Halle mit exzellentem Powerplay zum 5.2. Top Aufstellung, nen paar geradlinige Pässe und schon ist der Puck im Tor. Nett anzuschauen gewesen.

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Versager! Bodenlose Frechheit! 😡
halt mal ein bisschen den Ball flach
-
Oh, wie ist das schön…
-
Was ist denn hier los?
-
Brutal..
Thomma kann man keinen Vorwurf machen, dass er jetzt in der Situation ist. Blöd gelaufen mit Kevin.
"Wir müssen die Fehler in der defensive abstellen" wird seit Wochen in den pauseninterviews gesagt. Keine Ahnung woran es liegt. Für sich, einzeln, sind die defender ja kein Totalausfall, aber eben gesamt passt hier nichts
McP sehe ich nicht voran gehen als C. Aquin fällt läuferisch immerhin immer wieder auf.
Kaba phasenweise stark aber keine konstante.
Pässe kommen nicht an. Aufbau kommt zu 95% mit einem Pass zu jemanden der seitlich an der blauen steht, absolut berechenbar. Und selbst wenn die Jungs mal vors Tor kommen, Keine Gefahr, keine kaltschnäuzigleit, kein Glanz..
-
PS: Mal ehrlich, würdet ihr noch Spieler verpflichten oder lieber gleich die nächste Saison planen ?
Das kann man sich schenken.
Nächste Saison dann bitte von Grund auf alles neu und auch mal Konsequent planen und nicht wieder so halbgaren Murks mit anschließender Flickschusterei.
Aus dem Aktuellen Kader würde ich maximal fünf Spieler noch eine Chance geben die meisten sind Satt. -
Versager! Bodenlose Frechheit! 😡
Meld dich gern freiwillig als Unterstützung 🙂 verstehe deinen Frust. Aber sowas muss nicht sein
-
Baju leider fällt ein Aquin fast genau so häufig negativ auf mit überflüssigen Strafzeiten (so wie vor dem 5:2) wie mit positiven Aktionen in dieser Saison. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist.
-
Aquin ist unter den Favoriten für den Flop der Saison…
-
Mir ist heute aufgefallen dass meine Sprade TV Aufladung ja aufgebraucht ist...und dann überlegt..habe ich wirklich bock zu schauen.....nein.... Bin jetzt Fan dritter Klasse...:)
Aber mist...habe Derby Karten.
PS: Mal ehrlich, würdet ihr noch Spieler verpflichten oder lieber gleich die nächste Saison planen ?
Mit Geld hat man diese Saison alles versucht. Leider nur mit Geld.
-
-
Haben sie heute die Verteidiger im Bus gelassen 😳
In den zwei Spielen mit Kevin an der Bande hatte ich echt Hoffnung das da noch was gehen könnte aber heute🥴 da passt nichts .. da muss mir auch keiner mit , gibt halt solche Tage kommen… wie will man da noch in Form kommen?
-
Gurkentruppe, wen wollen wir noch schlagen? So schlecht, da gibt es nichts mehr schön zu reden.
-
Baju leider fällt ein Aquin fast genau so häufig negativ auf mit überflüssigen Strafzeiten (so wie vor dem 5:2) wie mit positiven Aktionen in dieser Saison. Keine Ahnung was da dieses Jahr los ist.
Den Punkt gebe ich, berechtigte Kritik
-
Aquin war nie ein strafzeiten-zieher das hat was mit frust zutun und wenn du heute die Gegentore siehst würde ich auch den Schläger an der Bande zertürmmern
-
Es bleibt die schwere Kost,die es die ganze Saison über schon ist.
Wirklich Spass hab ich da nicht dran,leider.
-
Wirklich Spass hab ich da nicht dran,leider.
Konstanz ist doch auch was schönes…
-
Mit Geld hat man diese Saison alles versucht. Leider nur mit Geld.
So oder so MUSS man nächste Saison gute u23 Spieler haben ...in der OL sind nur noch 13 Ü Feldspieler Spieler erlaubt . Will.und kann man auch nächste Saison angreifen...dann sollte man jetzt einen Spodi verpflichten..(der auch entscheiden darf) denn leider muss man wahrscheinlich einen großen Cut machen im Team
Ich finde das heute wirklich schade für Thomson...
-
Danke an der Stelle an Hamm so bleiben wir wenigstens noch bis nächsten Freitag auf Platz 2.
-
Gurkentruppe, wen wollen wir noch schlagen? So schlecht, da gibt es nichts mehr schön zu reden.
Gurkentruppe ? - tabellenzweiter - okay - vielleicht sind deine Erwartungen wir boken alles wech - ansonsten ne null meldung - play offs werden wir schaffen - obwohl ich da auch nicht besonders optimitisch bzgl Aufstieg bin - ich finde diese persönlich enttäuschten grausamen Äusserungen hier zum kotzen - auch ich habe mir mehr vorgestellt ist aber nicht so
-
Viele Köche verderben den Brei.
-
-