mal etwas provokativ gefragt - hat die Truppe keinen Bock für Reich zu arbeiten ? Königstransfer -ich weiss nicht wie er aufgetreten ist - habe den Eindruck bei Hufsky haben die Jungs eher Bock alles reinzuwerfen - keine Ahnung ist mir nur so durch den Kopf gegangen - kann totaler Bullshit sein

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
5:3 gewonnen gegen Leipzig! Glückwunsch!
Leider nochmals ohne Kevin! Bis 16:00 Uhr war meine Infos noch "Go".....im Hintergrund wird er schon die Fäden ziehen. Weiter spielen und auf die Playoffs warten! Ich werde bereit sein......:-) Allen einen schönen Wochenanfang!
-
Hufsky sollte man zur Nummer Eins machen. Der macht einen viel besseren Eindruck.
Das dürfte er nun sein
mal etwas provokativ gefragt - hat die Truppe keinen Bock für Reich zu arbeiten ? Königstransfer -ich weiss nicht wie er aufgetreten ist - habe den Eindruck bei Hufsky haben die Jungs eher Bock alles reinzuwerfen - keine Ahnung ist mir nur so durch den Kopf gegangen - kann totaler Bullshit sein
Das wirkt absolut so. Hufsky aber so oder so stärker
-
......totaler cow shit.......:-)
-
......totaler cow shit.......:-)
warum ?
-
Beim 2. und 3. Tor von Leipzig haben alle Scorpions Spieler nur Augen für den Puck gehabt und Zack steht ein Leipziger in guter Position völlig Blank.
Freitag zählt es mindestens 2 Punkte aus Tilburg zu entführen.
-
Glückwunsch ans Team, heute die richtige Antwort gezeigt. Jetzt muss es aber so weiter gehen und nicht ausruhen. Pause für Reinig war überfällig und ich hoffe heute unsere neue Nummer 1 gesehen zu haben. Strahlt Ruhe aus und behält den Überblick.
-
warum ?
Weil Hufsky in seinem Spiel leichtfüßiger aussieht. Das überträgt sich (wohl) auf die Mannschaft. Momentaufnahme......für mich.
-
Weil Hufsky in seinem Spiel leichtfüßiger aussieht. Das überträgt sich (wohl) auf die Mannschaft. Momentaufnahme......für mich.
ja - mir geht es aber um das Verhalten der Verteidiger
-
Ich glaube das liegt auch einfach daran, dass Reich total überspielt war und wahrscheinlich sogar noch ist. Als reich in der Saison drin war hat er uns mehrfach spiele gerettet und hatte ebenfalls eine entsprechend Ruhe.
Wir werden es wahrscheinlich nächste Woche beobachten können. Aber ich hoffe es nicht, denn sonst hat man in der Mannschaft ein Problem und das wäre nicht gut.
-
-
ich will Reich auch nicht schlecht reden - ist er definitv nicht -aber das Verhalten der Defensive scheint mir unter Hufsky ein anderes zu sein
-
....mir auch!
-
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was ihr immer mit Knackstedt habt.
Klar, jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Aber nur mal so zur Info: Er ist - neben Kirsch - zurzeit unser Topscorer.
-
Knacki ist geil - meine ich ganz ernst
-
Klar, jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Aber nur mal so zur Info: Er ist - neben Kirsch - zurzeit unser Topscorer.
Man sieht einfach an ihm sinnbildlich heute, dass es lief und sah es die anderen Spiele das es nicht lief. Sein Einsatz in den ersten beiden Spielen unter Gaudet und der Einsatz heute waren nochmal ganz anders als vorher. Und das hat nicht nur was mir den Reihen zu tun...denn ob ich gefühlt im Schritttempo von a nach b laufe oder mal den Turbo zünde...das hat auch was mit der Einstellung zu tun.
-
mit der Einstellung hat es bei uns bei fast allen Spielern was zutun - nehme Tratti und die beiden Knaubs raus - die ackern immer - hoffe, dass das heute der Turnaround war
-
Man hat oft den Eindruck das er schläft oder eben nicht seine 100% abrufen will/kann.. wie auch immer!
Aber das er eigentlich kann, zeigen seine Einsätze wie heute!
Als er damals als Neuverpflichtung bekanntgegeben wurde, haben viele gesagt „er ist nicht der Arbeiter auf dem Eis“ und das hat man in den letzten Wochen einfach gemerkt.
Und wie mein Vorredner schon sagte, war es die ersten beiden Spiele unter Gaudet anders und heute nochmal viel deutlicher -
Knacki ist geil - meine ich ganz ernst
.....genau meine Meinung!
Deshalb verstehe ich auch nicht Meinungen wie
"Das Phantom? Zu langsam! Nur in Überzahl bringen"
Wenn man den richtig einsetzt, wird er liefern!
-
Man hat oft den Eindruck das er schläft oder eben nicht seine 100% abrufen will/kann.. wie auch immer!
Aber das er eigentlich kann, zeigen seine Einsätze wie heute!
Als er damals als Neuverpflichtung bekanntgegeben wurde, haben viele gesagt „er ist nicht der Arbeiter auf dem Eis“ und das hat man in den letzten Wochen einfach gemerkt.
Und wie mein Vorredner schon sagte, war es die ersten beiden Spiele unter Gaudet anders und heute nochmal viel deutlicherwusste man als man ihn geholt hat - meine Vision er wird noch ein ganz entscheidendes Tor machen
-
.....genau meine Meinung!
Deshalb verstehe ich auch nicht Meinungen wie
"Das Phantom? Zu langsam! Nur in Überzahl bringen"
Wenn man den richtig einsetzt, wird er liefern!
Ich persönlich meine „das phantom“ nicht negativ. Im Gegenteil…
Er fällt kaum auf aber hat jeder Spiel 2-3 Punkte.
Geiler Typ! 🙂
PS: Glückwunsch als Team! -
-