ich denke das es nichts dran ist…
Denkt ihr denn das überhaupt noch was kommt hat jemand da was gehört
Die einzige Aussage die ich da noch im Kopf habe war der erste Fangstammtisch wo ein 4ter Konti nicht ausgeschlossen wurde
Was aus meiner(Einfachen Fan) Sicht auch Sinn machen würde da einer unser Kontis ab und zu mal gesperrt ist und ein anderer leider irgendwie seiner Form hinterherläuft...
Am ehesten sehe ich aber auch Bedarf in der Abwehr
Ich würde mich nicht wundern wenn da niemand mehr kommen würde und man hinter vorgehaltener Hand den Aufstieg dieses Jahr schon abgeschrieben hat. Weil sind wir mal ehrlich dieses Jahr sind wir weiter vom Aufstieg weg als die letzten 2-3 Jahre weil wir es bisher nicht hinbekommen haben über mehr als 3 Spiele wirklich überzeugend aufzutreten plus wir dieses Jahr auch ein „Ich ziehe dumme Strafe und bin schnell gefrustet und bekomme 5 Plus Problem“ haben.
Denkt ihr denn das überhaupt noch was kommt hat jemand da was gehört
Die einzige Aussage die ich da noch im Kopf habe war der erste Fangstammtisch wo ein 4ter Konti nicht ausgeschlossen wurde
Was aus meiner(Einfachen Fan) Sicht auch Sinn machen würde da einer unser Kontis ab und zu mal gesperrt ist und ein anderer leider irgendwie seiner Form hinterherläuft...
Am ehesten sehe ich aber auch Bedarf in der Abwehr
Wir haben kaum verletzte... 19 Feldspieler. Denke damit gehen wir im die Play Off....bei Gaudet bringen eh nur Spieler etwas die dann auch spielen . Die werden teuer sein..(wenn es die überhaupt gibt )
Vielleicht können wir noch auf Schützenhilfe aus Halle hoffen..
Vielleicht können wir noch auf Schützenhilfe aus hoffen..
aus.. AUS?!?!
aus.. AUS?!?!
Haaaaalleeee an der Saaale
Vielleicht können wir noch auf Schützenhilfe aus Halle hoffen..
Oder wir dürfen als Belohnung nach runde 1 direkt gegen den Nachbarn wieder ran....ob es wieder so gut läuft wie letztes Jahr....
Oder wir dürfen als Belohnung nach runde 1 direkt gegen den Nachbarn wieder ran....ob es wieder so gut läuft wie letztes Jahr....
Endlich wieder gegen den ach so großen ECH.. Das wäre ein ECHtes Fanfest, ECHte Derbys, mit ECHten Emotionen.
Thema beendet
Habt ihr denn schön im M1 den Sieg gegen Duisburg gefeiert ?
Da gab's nichts zu feiern außer Kopfschütteln
Und dann fliegen wir Ausgerechnet gegen die Apachen raus, auf die Reaktion der Führenden Köpfe bin ich dann gespannt das würde vermutlich ein ordentliches Beben nach sich ziehen. Ob dann alles in sich zusammenbricht oder es doch ein zwei stabile Eckpfeiler gibt.
Das wäre dieses Jahr vermutlich Not gegen Elend. 😄
Da gab's nichts zu feiern außer Kopfschütteln
Das war von mir eine milde form von Sarkasmus..
Bin gespannt wie wir uns am 14.02 im Derby präsentieren werden..ein starke Leistung und ein Sieg wäre schon gut für die Moral so kurz vor den Playoffs..bin auch gespannt wie sich der Gästeblock verhalten wird.. gibt ja scheinbar ein paar Problemfans neuerdings beim Ponyhof
.. gibt ja scheinbar ein paar Problemfans neuerdings beim Ponyhof
Ach Quatsch das sind doch immer diese „Fußballfans“, ECHte Indians sind das doch nie
Vom Freitag weiß man ziemlich genau wer es war. ..
Und das bringt uns nicht alles Gold ist was glänzt , ist auch bekannt.
Nur dieses gegenseitige mit dem Finger aufeinander zeigen, geht ziemlich auf den Keks
Vom Freitag weiß man ziemlich genau wer es war. ..
Und das bringt uns nicht alles Gold ist was glänzt , ist auch bekannt.
Nur dieses gegenseitige mit dem Finger aufeinander zeigen, geht ziemlich auf den Keks
Noch nie Probleme am Turm gehabt.
Im Gegenteil.
Diese Leute haben mit den Eishockey Leuten doch 0,000 zu tun.
Noch nie Probleme am Turm gehabt.
Im Gegenteil.
Diese Leute haben mit den Eishockey Leuten doch 0,000 zu tun.
Man stelle sich vor dass sowas in mellendorf passiert wäre…
Man stelle sich vor dass sowas in mellendorf passiert wäre…
Stimmt schon. Allerdings ist unsere Zielscheibe etwas größer und ich muss sagen, dass der Turm für mich eine der besten Spielstätten überhaupt ist.
Ich finde es da Sau gemütlich, freundlich und halt auch sehr Atmosphärisch.
Da können diese paar lumpen auch nichts dran ändern.
Zu unserem Stadion: Wir sind halt aufm Dorf und dafür ists auch schön und für Nostalgiker immer eine Reise wert:).