Haben wir nicht die alte Bande aus Bremerhaven gekriegt,als diese auf Flexbande umgebaut haben?
Ach stimmt. In Corona muss das gewesen sein.
Haben wir nicht die alte Bande aus Bremerhaven gekriegt,als diese auf Flexbande umgebaut haben?
Habt ihr eigentlich ne Flexbande ? So wie es ausschaut ist die ab nächste Saison Pflicht in der DEL2 .
Denk da gibt's eher andere Hürden...
Ja 2020.
Ja , glaube weil die "damals" eine Flexbande gekauft haben .
Tippe in der OLN haben nur die Indianer und nächste Saison Halle eine Flexbande.. vielleicht Tilburg , Leipzig
Ich meine das nicht ironisch, aber hoffentlich müssen wir keinen neuen Trainer verpflichten!!!
Ich meine das nicht ironisch, aber hoffentlich müssen wir keinen neuen Trainer verpflichten!!!
Wieso?
Gehirnerschütterungen sind unberechenbar und können sich lange ziehen. Hoffentlich ist es bei ihm nicht so!
Mal sehen, was unsere Scorps dieses Wochenende draus machen.
Man wünscht sich zwei souveräne Auftritte und hofft, dass der Schalter für den nächst höheren Gang gefunden wird.
Der Tabellenplatz ist mir mittlerweile egal. Zu den Play Offs muss eine massive Steigerung her, sonst kommt das Ende, wenn man realistisch ist, leider wirklich schneller als man denkt.
Meine These, dass uns niemand jn sieben spielen schlägt, glaube ich mir selbst langsam Nicht mehr.
Mal sehen, was unsere Scorps dieses Wochenende draus machen.
Man wünscht sich zwei souveräne Auftritte und hofft, dass der Schalter für den nächst höheren Gang gefunden wird.
Quasi die gleiche Hoffnung seit Mitte Oktober
Das Team hatte jetzt genug Trainer und Ausreden verschlissen..es zählt auf dem Eis .
Ich gehe davon aus , die Hauptrunde wird bis zum letzten Tag verlaufen wie bis jetzt...sehr Durchwachsen..
Play Off
Kar wird das Team in den Play Off 100% geben .. man vergisst nur dabei, dass die meisten anderen Teams ebenfalls 100% geben werden.
Das Team hatte jetzt genug Trainer und Ausreden verschlissen..es zählt auf dem Eis .
Ich gehe dav
???
Ich gehe davon aus , die Hauptrunde wird bis zum letzten Tag verlaufen wie bis jetzt...sehr Durchwachsen..
Play Off
Kar wird das Team in den Play Off 100% geben .. man vergisst nur dabei, dass die meisten anderen Teams ebenfalls 100% geben werden.
Das impliziert ja, dass sie jetzt nicht 100 Prozent geben und das nehme ich auch ungefähr so wahr. Es scheint für uns halt auch immer sofort eng zu werden, sobald der Gegner alles gibt (was immer der Fall ist). Und ich bezweifle auch stark, dass das Team von jetzt auf gleich von "rumgammeln" auf Playoff-Hockey umschalten kann.. zum Ende der Hauptrunde muss man absolut auf Betriebstemperatur sein
Das impliziert ja, dass sie jetzt nicht 100 Prozent geben und das nehme ich auch ungefähr so wahr. Es scheint für uns halt auch immer sofort eng zu werden, sobald der Gegner alles gibt (was immer der Fall ist). Und ich bezweifle auch stark, dass das Team von jetzt auf gleich von "rumgammeln" auf Playoff-Hockey umschalten kann.. zum Ende der Hauptrunde muss man absolut auf Betriebstemperatur sein
Die Entschuldigungen sind verbraucht. Auch den Faktor Mensch brauchen sie nicht mehr spielen. Der Schalter muss umgelegt werden. Wir hier auf dem Land können auch immer noch gut Leute mit Forke und Gabel aus dem Dorf treiben. Das sollte man nicht vergessen.
Ich meine es so...Wenn Play Off sind dann musst du halt gewinnen..dann bist du als Spieler voll konzentriert (hoffe ich zumindest) wie in einem Top Spiel und oder Derby...und genau in diesen Top Spielen liefert unser Team bis jetzt selten ab..
PS: ist es eigentlich immer noch der Plan am Samstag den 01.02 . nach dem Duisburg Spiel im M1 mit dem Team zu feiern ?
???
Bin ausversehen zu früh auf absenden gekommen..
Wobei ich schon finde - sobald es knapp wird erkennt man schon noch mal eine Leistungssteigerung im Spiel. Wenn man das durchgängig machen könnte..
Wobei ich schon finde - sobald es knapp wird erkennt man schon noch mal eine Leistungssteigerung im Spiel. Wenn man das durchgängig machen könnte..
Ja das stimmt.. ein teil des "Durchwachsen" ..sie haben die komplette Saison bewiesen spiele noch drehen zu können..und knappe Spiele zu gewinnen. . Problem ist die meisten wichtigen Spiel haben wir halt deutlich verloren ..
Halle, Leipzig, Tilburg.. viel schwerer geht nicht....
Quasi die gleiche Hoffnung seit Mitte Oktober
Ja wenigstens einer, der ein bisschen positive Stimmung hier rein bringt! Die Stimmung gegenüber der Mannschaft ist schon super negativ (mich eingeschlossen)!
Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass alles gut wird und wir alle was zu lachen haben!
Falls nicht, muss ich leider (aus Frust) den Pferdeturm abfackeln! 😅
Ja wenigstens einer, der ein bisschen positive Stimmung hier rein bringt! Die Stimmung gegenüber der Mannschaft ist schon super negativ (mich eingeschlossen)!
So ein Kader verbunden mit so offensiven Ansagen weckt aber natürlich nun mal Erwartungen. Und die Anzahl spiele, in denen die erfüllt wurden, kann man an einer Hand abzählen. Klar ist die negative Grundstimmung nicht förderlich und auch für die Spieler sicher zum Teil demotivierend und klar sind auch Eishockeyspieler Menschen.
Diese werden bei uns aber nun mal sehr gut bezahlt und dann muss man auch erwarten dürfen, dass man da ein bisschen Gegenwert zurückbekommt. Das bleibt bisher halt aus. Steigst du am Ende auf (und das Ziel wird sich ja nicht geändert haben), juckt das natürlich keinen mehr und es war alles gut. Dass aber aktuell keiner euphorisch Richtung Playoffs blickt, ist doch völlig logisch
Heute darf Reich wieder ran
Kommt ihr in den Sprade Stream rein? Bei mir lädt er dauerhaft.