Bender macht den Reinig…
Aber einem jungen Spieler sollte man solche Fehler verzeihen. Man lernt nur aus Fehlern auch wenn es hier das Gegentor bedeutet.
Bender macht den Reinig…
Aber einem jungen Spieler sollte man solche Fehler verzeihen. Man lernt nur aus Fehlern auch wenn es hier das Gegentor bedeutet.
so billige 3 Dinger in der Abwehr
Die Jungs machen aber so viele Fehler das es eigentlich nichts mehr zu Lernen gibt die müssten sämtliche Fremdsprachen können und 5 Doktortitel besitzen.
Ich muss dabei bleiben, die tratti knaub Reihe gefällt mir mit am besten. Arbeiten, arbeiten, arbeiten
Ich muss dabei bleiben, die tratti knaub Reihe gefällt mir mit am besten. Arbeiten, arbeiten, arbeiten
#40 Krumnisch gehört auch dazu… der bewegt sich heute mal etwas mehr als sonst…
War V.Knaub heute überhaupt auf dem Eis bereits? Sah beim Spielerinterview irgendwie nicht so aus
Einfach auch Mal ein 3 auf 1 verwandeln.
War V.Knaub heute überhaupt auf dem Eis bereits? Sah beim Spielerinterview irgendwie nicht so aus
Hatte genug Eiszeit bisher
Hatte genug Eiszeit bisher
definitiv und auch zurecht und gut - 3 x den Gegner eins vorgelegt - basta
Halles Übertragungen sind meiner Meinung nach mit das Beste, was man sich auf SpradeTV in der Oberliga anschauen kann.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker 🤷♂️ für mich ist ein guter Stream wo wenig geredet wird.. das könnte auch eine Radioübertragung sein…🤷♂️
So unterschiedlich sind die Geschmäcker 🤷♂️ für mich ist ein guter Stream wo wenig geredet wird.. das könnte auch eine Radioübertragung sein…🤷♂️
Dann mach doch den Ton leise, da hörst du dann keinen mehr reden.
dann mach doch den Ton aus
leider so - jedem kann man es nicht recht machen
Dann mach doch den Ton leise, da hörst du dann keinen mehr reden.
Ohne Ton ist keine Atmosphäre da🤷♂️
Man kann ja nicht alles haben🤷♂️
Hängt heute auch vielleicht mit dem Spielverlauf zusammen.
er brauch atmosphäre
Ohne Ton ist keine Atmosphäre da🤷♂️
Du kannst doch im Wohnzimmer trommeln und klatschen, dann hast du Atmosphäre!😜
naja nun - wenn er atmosphäre brauch - dann schon schwierig-so insgesamt
Du kannst doch im Wohnzimmer trommeln und klatschen, dann hast du Atmosphäre!😜
Mach ich schon.. 😬