Also McP gefällt mir wieder sehr gut. Hatte eher das Gefühl, dass ihn seine alte Reihe eher bremst.
Ich sehe Aquin schon sehr kritisch dieses Jahr. Würde fast von enttäuschend sprechend.
Aquin wirkt auf mich auch nicht so 100% fit.
Also McP gefällt mir wieder sehr gut. Hatte eher das Gefühl, dass ihn seine alte Reihe eher bremst.
Ich sehe Aquin schon sehr kritisch dieses Jahr. Würde fast von enttäuschend sprechend.
Vielleicht bekommt ja einer unserer Contis noch einen Dt. Pass ?😉 Aquin ?
wahrscheinlich eher einen dt. Schäferhund
wahrscheinlich eher einen dt. Schäferhund
Bißchen respektlos Dein Post.
Bißchen respektlos Dein Post.
oh sorry - so war es nicht gemeint - Asche auf mein Haupt
Ist das dein Wunsch oder gab es dahin gehend Gerüchte, er ist jetzt das fünfte Jahr in Deutschland und als Zwei Flaggen Spieler wäre er sicher für viele Interessant.
Ja McPherson wieder als Leader aufm Eis gewesen, hat mir Freitag gut gefallen
Ist das dein Wunsch oder gab es dahin gehend Gerüchte, er ist jetzt das fünfte Jahr in Deutschland und als Zwei Flaggen Spieler wäre er sicher für viele Interessant.
Wenn ich mich erinnere, war das doch bereits am Anfang der Saison mal ein Thema. Ansonsten einfach mal ein Wunsch von mir. Wenn man so im Laufe der Saison bei anderen Clubs so mit Einbürgerung passiert ist, wäre es schon top, wenn wir auch mal profitieren würden 😉😎😉
Also gestern stand MCP bei allen 5 Scorpions Toren auf dem Eis... Denke das hat gezeigt, die schwache Leistung der Aquin MC P Kaba Reihe lag nicht an ihm... Aquin spielt enttäuschend n / unglücklich diese Saison..und Kaba schlecht - 5 in der zweiten Reihe.. so oder so..war gut die Reihe zu trennen..... Knackstedt MUSS in den ersten beiden Spielen. Als Center der Dritten war das einfach nur schwach . Kaum spielt er mit den Kanadiern , läuft es ..
Also wenn, tippe ich bekommt den mal Cameron.. Er hat sich bereits in Bayern darum bemüht (angeblich) Wenn die keine deutschen Vorfahren haben wird sonst schwer MCP und Aquin sprechen glaube ich nicht gut deutsch..
Bin am Freitag gespannt, wenn Cameron dann auch wieder spielen darf, ob die Reihen so bleiben!?
Bin am Freitag gespannt, wenn Cameron dann auch wieder spielen darf, ob die Reihen so bleiben!?
Würde tippen Cameron rückt in die Reihe zu Wruck und Aquin und Kaba in Reihe 3. Wann kann klöpper wieder? Denke er, Kruminsch und Kabitzly spielen dann zusammen
Gibt’s was neues zu den Gerüchten?
Bis zum 15.2 haben sie ja noch Zeit bin gespannt ( obwohl ich bei News immer relativ ungeduldig bin )
Bis zum 15.2 haben sie ja noch Zeit bin gespannt ( obwohl ich bei News immer relativ ungeduldig bin )
Ist das wirklich so?
Dachte ich immer das es da ne Deadline gibt kann mich aber auch irren
Dachte ich immer das es da ne Deadline gibt kann mich aber auch irren
Die vergangenen Jahre war Oberliga Stichtag der 31.01 - DEL2 der 15.02.
@Edit: Du hast recht. In diesem Jahr ist auch in den DuBe der 15.02. festgelegt als Wechselfrist
Maschmayer wäre auch noch frei.
Von der Fitness her, wäre er auch nicht weit weg von unseren.
Maschmayer wäre auch noch frei.
Von der Fitness her, wäre er auch nicht weit weg von unseren.
Klingt ja fast etwas böse 😈
Klingt ja fast etwas böse 😈
Böse = Kritik?
Das wäre ja verboten!