.....boah ey.....war das schlecht! Puhhhh......
Herzlichen Glückwunsch an Essen!
.....boah ey.....war das schlecht! Puhhhh......
Herzlichen Glückwunsch an Essen!
Für die Scorpions reicht aber ne mittelmäßige Essener Mannschaft auswärts 😊! Zuhause schalten wir gg euch einen Gang hoch , dann steht's schnell mal wieder 8:1 😄
Wenn man gegen einen" mittelmäßigen" Gegner in der Saison 3 x in die Overtime geht - ist man dann nicht auch " mittelmäßig" ? 😏
Wusste schon das sich irgendwer an dem Wort aufhängen wird...
Mittelmäßig war in diesem Fall so garnicht negativ gemeint.
Wusste schon das sich irgendwer an dem Wort aufhängen wird...
Mittelmäßig war in diesem Fall so garnicht negativ gemeint.
Alles gut - der Ball lag halt schon am Elfmeterpunkt 😁
Victor heute null Eiszeit
Ps: Weiß irgendwer wofür die McP Spieldauer war?
victor null eiszeit habe ich anders gesehen
Bei euren Kommentatoren braucht man aber auch Nerven. Naja sei’s drum. Nach dem letzte Drittel ein glücklicher Punktgewinn. Wir hätten dieses Jahr bei euch 6 Punkte holen können, immer wurden es 3.
Euch noch ein erfolgreichen Saisonverlauf.
victor null eiszeit habe ich anders gesehen
Er durfte einmal übers Eis fahren um die Strafe für Cameron abzusitzen, sonst nix
Bei euren Kommentatoren braucht man aber auch Nerven. Naja sei’s drum. Nach dem letzte Drittel ein glücklicher Punktgewinn. Wir hätten dieses Jahr bei euch 6 Punkte holen können, immer wurden es 3.
Euch noch ein erfolgreichen Saisonverlauf.
Der Sieg war 100% verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Victor heute null Eiszeit
Ps: Weiß irgendwer wofür die McP Spieldauer war?
Glaube wegen meckern. Er wollte ein Foul an sich in der OT haben…
Sieht ganz danach aus... Im Bericht steht, dass er die Strafe wegen unsportlichen Verhaltens kassiert hat.
passt ins Bild von den Schiris heute - echt schlecht
Du mit deinem Schiri Zeug. Einfach mal an die eigenen Nase packen. Wir haben einen scheinbar schwer verletzten Spieler, der sich wohl kaum beim Check gegen den Oberkörper verletzt hat. Das wird sich ja nochmal angesehen und im Gegensatz zu dir gehe ich nicht von einem Freispruch aus. Es gab eine Aktion und das war der hohe Stock. Das hätte gepfiffen werden müssen. Ansonsten schöne Grüße an eure Ausländer, vielleicht spielt es sich ohne die ja besser.
Glaube wegen meckern. Er wollte ein Foul an sich in der OT haben…
Hätte es auch geben müssen, egal, das war's auch
Macht die Saison zu, das ist einfach nur Müll
ja geht darum war es ein Foul oder nicht - Cameron mit sicher keine 5 +spieldauer und tratti hat den schläger im gesicht
Du mit deinem Schiri Zeug. Einfach mal an die eigenen Nase packen. Wir haben einen scheinbar schwer verletzten Spieler, der sich wohl kaum beim Check gegen den Oberkörper verletzt hat. Das wird sich ja nochmal angesehen und im Gegensatz zu dir gehe ich nicht von einem Freispruch aus. Es gab eine Aktion und das war der hohe Stock. Das hätte gepfiffen werden müssen. Ansonsten schöne Grüße an eure Ausländer, vielleicht spielt es sich ohne die ja besser.
Eine Verletzung reicht aber nicht für die Beurteilung ob ein Check fair war oder nicht.
PS: habe den Check nicht gesehen
so siehts aus
Eine Verletzung reicht aber nicht für die Beurteilung ob ein Check fair war oder nicht.
PS: habe den Check nicht gesehen
War er nicht, kann ich dir sagen. Im übrigen gibt es wohl selten einen fairen Check der zu einer Kopfverletzung führt. Die gibt es nämlich nur wenn der Kopf gecheckt wird. Das ist recht einfach. Aber sei’s drum. Das wird jetzt euer Problem nicht unser. Die Strafe wird ja überprüft. Ich hoffe nur, dass unser Spieler wieder auf die Beine kommt.
Der DEB wird sich das nochmal in Ruhe anschauen und die Strafe / Sperre ggf. anpassen.
Habe das Spiel nicht im Stream verfolgt und will das daher auch nicht beurteilen.