Und alle öffnen Elite Pro..:)
Wir haben hier 437 Seiten...der Name wird sich sicher hier bereits stehen
Und alle öffnen Elite Pro..:)
Stand er auch schon
Ist Bettauer wieder im Frühjahrs Urlaub ?
Man munkelt, dass die Person bereits bei uns beschäftigt war.. und in Weiden auch.
Das hörte man, ja. Plus nen Stürmer, evtl. Auch einen alten Bekannten
Mag er Kaffee?
evtl. Auch einen alten Bekannten
Marian Dejar
Mag er Kaffee?
Wer mag nicht Kaffee ?
Die Schnittmenge zwischen Weiden und uns ist ha nun sehr klein. Torhüter benötigen wir nicht (noack ) bleibt bei dem Gerücht ja nur Bettauer...Janes B.... Dende le dende.le de de
Marian Dejar
Der spielt ja sogar noch aktiv
Passt auch vom Alter her ganz gut.
Spielt Bombis noch? 😅
Pöpperle vielleicht auch noch
Mag er Kaffee?
Ich hab von verschiedenen Möglichkeiten gehört und denke beide mögen Kaffee der eine vielleicht etwas lieber als der andere
Wer mag nicht Kaffee ?
Die Schnittmenge zwischen Weiden und uns ist ha nun sehr klein. Torhüter benötigen wir nicht (noack ) bleibt bei dem Gerücht ja nur Bettauer...Janes B.... Dende le dende.le de de
Bezieht man die vergangenen Stationen von Spielern mit ein, vielleicht nicht soooo klein
Vielleicht wird es am Ende auch ein ganz anderer ich werfe mal den Namen : Mitch Hults in den Raum dieser wird wohl gerade aktiv von seinem Agent in halb Europa angeboten.
Hat Norman Hauner seinen Spind nicht auch mal in Rosenheim geräumt?
Ich hab von verschiedenen Möglichkeiten gehört und denke beide mögen Kaffee
der eine vielleicht etwas lieber als der andere
Bezieht man die vergangenen Stationen von Spielern mit ein, vielleicht nicht soooo klein
Ich bin jetzt bei Schopper gelandet..
Was macht Davis Koch eigentlich jetzt, unabhängig von Spieler in Weiden...?
Auf Anhieb fällt mir ein Stürmer aus Halle ein, der auch für beide Vereine aktiv war
Was macht Davis Koch eigentlich jetzt, unabhängig von Spieler in Weiden...?
Ist Leistungsträger / Top Scorrer bei seinem ECHL Team...
Auf Anhieb fällt mir ein Stürmer aus Halle ein, der auch für beide Vereine aktiv war
Ja mei.. Schmidy aber das Gerücht gab es ja bereits..hmm
PS: Halle soll mal keine spieler mehr abgeben die werd das Überraschungsteam der Play Off
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das einer auf die Tribüne wandert.
wer das wohl sein mag
Könnte mir sogar vorstellen das ein Cameron mit seinen SD auf dem Prüfstand steht..SD in den Playoffs sollte man vermeiden
Könnte mir sogar vorstellen das ein Cameron mit seinen SD auf dem Prüfstand steht..SD in den Playoffs sollte man vermeiden
kann ich mir nicht vorstellen - und die letzte Spieldauer eher fraglich - Cameron benötigst Du in den PO
Hat Norman Hauner seinen Spind nicht auch mal in Rosenheim geräumt?
Verletzt