Ich schätze ihn echt nett ein was er so damals beim Stammtisch erzählte wie nett alle sind und wie wohl er und seine kleine Familie sich hier fühlen..aber er ist mit ein paar Fehlern schon sehr undankbar gestartet.. dann lässt die Verteidigung ihn noch hängen.. das macht ihn alles nicht unbedingt sicherer und das überträgt sich in die ganze Halle.. es tut mir total Leid wenn er wieder ein Gurkentor kassiert und die Leute auf der Tribüne sich wieder ein feixen, das hat er nicht verdient und da merkt man das er Mental eher das Gegenteil von einen Jerry Kuhn ist..
Hufsky wirkt da in allen viel cooler als Reich .. das hat mich schon gewundert ..
Es ist schade, dass es so ist wies ist. Ich glaube im Endeffekt ist niemand zufrieden. Reich nicht, die Mannschaft nicht, die sportliche Leitung nicht und viele Fans nicht. Das tut mir für ihn als Menschen auch wirklich Leid und ist auch nicht unbedingt immer gerecht. Die Aussage, dass alles immer nur an der Abwehr liege, teile ich aber auch nicht. Vieles schon, aber eben nicht alles... Es scheint für alle Seiten (bisher ) nicht wirklich zu passen. Ich gehe mit, dass er wie ein wirklich sympathischer Typ wirkt, nur scheint er irgendwie nicht der richtige Fit zu sein. Und eben auch nicht der kommunizierte Königstransfer