Erschreckend! Das ist mehr als ein/zwei Liga Unterschied. Von hinten bis vorne bisher nicht Drittliga tauglich! Hühnerhaufen! Enttäuschend.

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Eric kann ja die tillburger ins m1 einladen …
-
Eric kann ja die tillburger ins m1 einladen …
Die haben es nach heute sicher auch mehr verdient....
Ein reich kann einem heute nur leid tun. Da biste im Tor echt die ärmste Sau.
-
Wruck, Cameron und Hufsky wussten schon was heute passiert und haben sich das Elend nicht angetan.
-
Dann feiert morgen Mal schön, aber ohne mich. Gehe eh trotz Dauerkarte schon lange nicht mehr in die Scheune! Ist einfach zu deprimierend.
War sicher auch meine letzte Dauerkarte!
Für sowas ist mir mein Geld zu schade.
-
Ich finde ja verlieren nicht schlimm auch wenn die Scorpions letzter wären würde ich noch hingehen und zu ihnen halten aber dieses selbst aufgeben und nicht füreinander kämpfen ( die Wege zurück machen ) das ist für mich einfach frustrierend
-
Ich finde ja verlieren nicht schlimm auch wenn die Scorpions letzter wären würde ich noch hingehen und zu ihnen halten aber dieses selbst aufgeben und nicht füreinander kämpfen ( die Wege zurück machen ) das ist für mich einfach frustrierend
Und das schlimme... Wir haben dieses Jahr ja gezeigt, dass man es könnte...selbst letzte Woche gegen Leipzig. Aber warum auch immer kriegen wir es nicht konstant hin. Verlieren ist ok, wenn der Einsatz stimmt. Aber so...schwere Kost.
-
Aber selbst wenn du die Dinger hinten nicht kriegen solltest brauchst du vorne Tore zum siegen, auch davon sind sie heute sowas von weit weg.
Den einzigen Hochkaräter hat man sich dann mit zu vielen Pässen kaputt gemacht
-
Oha, Streifis entscheiden mal für uns. Welch Wunder 👍
-
Klingt echt blöd aber nur dank stolis Arbeit als Trainer scheinen wir noch zweiter zu sein
Thomson sollte mal überlegen sich ab dem zweiten Drittel selbst aufzustellenStimmt, Eric und Stoli haben wir zu verdanken, dass wir nicht auf 1 stehen....
@Team., Management , ja, Feiert Morgen richtig.im M1 .(Wie beim ersten x) ..wird danach nicht mehr viel zu feiern geben.. Habt die Liga und Aufstieg doch seit dem Sommer nicht ernst genommen..passt schon
-
-
Wollen wir raten wer auf dem Eis bei Tor nr 5 war?!
-
Welche Reihe war beim 5:1 auf dem Eis?
-
Nur noch 4
-
Wie kann man sich so abschlachten lassen.
Einfach nur noch peinlich. 🙈🙈🙈
-
Welche Reihe war beim 5:1 auf dem Eis?
Na immerhin beim 6:1 nicht mehr....
-
Na immerhin beim 6:1 nicht mehr....
Da liegt vorher bestimmt ein Wechselfehler vor… das war anders geplant 😉
-
Wie lange lässt man sich die Haselbachers bei euch eigentlich gefallen.
Gibt’s da keine schlaue Alternative
-
Wie lange lässt man sich die Haselbachers bei euch eigentlich gefallen.
Gibt’s da keine schlaue Alternative
Was haben die denn jetzt mit der Leistung des Teams zu tun? 🧐
-
Kaderzusammenstellung
-
Zu Saisonbeginn waren doch alle mit dem Kader zufrieden und haben uns schon in der DEL2 gesehen.
Hinterher ist man immer schlauer und kann leicht reden…
-
-