Finde die Schiris sehr einseitig ..aber gut ist so...
Herbe bekommt fast nichts gebacken in den 5 PP wur ca 10 Konter in Unterzahl und nüscht kommt bei herum..
Knackstedt Kruminsch Klöpper ist eine sch..Reihe
Finde die Schiris sehr einseitig ..aber gut ist so...
Herbe bekommt fast nichts gebacken in den 5 PP wur ca 10 Konter in Unterzahl und nüscht kommt bei herum..
Knackstedt Kruminsch Klöpper ist eine sch..Reihe
Null geschossene Tore nach 40 gespielten Minuten beim Tabellenletzten, wow !!!
Vielleicht sollte Gaudet mal dritte und vierte Reihe spielen lassen, - auch wenn da das seltsame Tor fiel - die versuchen wenigstens richtige Torschüsse abzugeben. Reihe 1 und 2 will den Puck ins Tor tragen und wirken auch schon überspielt. 1:0 nach 40 Minuten beim Letzten- chapeau
Wenn man ehrlich ist, kann man sich bei jedem Konter von uns auch umdrehen oder in der Küche was zu essen machen. Die werden ja reihenweise vergeben
Vielleicht sollte Gaudet mal dritte und vierte Reihe spielen lassen, - auch wenn da das seltsame Tor fiel - die versuchen wenigstens richtige Torschüsse abzugeben. Reihe 1 und 2 will den Puck ins Tor tragen und wirken auch schon überspielt. 1:0 nach 40 Minuten beim Letzten- chapeau
Würde zum letzten Drittel tatsächlich die Reihen umstellen, schauen wir mal was wird
Würde zum letzten Drittel tatsächlich die Reihen umstellen, schauen wir mal was wird
Man hat ja nichts mehr zu verlieren. Entweder du gewinnst es noch oder im schlimmsten Fall du verlierst ohne eigenes Tor.
Bei der dritten gab es das Gegentor
.vierte gefällt mir besser als die dritte..
Denke Gaudet wird jetzt nur noch 2,5 reihen spielen lassen..
Hufsky gefällt mir richtig gut… der Rest🤦🏻♂️ die Leistung kann man nicht nachvollziehen…
Hufsky gefällt mir richtig gut… der Rest🤦🏻♂️ die Leistung kann man nicht nachvollziehen…
Finde die Leistung im Prinzip gut...sie treffen halt nicht....8 Minuten Unterzahl in drittel 2 aber 13 zu 7 Torschüsse für uns..
Heute sieht man auch warum wir Becker verpflichten wollten..
Ist Gaudet heute nicht da? Oder warum wird Thomson beim Spielbericht (auf deb-online) als Coach aufgeführt?
Ja ist nicht da ....
Wackelt jetzt auch Gaudet?
Also lässt Robin Thomas die Vierte Reihe sitzen? Großes Kino 🤦🏼♂️
Wackelt jetzt auch Gaudet?
Er ist gestürzt und wohl im Krankenhaus
Er ist gestürzt und wohl im Krankenhaus
Ach mensch...das ist nicht schön. Hoffentlich nichts schlimmeres und das er bald wieder fit ist
Also lässt Robin Thomas die Vierte Reihe sitzen? Großes Kino 🤦🏼♂️
Viel scheinen sie ja nicht zu reißen 🤷🏻♂️
Ist das so? Dann sehe ich das wohl anders..
Gewonnen! Zwar den Preis für das ödeste Oberliga Spiel der Saison aber immerhin...
Für mich heute bester Spieler unser #38 Hufsky
Top: Hufsky
Flop: Der Rest!
Sorry, aber für unsere Ambitionen ist das einfach zu wenig! Da zählt auch ein guter Goalie beim Gegner nicht mehr als Ausrede!!!
Einfach enttäuschend!
Ist der Gaudet-Effekt schon wieder verpufft?
Hufsky hat mir wirklich gut gefallen.
Man hätte heute anhand der Chancen eigentlich hoch gewinnen müssen, Herne aber mit Glück zum 1:0 und zwei der drei Szenen die zum Videobeweiß geführt haben waren sehr knapp.
In Verlängerung Herne für mich eigentlich die bessere Mannschaft aber der Puck Verlust der zur Stafe geführt hat war dann der Entscheidende Faktor.
Am wichtigsten ist jetzt aber, dass Gaudet schnell und vollständig wieder Gesund wird.
Eins vorweg @ Sprade Team ihr müsst den monster Save von Becker im dritten Drittel gegen Kirsch in due Top 10 nehmen.. schöner als ein Tor..
Das war natürlich kein gutes Spiel von uns aber zumindest zu .. Herne bei 5 geben und 5 gegen 4 , schwach aber sue schaffen es offensichtlich oft ins OT zu kommen und da waren sie klar besser als wir .
Normal musst du das heute hoch gewinnen
Glückwunsch an Thoma zu seinem ersten Sueg als Oberliga Trainer..
Am ende hat er Knackstedt zu Mcp und Aquin gestellt..
Ich finde Reihe e drei muss man ändern
Gute Besserung an Gaudet..