Ist das (auch) seine Aufgabe ist die Frage.. .
Finde ich auch serh schwierig..
Finde ich auch serh schwierig..
Das erwartete Top-Spiel hat bei aller Freude aber gefehlt.
Erschreckend habe ich den Auftrifft von Eric H. empfunden, die Situation scheint ihm ordentlich mitzunehmen. Er war in beiden Pausen mit in der Kabine.
Erschreckend? Hat er Dich gestört in der Kabine?
Er gehört nicht in die Kabine, dafür gibt es ein Coach!!
Für alle, die in der Vergangenheit immer gegen die Knaub Brüder gemeckert haben, für mich sind sie top geworden und gehören zur immer gewünschten Arbeiterreihe.
Ich gehöre definitiv dazu, die gegen die Knaubs gemeckert haben. Bin kein großer Fan von beiden - muss ich ja aber auch nicht sein.
ABER und das muss man eben auch klar anerkennen, dass gerade Victor sein Mindset scheinbar komplett gedreht hat - Michael scheint es hier und da nochmal schwer zu fallen, aber auch da hat sich was getan.
Beide fallen seit gefühlt einer Ewigkeit nicht mehr negativ durch unnötige Strafen auf. Gut ich glaube Michael hatte gestern für einen Ellbogen Check ne Strafe kassiert… okay…
Was ich aber wirklich gut finde, man hat von Victor gestern eine Story bei Instagram gesehen, wie er die Mannschaft in der Kabine versucht zu motivieren und DAS hat er mit aufs Eis genommen. Der Junge will wirklich!
Wenn das so bleibt - keine unnötigen Strafen, nicht mehr negativ auffallen und positiv die ganze Mannschaft mitreißen - höre ich gerne auf gegen beide zu meckern
Ja ich weiß, wird gleich wieder jemand sagen, das wusste man als man sie geholt hat, dass sie auch wichtig sind in der Kabine - hat man ja aber in den letzten Wochen auch nicht viel von gemerkt. Daher wollte ich es jetzt einfach mal anmerken, weil ich davon positiv überrascht bin und auch gerne mein Mindset zu beiden anpasse
Er gehört nicht in die Kabine, dafür gibt es ein Coach!!
...sagst Du das mal Eric? Das das so ist?
Das kann man mal machen , als Zeichen , wenn es überhaupt nicht.läuft.oder vor einem Derby etc. Wie Uli Hoeneß damals bei Bayern..Aber das nutzt sich ab und es muss einem klar sein, dass es die Autorität des Trainers untergräbt.. ist ja auch die Frage was er dann in der Kabine macht . Man kann positiv motivieren oder mit Druck arbeiten.. Mit druck wird man mittelfristig nicht weit kommen... Wenn ein Manager in der Kabine steht und sagt auf gehts ..ihr packt das...finde ich das nicht unbedingt falsch .
Zu Gestern..
Habe es nicht gesehen . Stark vom Team dass sie gegen den direkten Konkurrenten um.Platz 2 Gewonnen haben ..da keimt dann wieder etwas Hoffnung auf.. Hoffentlich wird die am nächsten Wochenende nicht wieder im Keim erstickt...
Zu Reich Hufsky . Was ich bis jetzt von Hufsky gesehen habe, hat mir sehr gefallen....aber um Reich etwas in Schutz zu nehmen...von der Fangquote her. Ist er dritter der Liga mit 91%. (Hufsky ist noch nicht aufgeführt)... Auf der Position müssen wir uns keine Sorgen machen.
Laut Eishockey Net Gerücht verpflichten wir noch einen Konti.
Laut Eishockey Net Gerücht verpflichten wir noch einen Konti.
Mh wäre interessant wer dafür raus muss. Wir werden sicher keinen für die Tribüne holen. Könnte mir doch Aquin aktuell vorstellen.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das einer auf die Tribüne wandert. wer das wohl sein mag
Mh wäre interessant wer dafür raus muss. Wir werden sicher keinen für die Tribüne holen. Könnte mir doch Aquin aktuell vorstellen.
Warum nicht rotieren... Und so oft wie Cameron SD bekommt
Interessant wird es, falls es ein Verteidiger wird....
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das einer auf die Tribüne wandert.
wer das wohl sein mag
Ich hätte auch einen Kandidaten für "der DEB wünscht eine Erholungspause."
Warum nicht rotieren... Und so oft wie Cameron SD bekommt
Interessant wird es, falls es ein Verteidiger wird....
Klar kann man rotieren. Sehe ich aber als unwahrscheinlich in den PO an außer es läuft nicht oder man führt 3:0 in einer Serie. Tatsächlich dürfte es interessant werden, wenn es ein verteidiger ist. Da würde die Rotation sehr interessant werden.
Folgt uns wer neu bei Instagram ?
Würde mich wundern wenn wir einen vierten Konti verpflichten. Eher einen end 30er deutsch Kanadier.
PS:Scott Allen folgt uns immer noch..
Folgt uns wer neu bei Instagram ?
Würde mich wundern wenn wir einen vierten Konti verpflichten. Eher einen end 30er deutsch Kanadier.
PS:Scott Allen folgt uns immer noch..
Echt...nach dem Verlauf der aktuellen Saison würde es dich noch wundern?
Sehe persönlich aber auch mehr in der Verteidigung Handlungsbedarf als im Sturm ...
Mal sehen was noch kommt und wenn ein Konti kommt vielleicht kommt ja auch noch zusätzlich ein deutscher
Je nachdem wie viel Budget noch da ist für die Saison
Man munkelt, dass die Person bereits bei uns beschäftigt war.. und in Weiden auch.
Man munkelt, dass die Person bereits bei uns beschäftigt war.. und in Weiden auch.
Das hörte man, ja. Plus nen Stürmer, evtl. Auch einen alten Bekannten
Wer das wohl sein könnte...?
Das hörte man, ja. Plus nen Stürmer, evtl. Auch einen alten Bekannten
Und alle öffnen Elite Pro..:)