Wie viele (und ggf. wer) Spieler denkt bzw. wünscht ihr euch denn noch?
Raabe zurück......
Wie viele (und ggf. wer) Spieler denkt bzw. wünscht ihr euch denn noch?
Raabe zurück......
Raabe zurück......
Raabe bringt genau das mit was uns im Moment fehlt aber…
Er hat sich in der DEL2 Absolut Bewiesen, der wird nicht mehr in die Oberliga wechseln. Der Bursche wird vermutlich auf so manchem Zettel stehen.
Ich Freude mich für ihn das es auf Anhieb so gut klappt.
Raabe hat definitiv schon ein Jahr zuviel hier verschenkt. Der gehört ganz sicher nicht mehr hier in die Oberliga. Würde mich nicht wundern wenn man den nächste Saison schon irgendwo im Oberhaus sieht.
Gerüchten zu Folge will Krefeld ihn nicht halten…
Mal schauen ob es stimmt…
Danny Albrecht als Trainer für die kommende Saison hätte doch was.
Warum?
Wirfst du einfach so einen Namen in den Raum ?
Ich würde es begrüßen wenn wir diese Saison erst wieder nach den Play Off über den Trainer diskutieren..
Erstmal sollten wir abwarten, wer diese Saison noch alles hinter der Bande steht bei den ganzen Gerüchten…
Wirfst du einfach so einen Namen in den Raum ?
Ich würde es begrüßen wenn wir diese Saison erst wieder nach den Play Off über den Trainer diskutieren..
Ja tue ich.
Die Playoffs werden nicht lange gehen. Runde zwei ist Feierabend, daher kann könnte man schon eine kleine Diskussion starten.
Erstmal sollten wir abwarten, wer diese Saison noch alles hinter der Bande steht bei den ganzen Gerüchten…
Bis Gaudet zurück kommt....ist es Thomson...habe ich kein Problem mit ...
Ja tue ich.
Die Playoffs werden nicht lange gehen. Runde zwei ist Feierabend, daher kann könnte man schon eine kleine Diskussion starten.
Und wenn sie doch länger gehen ? Bist du dann enttäuscht?
Nein, ich hoffe auch sehr, dass ich nicht Recht haben werde.
wohl eher frustriert 😉
wohl eher frustriert 😉
Darf man bei der Leistung und dem Verein mittlerweile auch sein?
wohl eher frustriert 😉
75er spricht doch nur aus was viele gerade bei uns denken. Aber keiner will es, dass es so kommt . ..
Das Team kann immer noch in den Play Off überraschen und weit kommen. Stand jetzt, würde ich tippen, ab dem Viertelfinale wird es sehr eng..
75er spricht doch nur aus was viele gerade bei uns denken. Aber keiner will es, dass es so kommt . ..
Das Team kann immer noch in den Play Off überraschen und weit kommen. Stand jetzt, würde ich tippen, ab dem Viertelfinale wird es sehr eng..
Klar gibt es gerade nichts was groß Hoffnung macht.. aber immer negativ denken..ich merke das jeden Spieltag in der Halle.. da sind Leute die ab der ersten Minute negativ drauf sind.. .. die jubeln nicht mal mehr beim Treffer für uns.. da frage ich mich warum ne Dauerkarte wenn ich nie Spaß habe beim Eishockey 🤷♂️ lieber pöbeln und das eigene Team beleidigen.. muss ich ja nicht verstehen 😬
In den PO ist alles möglich. Selbst in der Saison 21/22 sind wir trotz schlechter Vorzeichen ins Halbfinale gekommen. Die individuelle Qualität bei einer Bo7 Serie ist schon vorhanden und die muss ein Gegner auch konstant erstmal bezwingen können. Dazu zwei starke Torhüter und ein Powerplay und Unterzahl das bislang seinen Namen auch verdient. Es ist nicht alles schlecht. Es gibt Grund zur Hoffnung. Ich glaube fest daran, dass uns Gaudet auch zum Aufstieg führen kann. Persönlich würde ich mir noch die Verstärkung im Sturm und Defensive wünschen um konstant mit vier reihen zu spielen.
Wir haben „Probleme“ !
Nach den letzten Jahren ist man einfach zu verwöhnt!
Natürlich sind die sportlichen Leistungen teilweise inakzeptabel, aber anderseits ist es einfach meckern auf hohem Niveau!
Ich kann schon verstehen, dass Außenstehende sich verwundert die Augen reiben, wenn sie diese Diskussionen hier im Forum verfolgen! I
Trotzdem sehe ich nicht alles schwarz!
Ich will die sportlichen Leistungen nicht schön reden….,
…aber….
…. im ersten Wochenende unter Kevin waren hier die meisten Leute zuversichtlich und die Leistung(en) des Teams war absolut in Ordnung bzw. ging in eine positive Richtung! (Mich eingeschlossen)
Dann der Unfall mit Kevin und schwups die gleichen Probleme! Logisch, Kevin konnte taktisch nicht eingreifen. R. Thompson ist (noch) zu unerfahren; (was keine Kritik ihm gegenüber sein soll)
Ich hoffe einfach, dass Kevin schnell zurück ist und seine Arbeit fortsetzen kann!
Klar gibt es gerade nichts was groß Hoffnung macht.. aber immer negativ denken..ich merke das jeden Spieltag in der Halle.. da sind Leute die ab der ersten Minute negativ drauf sind.. .. die jubeln nicht mal mehr beim Treffer für uns.. da frage ich mich warum ne Dauerkarte wenn ich nie Spaß habe beim Eishockey 🤷♂️ lieber pöbeln und das eigene Team beleidigen.. muss ich ja nicht verstehen 😬
Menschen sind verschieden.. Ich habe auch Freunde und Bekannte die sagen mitlerweile verfolgen sie die spiele relativ emotionslos und überlegen keine DK mehr zu kaufen..
Das Tram macht halt nicht so einen Spaß wie die letzten beiden Jahre... Und es werden Erwartungen nicht erfüllt (ob diese Erwartungen berechtigt sind, ist ein anderes Thema)
Hoffnung geben mir die letzten Spiele aber doch.Sie stehen besser (nicht immer) sie bekommen weniger Gegentreffer.... erarbeiten sich meistens mehr Chancen als der Gegner.(Nicht immer) Wir haben jetzt in den letzten 9 Spielen eins nach 60 Minuten verloren.. was für Play Off wichtig ist.. Die Spieler haben sich alle in der +/- verbessert oder zumindest nicht weiter verschlechtert...
Verteidiger spielen besser....
Hufsky spielt auf Anhieb stark...Wir haben also Zwei Torhüter bei denen ich keine Bauchschmerzen bekomme, sollten sie Play Off spielen...
die Hoffnung stirbt zu Letzt
Jetzt ohne zwei Kontis am Freitag wird ja auch nochmal ein bisschen durchrotiert werden müssen in der Offensive bin mal gespannt wie dann dort die Reihen aussehen und vielleicht 1-2 Spieler nochmal ein bisschen mehr in Fahrt kommen ...