Natürlich sind wir optimistisch! Sollen wir jetzt in den Keller gehen und weinen?
Da geht man doch zum lachen hin.
Natürlich sind wir optimistisch! Sollen wir jetzt in den Keller gehen und weinen?
Da geht man doch zum lachen hin.
Trink doch bitte einmal ein leckeres Bierchen
Du brauchst dir keinen Kopf um die Scorpions machen! Das machen wir schon...
Ich dachte hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit...... aber manche Scorpionsfans haben schon eine kurze Zündschnur.
Und bei mir heisst es nicht "Bierchen", sondern a Halbe
Alles anzeigenAlso ich lese hier im Forum allgemein immer wieder und sehe auch die Spieltagsergebnisse aller Ligen.
Aber was manche User aus Wedemark hier für einen Optimismus haben.... Hut ab
Leute, es ist nicht Ende September oder Anfang Oktober wo sich das Team noch finden sollte (wie viele hier schreiben), sondern kurz vor den PlayOffs!!
Und eurer Team????.... wird schon.... brauchen noch ein bisschen.... müssen sich noch finden usw.
Manmanman..... habt ihr Tomaten auf den Augen??? Ihr seit diese Saison im oberen Tabellendrittel nur Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Und da soll der Süden Respekt vor euch haben????
Hast du Recht... müssen die nicht...zum Glück sind die Süd Teams aber auch keine, vor denen man angst haben muss
PS: Tipo Sprade TV YouTube Mitgliedschaft..da kann man sich alle Spiele der kompletten Oberliga nachträglich anschauen in voller Länge....Die Süd Top Teams sind gut , aber wie Weiden oder Rosenheim sind sie nicht..
Alles anzeigenAlso ich lese hier im Forum allgemein immer wieder und sehe auch die Spieltagsergebnisse aller Ligen.
Aber was manche User aus Wedemark hier für einen Optimismus haben.... Hut ab
Leute, es ist nicht Ende September oder Anfang Oktober wo sich das Team noch finden sollte (wie viele hier schreiben), sondern kurz vor den PlayOffs!!
Und eurer Team????.... wird schon.... brauchen noch ein bisschen.... müssen sich noch finden usw.
Manmanman..... habt ihr Tomaten auf den Augen??? Ihr seit diese Saison im oberen Tabellendrittel nur Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Und da soll der Süden Respekt vor euch haben????
Aufstieg geht nur über die Scorps. Sollte ein Besserwisser doch wissen, oder nicht? Der Süden weiß das.
Am Ende kackt die 🦆;).
Ach, „seid“.
Das dürfte gleich gelöscht werden, da nicht erlaubt
Hoffe auf ne schnelle und vollständige Genesung für den Coach
Aufstieg geht nur über die Scorps. Sollte ein Besserwisser doch wissen, oder nicht? Der Süden weiß das.
Am Ende kackt die 🦆;).
Ach, „seid“.
Off Topic
Ja
Weiden 2024
Rosenheim 2023
Regensburg 2022
Selb 2021
Absage 2020
Landshut 2019
Tilburg (Meister) 2018
Also die letzten 6 Aufsteiger oder Meister mussten uns in den Play Off heraus werfen. "Witzig" wird es wenn wir in der ersten Runde gegen Lindau Höchstadt oder Füssen fliegen ...ob die dann aufsteigen..... Ok nicht wirklich witzig für uns ..
Dachte es war kein Unfall (!!!!)
wieso, ist eine persönliche Abschrift von mir.und keine originale NP-Kopie
Schließe mich den Genesungswünschen an!
Habe schnell noch den Beitrag gelesen, bevor er hier verschwindet.
wieso, ist eine persönliche Abschrift von mir.und keine originale NP-Kopie
Ah okay, hatte ich nicht bedacht, das klingt wasserdicht
Off Topic
Ahhh
Du bist wie der Typ der zur Tankstelle fährt und in Tank seines Autos pinkelt ...Der Tankstellen Betreiber rennt raus und brüllt .." Ist das Normal?"...... Der Typ .."ne super".....
Danke für die Beleidigung. Werde beide Post löschen, da der Artikel ja wohl niemand interessiert .
Danke für die Beleidigung. Werde beide Post löschen, da der Artikel ja wohl niemand interessiert .
Bin doch auf den Artikel eingegangen mit den Genesungswünschen.
Ansonsten ja 2 AL gesperrt, bei Cameron prüft man alles usw. War von auszugehen, wie das ausgeht, kann aber auch keiner sagen
Sorry ,Ich wollte dich nicht beleidigen..
Darum geht es doch gar nicht, es handelt sich doch um einen Artikel der hinter eine Bezahlschranke veröffentlicht wurde.
Ist in etwa so als würde ich mir jetzt ein Buch kaufen und das Wort für Wort abschreiben und das irgendwo postet ist halt nicht im Sinne des Erfinders.
Darum geht es doch gar nicht, es handelt sich doch um einen Artikel der hinter eine Bezahlschranke veröffentlicht wurde.
Ist in etwa so als würde ich mir jetzt ein Buch kaufen und das Wort für Wort abschreiben und das irgendwo postet ist halt nicht im Sinne des Erfinders.
Habe es doch gelöscht, alles gut.
Also nochmal zur Klarstellung: Artikel von anderen Seiten oder Print-Artikel darf man nicht einfach so 1:1 hier (oder auch anderswo) reinstellen. Einzelne (kurze) Zitate daraus sind vertretbar.
Die Sperre von McPherson scheint wohl wieder aufgehoben.
Quelle: DEB Online
Cameron hat 2 Spiele + Geldstrafe bekommen.
Die Sperre von McPherson scheint wohl wieder aufgehoben.
Quelle: DEB Online
War sie denn beim DEB angezeigt?
Eine Spieldauer ist doch automatisch ein Spiel Sperre., ohne Verhandlung…
Sie war auf jeden Fall mal angezeigt hat mich auch gewundert