So, bin mal gespannt wie und ob Hufsky spielt? Wenn er spielt wäre alles andere als ein Shutout ein Skandal 😂😂😂
Hoffe er bekommt seine Chance und macht ein gutes Spiel🤞
So, bin mal gespannt wie und ob Hufsky spielt? Wenn er spielt wäre alles andere als ein Shutout ein Skandal 😂😂😂
So sehr ich auch da gespannt bin...ich bin erstmal gespannt, ob man wirklich an die vorherigen Leistungen anknüpfen kann.
Hufsky spielt. Wruck wandert wieder in seine alte Reihe und Knackstedt in seine.
Hufsky spielt. Wruck wandert wieder in seine alte Reihe und Knackstedt in seine.
Volle Kapelle… 🙂
Volle Kapelle… 🙂
Das müsste man sich als Bild einrahmen🤓
Das müsste man sich als Bild einrahmen🤓
hab gehört im Süden wird grade das hier gerahmt
-spiel-bis-zum-finale-hannover-scorpions-achtelfinale-best-of-five-best-of-seven-189401
Paywall
Paywall
Bild sieht man auch so
na das ist doch mal ein Einstand für einen neuen Torhüter...und Herne führt wahrscheinlich mit keinen richtigen Torschuss
Denkt ihr er der Fan will n Videobeweis?
Also diese Leute die man im Hintergrund bei sprade hört sind ja mal sowas von anstrengend
Den hat er jetzt bekommen.
Nervt Brutal der Komiker
Nervt Brutal der Komiker
Ist immer voll dabei der Junge. Muss man als SpradeTV Zuschauer in Herne durch oder den Ton abstellen.
Ist immer voll dabei der Junge. Muss man als SpradeTV Zuschauer in Herne durch oder den Ton abstellen.
Sag bloß dieser Id..t ist immer zu hören
Wenn ich noch einmal „Videobeweeeeeis“ höre…
Wenn ich noch einmal „Videobeweeeeeis“ höre…
40 min sind noch... schlechte wette 😄
Sag bloß dieser Id..t ist immer zu hören
Jeep, genauso ist es.
Also diese Leute die man im Hintergrund bei sprade hört sind ja mal sowas von anstrengend
Hoffe das Sprade Team entschuldigt sich hinterher Spaaaaaß
Ganz ehrlich? Alle zerreißen sich immer das Maul über unser SpradeTeam, aber das heute ist ja mit Abstand die schlimmste Übertragung die es gibt.