der spinnt irgendwie

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Kommt ihr in den Sprade Stream rein? Bei mir lädt er dauerhaft.
Prophylaxe für heutige Gästefans… somit kein Grund zum Ärgern… 😉
-
Klöppi fehlt
-
Ich liebe ja die Übertragung aus Halle! Die Kameraführung, beim Szenenwechsel das Logo da so durchs Bild… herrlich! Alles wirkt so professionell und man hat einen schönen Fernsehabend
Was ich nicht mag: dass der Gegner mal wieder das erste Tor geschossen hat…
-
Sind wir eigentlich bereits auf dem Eis? Ist das Zelt zu kalt? Da hilft laufen...wird einem gleich wärmer.
-
Ich liebe ja die Übertragung aus Halle! Die Kameraführung, beim Szenenwechsel das Logo da so durchs Bild… herrlich! Alles wirkt so professionell und man hat einen schönen Fernsehabend
Leider absolute Ausnahme. So weit ich weiß, gibt Sprade eigentlich alles einheitlich vor. Warum es hier eine Ausnahme gibt, ob da ein anderes Verhältnis der Einnahmen gibt oder was auch immer, keine Ahnung.
Gefallen tuts mir jedenfalls auch sehr gut.
-
SpradeTV gibt es hier von euch einheitliche Regeln oder Vorgaben? Danke euch.
-
inhaltlich finde ich die Kommentatoren klasse
-
SpradeTV gibt es hier von euch einheitliche Regeln oder Vorgaben? Danke euch.
Es gibt hier einheitliche Vorgaben.
-
Halles Übertragungen sind meiner Meinung nach mit das Beste, was man sich auf SpradeTV in der Oberliga anschauen kann.
-
-
Halles Übertragungen sind meiner Meinung nach mit das Beste, was man sich auf SpradeTV in der Oberliga anschauen kann.
Weil damit bereits begonnen wurde bevor SpradeTV einstieg. Wir hatten vorher auch schon einen Stream im Angebot.
-
alter ich dachte Eis ist glatt - da bleibt ja teilweise der Puck liegen
-
Reinig würde ich den Rest des Spiels keinen Shift mehr geben sowas geht in keiner Liga oder Altersstufe.
-
Da hat sich Reinig aber nen schönen Assistpunkt für verdient.
-
Da hat sich Reinig aber nen schönen Assistpunkt für verdient.
Zwei, vor dem 0:1 ist er mit Kaba weggelaufen… und im Shift nach dem 1:2 gleich wieder den Puck verdaddelt…
-
Reinig geht in letzter Zeit gar nicht mehr.
-
Reinig geht in letzter Zeit gar nicht mehr.
Ist meines Erachtens vollkommen überspielt. Ist ja der einzige Verteidiger der halbwegs (schnell) laufen kann.
Spielt doch auch doppelschichten z.T.Der hat viel zu viel Last auf den Schultern.
-
Das erwartet schwere Auswärtsspiel in Halle.. Es ist so peinlich.. Der Aufsteiger aus dem Nord.. Lächerlich..
-
Diese Abwehrleistung heute ist wieder mal sowas von unterirdisch!!
-
Bender macht den Reinig…
-
-