Jetzt ohne zwei Kontis am Freitag...
Dann gehen die Alleingänge auf´s Tor vielleicht auch mal rein, wenn es wer anderes übernehmen muss.
Jetzt ohne zwei Kontis am Freitag...
Dann gehen die Alleingänge auf´s Tor vielleicht auch mal rein, wenn es wer anderes übernehmen muss.
Jetzt ohne zwei Kontis am Freitag wird ja auch nochmal ein bisschen durchrotiert werden müssen in der Offensive bin mal gespannt wie dann dort die Reihen aussehen und vielleicht 1-2 Spieler nochmal ein bisschen mehr in Fahrt kommen ...
Falls Klöpper wieder fehlt ..stellen sich due Reihen ja fast von alleine auf
Kirsch Wruck Knackstedt
Aquin Kruminsch Kaba
Knaub Tratti Knaub
Kirsch Wruck Knackstedt
Aquin Kruminsch Kaba
Knaub Tratti Knaub
Endlich wieder nur drei Reihen.... Spaß beiseite... unglücklich sind die Ausfälle kurz vor den PO schon. Die Zeit zum einspielen fehlt.
Danny Albrecht als Trainer für die kommende Saison hätte doch was.
Du gehst also schon von einen Nichtaufstieg aus?
Du gehst also schon von einen Nichtaufstieg aus?
Wer tut das denn realistisch gesehen nicht?
Bald sind wir das Kassel der DEL 2
Wer tut das denn realistisch gesehen nicht?
Siehe oben.
Ist eigentlich die Strafe gegen Cameron Save mit 4 Spielen?
Ist eigentlich die Strafe gegen Cameron Save mit 4 Spielen?
Nein ist noch ein Platzhalter
Kirsch Wruck Knackstedt
Aquin Kruminsch Kaba
Knaub Tratti Knaub
Andere Teams wären froh über solche Reihen
Siehe oben.
Ein guter Spruch , geht immer vor , Realität...
663 Strafminuten sind schon arg viel.
Daran sollte man zuerst mal arbeiten.
663 Strafminuten sind schon arg viel.
Daran sollte man zuerst mal arbeiten.
Wobei es ja schon deutlich besser geworden ist mit einigen Ausreißern nach oben.
Andere Teams wären froh über solche Reihen
Naja, bei dem aktuellen Preis- / Leistungsverhältnis wäre ich mir da nicht so sicher.
Die Strafminuten werden halt auch aufgrund des Leipzig spiels "verfälscht". (Hach wisst ihr noch welch Drama das damals war? )
Es ist nun genau noch ein Monat Zeit, niemand muss sich mehr einspielen, sondern das beste geben und wir hoffen, dass Gaudet schnell fit ist, mit dem Team die ein- oder andere Überstunde verbringt und das System sich festigt.
Ab dann kann man nur noch anfreuern.
Gaudet soll am Mittwoch das KH in Herne verlassen. Quelle: Neue Presse
Naja, bei dem aktuellen Preis- / Leistungsverhältnis wäre ich mir da nicht so sicher.
Ok
Andere Teams wären froh das bezahlen zu können...
Also ich lese hier im Forum allgemein immer wieder und sehe auch die Spieltagsergebnisse aller Ligen.
Aber was manche User aus Wedemark hier für einen Optimismus haben.... Hut ab
Leute, es ist nicht Ende September oder Anfang Oktober wo sich das Team noch finden sollte (wie viele hier schreiben), sondern kurz vor den PlayOffs!!
Und eurer Team????.... wird schon.... brauchen noch ein bisschen.... müssen sich noch finden usw.
Manmanman..... habt ihr Tomaten auf den Augen??? Ihr seit diese Saison im oberen Tabellendrittel nur Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Und da soll der Süden Respekt vor euch haben????
Gaudet soll am Mittwoch das KH in Herne verlassen. Quelle: Neue Presse
Das Gaudet bewusstlos war, wusste ich nicht! Dann ist es natürlich verständlich, wenn es in den Köpfen der Spieler hängt!
Interessant ist auch der letzte Abschnitt im Artikel bezüglich des Schiedsrichtergespann! 😅
Alles anzeigenAlso ich lese hier im Forum allgemein immer wieder und sehe auch die Spieltagsergebnisse aller Ligen.
Leute, es ist nicht Ende September oder Anfang Oktober wo sich das Team noch finden sollte (wie viele hier schreiben), sondern kurz vor den PlayOffs!!
Und eurer Team????.... wird schon.... brauchen noch ein bisschen.... müssen sich noch finden usw.
Manmanman..... habt ihr Tomaten auf den Augen??? Ihr seit diese Saison im oberen Tabellendrittel nur Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Trink doch bitte einmal ein leckeres Bierchen Du brauchst dir keinen Kopf um die Scorpions machen! Das machen wir schon.....
Alles anzeigenAlso ich lese hier im Forum allgemein immer wieder und sehe auch die Spieltagsergebnisse aller Ligen.
Natürlich sind wir optimistisch! Sollen wir jetzt in den Keller gehen und weinen?