Wird ein 3:1 für die Scorpions
Men of The Match: Hufsky
Wird ein 3:1 für die Scorpions
Wo ist eurer hochgelobter Reich?
Denke der wird gleich in den Bus nach Tilburg steigen… also noch in mellendorf
Schön zu sehen, dass heute so viele optimistisch sind! Nach meiner Euphorie vom letzten Spiel bin ich aber etwas vorsichtig – ich habe das ungute Gefühl, dass allzu große Erwartungen schnell enttäuscht werden könnten...
Ich glaube, es kommt auf das 1. Tor drauf an, wenn wir das schießen dann denke, ich gewinnen wir heute, falls Tilburg es schießt verlieren wir. So oder so wird es knapp.
Ich glaube, es kommt auf das 1. Tor drauf an, wenn wir das schießen dann denke, ich gewinnen wir heute, falls Tilburg es schießt verlieren wir. So oder so wird es knapp.
...das erste Tor schießt gefühlt bei jedem Spiel der Gegner! Danach können wir bei Weitem nicht gehen
Klöpper wieder dabei? Sonstige Ausfälle? Irgendwie scheint zwischen 8:2 für Tilburg und Sieg für uns alles drin
Cameron und Wruck dabei?
Angeblich nicht, genauso wie Hufsky fehlen soll…
Angeblich nicht, genauso wie Hufsky fehlen soll…
Oha.. dann wird's sehr schwer
Eins möchte ich mal klar stellen: Die Vorschusslorbeeren werden überwiegend von Außen reingetragen!
Reich ist Top! Er hat nur das Pech gehabt, dass das Team bisher eben das war, was es war. Das hat seinem "Ansehen / Performence auf jeden Fall geschadet. Im 1 vs 1 sehe ich ihn beispielsweise besser als Hufsky. Egal welche Liga, für mich hat man mit beiden ein Top Duo und würde sie gerne weiterhin sehen.
Reich hat mit 91% die drittbeste Fangquote der OLN, wo ist euer Problem ?
Das Ergebnis ist mir erstmal egal, das wie ist mir wichtig.. platz 1 ist eh überschätzt 🤣😉
Warum soll Hufsky fehlen? Was ist mit Wruck? Cameron müsste heute wieder dabei sein, genauso wie Klöppi dachte ich
Warum soll Hufsky fehlen? Was ist mit Wruck? Cameron müsste heute wieder dabei sein, genauso wie Klöppi dachte ich
Angeblich krank / verletzt
Die Frage ist doch .. werden sie rechtzeitig fit fürs Kollektive Besäufnis im.M1 ? Sorry Saturday After Gane Party.. was wird eigentlich gefeiert Platz 2 ?
Die Frage ist doch .. werden sie rechtzeitig fit fürs Kollektive Besäufnis im.M1 ? Sorry Saturday After Gane Party.. was wird eigentlich gefeiert Platz 2 ?
Wer weiß...vielleicht bereiten sie sich einfach nur vor auf morgen
Tilburg gewinnt 6 zu 2
Überbiete mit 6:1 für Tilburg. Ist meine Befürchtung - nicht meine Hoffnung!
Reich hat mit 91% die drittbeste Fangquote der OLN, wo ist euer Problem ?
Das Problem sind die Experten auf der Tribüne ..die lautstark hinter der Spielerbank ihn direkt anpöbeln wenn Hufsky gut hält…zb. mit den Worten Reich steh auf und schau wie es gemacht wird das ist ein Goalie ..das sind die Fans die ihn jedes Tor ankreiden .. sowas geht glaube ich nicht spurlos an ihm vorbei..und könnte in den Playoffs nach hinten losgehen..
...im M1 wird Geld verdient für das Eishockey. Nicht mehr und nicht weniger
Heute Abend müssen Chancen ins Tor und nicht vorbei, wenn das klappt, ist mein Tipp ein 4:2 für unsere Scorpions!