Sprachlos eigentlich müsste das halbe Team ausgetauscht werden... Es passt nix zusammen Team technisch wie Robin auch in der PK sagte.... Das Spiel ist wie gegen essen schon Arbeitsverweigerung für das was sie können wenn sie den wollen.... Inzwischen halte ich ein rausfliegen in der ersten Runde für möglich...

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Die Lachnummer der Nation, absolut erbärmlich. Klar kann in den Playoffs alles passieren, aber was dieser Haufen sich diese Saison zusammenspielt, geht überhaupt nicht. Halten sich für Topspieler, streichen Kohle ein für Arbeitsverweigerung.. sind es zum großen Teil nicht wert, das Trikot zu tragen..normal dürfte man nicht mal mehr ins Stadion gehen..
Wer steht im Ranking bei Dir ganz oben? 🙂
Alle drei Ausländer und fast alle Verteidiger
Da braucht mir auch niemand was von den undisziplinierten Knaubs erzählen. Die sind weniger gesperrt als unser top AL und auch disziplinierter als der vor der Saison hochgelobte Eberhardt. Außerdem gehören sie zu den wenigen, denen man anmerkt, dass es ihnen nicht egal ist..
-
Dann beurteile es doch auch objektiv.
Platz 4 sind nur 10 Punkte,Sonntag direktes Duell mit Leipzig. Der 2. Platz ist alles, nur nicht sicher für uns.
ja dann warte doch Sonntag ab - sicher ist nix und es ist jedes Jahr so - ab play offs its must be runs - ich bin da auch nicht sonderlich optimistisch - aber wer weiss was bis dahin noch passiert und all die jetzt aus persönlicher Enttäuschung alles in Grund und Boden reden und diese "sch....tru.." will sehen wer dann auch feiern kommt und dann nochmal "sch...tru" sagt - mal drüber nachdenken - aber kann auch sein, dass wir alle nach dem Viertelfinale enttäuscht nach Hause gehen und sagen okay - das war es nicht
-
Unser erster Gegner im Süden hat jetzt mehrfach gesehen wie man uns den Zahn ziehen kann, lass sie mal das erste Spiel gewinnen dann ist in der ersten Runde Feierabend und am Ende steigt wirklich einer aus dem Norden auf, werden dann halt nur nicht wir sein.
-
Unser erster Gegner im Süden hat jetzt mehrfach gesehen wie man uns den Zahn ziehen kann, lass sie mal das erste Spiel gewinnen dann ist in der ersten Runde Feierabend und am Ende steigt wirklich einer aus dem Norden auf, werden dann halt nur nicht wir sein.
Sondern der Nachbar und wir sind umso mehr die Idioten der Nation
-
Danke an der Stelle an Hamm so bleiben wir wenigstens noch bis nächsten Freitag auf Platz 2.
Wenn man Meister werden will dann ist nur Wichtig wie man selbst spielt und nicht die anderen.. wenn man auf die hoffen muss, ist es bereits zu spät..
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Sportdirektor mit weitreichenden Kompetenzen verpflichtet wird?
Natürlich nicht..... wir diskutieren das seit Wochen im Freundeskreis .. das glaubt keiner...aber fast alle glauben dass es dadurch auch nicht besser wird. Einige haben diese Saison bereits keine DK mehr gekauft.. die haben vor der Saison bereits gesagt......16 Stars .1 Torhüter kein Trainer, das wird schief gehen .. und das wird auch 25/26 schief gehen falls man nichts ändert
Wir lieben die Scorpions...das schmerzt doppelt ..weil so unnötig ist....Geld war ja offensichtlich vorhanden...
PS:am ende steigen wir irgendwie auf...aber der weg dahin wird schrecklich gewesen sein.
-
Sondern der Nachbar und wir sind umso mehr die Idioten der Nation
Das war ja 2022 schon fast soweit und ich traue den Indianern dieses Jahr bei richtigen Ablauf der PO alles zu.
Verstehe die ganzen Schwarzmaler hier nicht.
Ich bin mir sicher Eure Mannschaft wird zu den Play-Offs zu 100% bereit sein.
Mh wenn man das mal mit der letzen "komischen" Hauptrunde vergleicht aus 2021/22, dann hat man da gelernt...den Schalter kann man in den PO nicht sofort umlegen. Es ist ja nicht so, dass die Mannschaft sich zurücknimmt und drei Gänge weniger nutzt aber z.B. die Passqualität weiterhin passt. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir in der heißen Phase extrem nachgelassen. Letztes Jahr haben wir ab Januar gefühlt in einer ganz anderen Intensität gespielt. Man hat sich am Ende warm gespielt für die PO auch nach einer eher schwierigen Hauptrunde. Das fehlt halt bislang. Es fühlt sich alles wie bei der Saison 21/22 an. Und da sind wir dennoch ins Halbfinale gekommen. Am Ende hatte die individuelle Qualität dort gereicht und ich rechne damit, dass sie auch dieses Jahr zumindest bis zum Viertelfinale aber eigentlich auch Halbfinale reicht und da hört es dann aber auch auf.
-
Für mich eher wie 19/20 bis die Saison dann abgebrochen wurde.
-
Normalerweise ist es doch schön zu sehen das ein Kader voller "Stars" nicht gleich Erfolg bedeutet...
Schade nur das man das am eigenen Team erleben muss.
Das jetzt noch der Schalter umgelegt wird halte ich irgendwie nicht mehr für möglich. Ein fast komplett verkorkste Saison...
Wobei man sagen muss Platz 2 ist ja OK aber sie hinterlassen ja mehr Zweifel als Optimismus.
Off Topic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehenswerte Doku über Moritz Müller.. Vizemeister ..Viezeweltmeister...Silber bei Olympia...
Zum Thema....Er sagt in etwa " ..du verlierst in Spiel 7 die Meisterschaft gegen ein "Team" was sich in der Saison noch gegenseitig in der Kabine geprügelt hat ...."
-
Da muss jemand unseren Facebook Account gehackt haben… 😉
Ich sehe Kritik… -
-
Da kommt man von der Spätschicht und ist echt erschrocken das alles hier zu lesen. Es ist erschreckend was die Scorpions diese Saison spielen. Wirklich überzeugende Spiele kann man an einer Hand abzählen. Na klar hat man die Individuelle Klasse im Team, aber dafür muss man auch als Team auftreten und ich kann mir nicht vorstellen das einfach zu den Playoffs der Schalter umgelegt wird. Daher glaube ich auch an kurze Playoffs.
-
Da muss jemand unseren Facebook Account gehackt haben… 😉
Ich sehe Kritik…Nicht das erste Mal dieses Jahr und wirklich was neues und dieses Mal sogar noch deutlicher. Aber nach den ganzen Trainerwechseln...irgendwann muss man halt auch die richtigen adressieren.
-
Was'n los?
-
Na wenn selbst Sponsoren schon schreiben dass sie keine Lust mehr haben.. auch wenn es "nur" Bullypartner sind...
Was aber trotz dessen wichtig ist: Ja man ist gerade (zurecht) genervt. Und ich will hier niemanden rein reden wie er / sie sich zu verhalten hat. Aber jetzt zu sagen 'ich komm nicht mehr/ ich schau nicht mehr" ist meiner meinung nach auch nicht der richtige Weg.
Ohne Fans braucht es den Verein auch nicht mehr geben und man kann das ding beenden. Aber als dieser muss man eben auch leidensfähig sein. Und selbst wenn man letzter ist, sollte man anfeuern für jeden Punkt. Herzlblut und Leistung darf man trotzdem verlangen
-
Ach, „seid“.
Ahh. Hoffentlich war es schön für dich.
-
Ist schon echt eine Show die bei euch abläuft. Viel mehr kann man gar nicht falsch machen. Für ligaverhältnisse übermäßig Kohle verschossen für ein paar grosse Namen die euch als wohlfühloase genommen haben. Nominell sauna stark und keine ps aufs Eis.
-
Ist schon echt eine Show die bei euch abläuft. Viel mehr kann man gar nicht falsch machen. Für ligaverhältnisse übermäßig Kohle verschossen für ein paar grosse Namen die euch als wohlfühloase genommen haben. Nominell sauna stark und keine ps aufs Eis.
The same procedure as every Year..
Und die Rolle des Tigerkopfs übernimmt dann wieder irgendein Süd-Verein,der uns abermals zum Stolpern bringt..
Cheerio.
-
The same procedure as every Year..
Und die Rolle des Tigerkopfs übernimmt dann wieder irgendein Süd-Verein,der uns abermals zum Stolpern bringt..
Cheerio.
wieso „as every year“?
Die letzen Jahr waren wir, bis auf den Aufstieg, schon recht erfolgreich.
Und die Teams haben Spaß gemacht.
und was heißt für ein paar große Namen. Das Team ist doch schon recht lange so zusammen und wurde immer punktuell verändert.
Dieses Jahr läuft es halt einfach mal nicht. Ist halt so und muss man dann mal akzeptieren. Gehört zum Sport auch dazu.
So Hat und uns wenigstens keiner auf dem Zettel in den Playoffs 😁 -
Guten Morgen,
könnt ihr mir Bilder von euren Bechern beim Heimspiel posten? Meine Freundin möchte bei den Auswärtsspielen diese sammeln 😁 Danke im voraus!
-
Guten Morgen,
könnt ihr mir Bilder von euren Bechern beim Heimspiel posten? Meine Freundin möchte bei den Auswärtsspielen diese sammeln 😁 Danke im voraus!
Haha, bei uns ist das relativ simpel. Ein durchsichtiger Plastikbecher zum wegwerfen 🤣
-
-