Als Beispiel
Das sieh kein Foul von Cameron gesehen haben
Fabio Frick der junge Torhüter
Augustkalns
Da wird er einem ganz schwindlig
Als Beispiel
Das sieh kein Foul von Cameron gesehen haben
Fabio Frick der junge Torhüter
Augustkalns
Da wird er einem ganz schwindlig
Gute Besserung an L. Valasek!
Völlig unnötige Aktion von Cameron… das wird freie Wochenenden für ihn geben…
Cameron (1,88) fährt einen normalen und harten Check gegen Valasek (1,72). Was ist an diesem Check unnötig? Er hat ihn nicht von hinten in die Bande gefahren und der Check war von vorne. Natürlich ist es Mist, wenn der Valasek sich da verletzt. Aber wir sind hier nicht beim Basketball.
Gute Besserung an L. Valasek!
Völlig unnötige Aktion von Cameron… das wird freie Wochenenden für ihn geben…
Und es ist bereits die vierte 5 Minuten Strafe diese Saison und die zweite Matchstrafe. Die Matchstrafen führt er intern sogar an....
Euren Kommentatoren kann man nicht zu hören.
Unglaublich was die für eine Scheisse reden
So geht’s einem bei Euren auch immer.
So geht’s einem bei Euren auch immer.
Die Essener Kommentatoren können aber die Namen richtig aussprechen.
wenn die gestreiften sich das nochmal angucken und zu dem Ergebnis kommen 5 + spieldauer dann lach ich mich schlapp
Und bei so gut wieder jeder Aktion Strafen fordern oder alles immer für die Top10 Highlights vorschlagen.
Was für eine Katastrophe! Chill doch einfach!
😅
und Tratti hat den Schläger im Gesicht und blutet - Strafe nix
18. UPDATE zu Lukas Valasek: Der Essener Stürmer musste mit einer Trage aus der Halle transportiert werden.
Dann mal alle Gute gewünscht !
Erstmal natürlich Gute Besserung an Valasek
Das Ding von Cameron kann man geben, aber dann musst du auch eine große Strafe bei dem Ding gegen Trattner geben. Der Schläger hat da im Gesicht nichts zu suchen und Blut ist auch etwas geflossen. Das wird sich nicht angeschaut..... einfach nur traurig.
Und es ist bereits die vierte 5 Minuten Strafe diese Saison und die zweite Matchstrafe. Die Matchstrafen führt er intern sogar an....
Wird vermutlich eine längere Auszeit für ihn geben.
Also eine gute Gelegenheit für Euch einen vierten Kontigentspieler zu verpflichten.
Zum Strafmaß von Cameron kann ich nichts sagen dazu bin ich im Stadion einfach zu weit weg, werde die Szene im Nachgang auf Sprade anschauen.
Was ich aber bewerten kann war das Foul an Trattner das es da nicht mal 2 Minuten gibt ist schon sehr bescheiden.
Was ich noch beobachten habe war eine Szene nach dem 1:1 Mannes an der Bande sieht eine Michael Knaub auf sich zu kommen und macht sich kurz vor dem Impact klein? Was wollte er damit bezwecken den nächsten Check gegen den Kopf?
Wird vermutlich eine längere Auszeit für ihn geben.
Also eine gute Gelegenheit für Euch einen vierten Kontigentspieler zu verpflichten.
Ich glaub wenn sich das nochmal angeguckt wird ist er schneller wieder zurück als dir lieb ist
Ich glaub wenn sich das nochmal angeguckt wird ist er schneller wieder zurück als dir lieb ist
Denke ich auch.
sehe ich auch so
Ich hatte nicht umsonst "vermutlich" geschrieben...
Wie lange Euer Spieler gesperrt wird ist mir auch Latte. Wichtig ist, dass es Valasek nicht böse erwischt hat und er schnell wieder gesund wird.
Hoffentlich geht es dem Spieler bald wieder gut. Schade, dass solche Checks in der OL so geahndet werden.
Spieler fährt zum Check und bekommt halt ne Brosche. Ist halt Eishockey.
Die Scorps müssen mal aufhören dem goalie in die fanghand zu chippen.
hufsky bislang echt stark
Bei diesem Schiris und diesem Team ausnahme Hufsky Brauch ich bald Herztabletten....